|•Rúben Dias x John Stones•|
{Rúben}
Mit einem Kritischen Blick beäugte er den großen, Orangefarbenen Kürbis in seinen Händen.
„Ich find' der sieht super aus" lächelte sein Freund neben ihm.
„Findest du nich, das der etwas zu eckig ist?" grummelte er vor sich hin und drehte den Kürbis in seinen Händen.
„Rúben, wir wollen nur einen Kürbis schnitzen und kein Kunstwerk machen" versuchte John ihn zu überzeugen.
„Außerdem ist der dann einzigartig, weil einen knick hat" kicherte der Engländer.Nachdem sie noch etwas weiter über ihren Kürbis diskutiert hatten, saßen sie jetzt Schluss endlich ind der Küche von John.
Auf dem Tisch in der Mitte lag der Kürbis mit dem knick und 2 Messer.Den Deckel hatten sie schon aufgeschnitten und waren gerade dabei den Kürbis auszuhöhlen.
Während er den Innhalt zu einer Suppe zauberte, saß John am Tisch und Schnitze eine Grimasse in den Hohlen Kürbis.
Passend zu der Suppe brutzelten noch ein paar Brot Würfel in einer Pfanne vor sich hin.
„Tadaa" Strahlte John stolz und hielt ihm seine Kürbis Laterne vor die Nase.
„Sieht super aus Schatz" grinste er und rührte weiter in seinem Topf.„Kann ich dir noch was helfen?" trat John wieder neben ihn, nachdem er seinen Kürbis mit einem Teelicht ausgestattet hatte und auf den Tisch gestellt hatte.
„Du könntest schonmal 2 Teller und Löffel raus holen" gab er seinem Freund Anweisungen, während er noch etwas seine Suppe nach würzte.Mit 2 Gut riechenden Tellern Suppe saßen sie jetzt nebeneinander am Tisch.
Verziert hatte John ihre Teller noch mit den gebratenen Brotstücken und einem Löffle Quark.
Genüsslich und mit angenehmer Ruhe aßen sie ihre Teller leer.
„Die Suppe war echt gut" lobte ihn John und brachte ihre beiden Teller zurück in die Küche.
„Ja, dein Knick Kürbis was wirklich lecker" stimmte er dem Lockenkopf mit einem Grinsen zu und folgte diesem in die Küche.Nachdem sie alles wieder aufgeräumt hatten, zogen sie wieder ihre Schuhe und Jacken an.
Draußen wehte ein Kühler Wind, der die Bäume in John's Wohngegend zum rascheln brachte.
Unter ihren Füßen Knisterte das trockene Laub, während sie die Straßen entlangliefen.
Die Bäume hatten alle entweder ein schönes rot, gelb oder braun angenommen, während die verschiedenen Türen und Fenster bereits mit Herbstlichen Dekor Artikeln geschmückt waren.Hand in Hand liefen sie die ruhigen Straßen entlang, unterhielten sich oder bestaunten einfach nir die Schönheiten die der Herbst mit sich brachte.
vor manchen Türen standen auch schon einige selbst geschnitzte Kürbis Laternen, wie die von John.
Langsam begann die Sonne hinter den Dächern der Häuser zu verschwinden, während der Wind immer mehr zu nahm.
Auch dein ein oder anderen Regentropfen hatte er schon gespürt.
„Komm, gehen wir wieder heim bevor wir nachher noch nass sind" zog er an Johns Hand.Schnellen Schrittes Gingen sie wieder an den Bäumen, Häusern und geschmückten Fenstern und Türen entlang.
Mittlerweile hatten sich die Wolken über ihren Köpfen in eine tiefes Grau verfärbt, was deutlich zeigte das es bald regnen würde.Hastig schloss John die Tür auf, während immer mehr Regentropfen vom Himmel vielen.
Ihre Schuhe ließen sie einfach achtlos im Hausflur von John stehen, während sie sich leicht bibbernd auf den Weg ins Wohnzimmer machten.
Richtig froh war er gerade, das John eine Fußboden Heizung besaß, die seine kalten Füße wärmte.
Draußen hatte es mittlerweile richtig begonnen zu Regnen, während sie sich zusammen auf das gemütliche Sofa Kuschelten, eine Dicke Wolldecke über sich ausbreiten und sich aneinander Kuscheln.Sein Freund hatte Ihre Serie auf Netflix angemacht, welche sie gespannt verfolgten, dabei eine Warme Tasse Tee schlürften und den Regen, der von außen an die großen Fenster von John Haus peitschte, garnicht mitbekamen.
<🤍>
Wunsch von: 18_victoria
DU LIEST GERADE
Die schönste Zeit im Jahr ✨
FanfictionPassend zu der kommenden Jahreszeit möchte ich ein kleines One shot Buch schreiben ☺️