|•Florian Wirtz x Jamal Musiala•|
{Jamal}
Eingepackt in dickem Pulli und gemütlicher Jogginghose saßen sein Freund und er gerade in seinem Auto auf dem Weg zum Wald.
Draußen fielen langsam dicke Schneeflocken vom Himmel und färbten den eigentlich schwarzen Asphalt weiß.
Eine angenehme Stille herrschte zwischen ihnen, während Flo die Landschaft draußen beobachtet und er selbst sich auf die Straße Konzentrierte.Nach einer halben Stunde parkte er seinen Wagen auf einem kleinen Stück Wiese, die auch schon von einer leichten Schnee Decke bedeckt war.
Gemeinsam stiegen sie aus und schlenderten Richtung Wald.
Hand ind Hand liefen sie durch die Schneelandschaft.
Die Bäume um sie herum waren auch schon weiß bedeckt, genau so wie der Weg auf dem sie liefen.Immer mehr Flocken tanzten am Himmel und wehten um ihre Nasen.
Während sie liefen, unterhielten sich über Gott und die Welt.
Sie Unterhielten sich über den Fussball aber auch über ganz andere Themen wie Weihnachtsplanungen und an welchem Feiertag sie bei wessen Familie sein werden.
An einer Waldlichtung hielten sie an, betraten die große Weise Fläche.
Gedanken verloren sah er hinauf in den Himmel, von welchem immer noch Schneeflocken vielen.Aus seinen Gedanken wurde er durch einen Schneeball, welcher ihn am Rücken traf gerissen.
Mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck drehte er sich zu seinem Kichernden Freund um, welcher schon dabei war den nächsten Schneeball zu formen.
„Das bekommst du zurück!" rief er und kniete sich auf den Boden um seine Hände mit Schnee zu füllen und zu formen.
Schnell duckte er sich zur Seite, um dem nächsten Angriff seines Freundes auszuweichen.Schnell war er wieder auf den beiden, rannte einem lachenden Florian hinter her. Quiekend king der kleinere zu Boden, als er sich auf ihn stürzte. Schnell hatte er den Blonden unter sich gedreht und fing an ihn gnadenlos zu Kitzeln.
„Hör auf! Bitte- du hast gewonnen!".
Nach Luft ringend und lachend kugelten sie sich im Schnee hin und her.
Fest griff er nach den Handgelenken seines Freundes und drückte sie über dessen Kopf.
Grinsend beugte er sich runter zu Flo und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.Außer Atem setzten sie sich wieder auf, beruhigten sie wieder etwas und standen dann wieder auf.
„Mir ist kalt" jammerte der kleiner und rieb seine Hände gegen einander.
„Na komm, wie gehen wieder heim" griff er nach den kalten Händen seines Freundes und zog ihn wieder auf den eigentlichen Waldweg.Kaum saßen sie wieder im Auto, machte er sofort die Sitzheizung an.
Zufrieden seufzen drückte sich der blonde tiefer in den schwarzen Sitzt seines Autos und lehnte seinen Kopf gegen die Kühle Fensterscheibe.
Mit einem lächeln legte er eine Hand auf den Oberschenkel von Flo und fuhr zurück auf die Straße.Zuhause angekommen verschwand sein Leverkusener als erster unter die Warme Dusche, während er in der Küche zwei dampfende Tassen heiße Schokolade zubereitete.
In Pulli und Hose von ihm trat Florian wieder zu ihm in die Küche und küsste sanft seine Wange, während er sich eine der Tassen nahm.
„Los geh Duschen, du bist nich kalt und nass" verzog Flo sein Gesicht.
Grinsend schob er seine Kalten Finger unter den dicken Pulli seines Freundes, welcher daraufhin zusammen zuckte und nach seiner Hand griff, um sie weg zu drücken.
„Jamal!"
Kichernd strich er dem kleineren nochmal über seinen Kopf, ehe auch er sich noch oben unter die Dusche verzog.Frisch geduscht kuschelte er sich mit zu seinem Freund ins Bett.
Gemeinsam schlürften sie an ihren Tassen und ließen neben bei einen klassischen Winter Film laufen.
Nachdem sie ihre Tassen leer getrunken und weggeräumt hatten, kuschelten sie sich wieder zwischen die weichen Kissen und verfolgten weiter ihren Film, während draußen vor dem Großen Fenster weiterhin große Schneeflocken vom Himmel fielen und die Weld in eine schönes Weiß tauchte.<🤍>
Bei uns sind es zwar noch 20 Grad +, ich bin aber trotzdem schon total in Weihnachtsstimmung. 😭
DU LIEST GERADE
Die schönste Zeit im Jahr ✨
FanficPassend zu der kommenden Jahreszeit möchte ich ein kleines One shot Buch schreiben ☺️