Pov:Natsuki
Die letzten Stunden vergingen und die Nervosität in Natsuki stieg immer weiter an. Alastor bemerkte dies und legte sanft seine Arme um die Hybridin. "Alles wird gut. Versuch nicht so viel darüber nachzudenken.", sprach er mit seiner verzerrten Stimme und strich ihr über den Kopf. "Aber wie? Wie soll ich aufhören darüber nachzudenken, wenn ich alle verlieren könnte die ich liebe...Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll...", gab sie gebrochen zurück. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Du musst nur volles Vertrauen in unseren Fähigkeiten haben, Darling." Sanft wischte er ihre Tränen weg und verteilte sanfte Küsse auf ihren Kopf.
"Darling, ich verspreche dir, wenn wir überleben, was wir wegen uns sowieso werden, dann heiraten wir. Und vielleicht willst du auch eine kleine Familie haben. Jetzt stell dir mal vor, wir zwei auf dem Sofa am kuscheln und dann kommt da so ein kleines Geschöpf und legt sich zu uns.", sprach der Radio-Dämon. Natsuki musste lediglich etwas lachen. Der Gedanke war schon ziemlich knuffig. "Okay okay, jetzt hör auf so herum zu fantasieren. Vielleicht will ich es später wirklich.", gab die junge Frau zurück und legte ihre Arme um seinen Hals. Ihr gegenüber verband ihre Lippen mit seinen.
Pov:Angle Dust
Angle lief gerade an Natsukis und Alastors Raum vorbei. Und hörte Sachen, die er nie im Leben hören wollte. Jetzt war es aber leider zu spät. Der Spinnen-Dämon ging runter an die Bar. In der Hoffnung Husk sehen zu können. Glücklicherweise stand er auch hinter dem Tresen. "Was gibt's so spät noch?", fragte er grimmig und stellte ein Glas weg, welches er vorher abgewaschen hatte. "Eigentlich nichts, nur ist jeder irgendwie mit seiner besseren Hälfte zusammen. Und wir sind die einzigen, die niemanden haben. Also wollte ich dir Gesellschaft leisten.", sprach der junge Dämon.
Seine Worte waren glaubhaft, doch seine Stimme war es nicht. Er klang etwas traurig. "Bist du dir sicher? Du hörst dich ziemlich geknickt an.", sprach der ehemalige Overlord sanft und blickte Angle direkt in die Augen. "Absolut! Zumindest glaube ich das..? Vielleicht wollte ich auch einfach nicht alleine sein..." Ohne das Husk etwas sagte ging er zu Angle Dust und legte seine Arme um den Porno-Star. "Kann ich verstehen...Ich wäre auch nicht gerne alleine an so einem Abend...", sprach er mit sanfter Stimme auf ihn ein. Seine Hand ließ er über seinen Rücken Streichen. Angles Wangen wurden leicht rot.
"Danke Husk...", sprach er. Dies war allerdings auch das einzige, was er aus seinem Mund bekam. Husker schüttelte seinen Kopf. "Hör auf dich immer zu bedanken. Du musst das nicht.", erwiderte er und legte seine Hände auf Angles flauschige Wangen. Sein Blick traf direkt auf Angles Augen. Leicht schluckte Angle. "Wieso bist du so nervös?", flüsterte er mit rauer Stimme. Was Angles röte nur noch unterstrich. "Bin ich nicht, Husker.~", neckte der Porno-Star dem Barkeeper. Dies ließ ihn nur ein leichtes grinsen auf seinen Lippen erscheinen. Vorsichtig nahm Husk Angle hoch.
Time skipp //Am morgen des Kampfes//
Pov: Natsuki
Am nächsten Morgen kamen Alastor und Natsuki gemeinsam aus ihrem Zimmer, genauso wie Vaggie und Charlie, Angle und Husk und natürlich noch der Schlangendömon. Es versammelten sich alle in dem Eingangsbereich. Es wurden noch einige Sachen vorbereitet und jeder rüstete sich so raus, wie er es brauchte. „Alastor, Natsuki? Könnt ihr euch um Adam kümmern?", fragte Charlie. Natsuki grinste nur. „Aber natürlich!", lachte sie und freute sich schon. Es war ihr erster Kampf als freier Dämon. Dies könnte interessant werden.
Nach dem noch etwas Zeit verstrichen war öffnete sich ein Portal wo die Exorzisten raus geflogen kamen. Die gesamte Gruppe lief rauf und das Blutband begann. Alastor und Natsuki warteten auf einem Dach, bis Adam sich blicken ließ. Die Hybridin versteckte sich erstmal und wartete auf ihren Moment. Nach dem der Radio-Dämon Adam vom Himmel geholt hatte verwandelte Natsuki sich in eine Wolfskreatur. Ihr gesamter Körper war mit einer Art Rauch umgeben, doch ihr Kopf war mit giftgrünen Fell übersehen. Ihre Augen waren tief schwarz und ihre Zähne waren groß und gelblich.
DU LIEST GERADE
❝𝐒𝐨, 𝐰𝐞 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐚 𝐃𝐞𝐚𝐥?❞[𝐇𝐚𝐳𝐛𝐢𝐧 𝐇𝐨𝐭𝐞𝐥 𝐅𝐅] ✓
Fanfiction"Also meine Liebe, haben wir ein Deal", sprach der Rothaarigen mit einem fast gierigen Blick. Doch was sollte ich nun tun? Ich hab verloren, meine Seele gehörte nun ihn. Mit einem geknickten Blick schlug ich ein... ...