Seth
Nachdem was er da hörte, konnte er nun nicht mehr still sitzen bleiben und seine bisher aufgestaute Wut platzte aus Seth heraus. Er sprang auf und schlug auf den Tisch.
»Verdammt noch mal, es reicht langsam. Was wird hier gespielt?! Raus mit der Sprache. Aber etwas plötzlich.«
Als sein störrischer Blick den seines Gegenübers traf wurde ihm plötzlich ganz mulmig. Kilians Augen flammten auf einmal rot auf. Das konnte doch nicht sein.
Die letzten schlaflosen Nächte mussten ihn gehörig übermüdet haben, wenn er nun schon halluzinierte. Perplex rieb sich der Buchhalter die Augen, doch an dem was er sah änderte sich nichts.
»Wenn du dich jetzt wieder hin setzt werde ich dir alles erklären. Denn wie es scheint, betrifft dich das Ganze hier mehr als ich zunächst dachte. Flipp jetzt bitte nicht aus, sondern hör mir erst genau zu . . .
Ich bin ein Werwolf . . .
Um genau zu sein sogar ein Alpha. So nennt man bei uns Wölfen die Anführer. Wir gründen für gewöhnlich Rudel. Das kannst du dir wie eine große Familie vorstellen – Nur mit einer noch engeren Verbindung zueinander. Wenn wir uns also so zusammenschließen, können wir als geschlossene Einheit auftreten. Das ist wichtig, denn zwischen den einzelnen Rudeln kommt es oft zu Streitereien. Klar soweit?«
Seth nickte angestrengt und versuchte einen Sinn hinter diesen Worten zu verstehen.
Je länger er Kilian anstarrte, desto schwerer fiel es ihm allerdings.
»Dann gibt es noch die Betas. Sascha ist einer. Du hast ihn bereits gesehen – Das ist der rothaarige Junge. Sie unterstützen uns Alphas und kümmern sich um die Schwächeren.
Und dann gibt es da noch die Omegas. Sie sind wirklich selten und in dieser Gegend gab es auch schon lange keine mehr. Sie stärken die Verbindung eines Rudels und sind in den meisten Fällen dann auch der Partner des führenden Alphas.
Ich muss dir dazu sagen, dass ich im Moment die Vermutung habe, dass du ein Omega bist. Wobei das total verrückt ist. Normal erleben wir Werwölfe den ersten Vollmond, bei dem unsere Kräfte erwachen, spätestens im Teenageralter. Darüber bist du schon weit hinaus und ich habe auch vorher nichts an dir wahrgenommen.
Jetzt riechst du allerdings eindeutig nach einem von uns, aber dennoch habe ich diese spezielle Nuance, die an dir haftet, noch nie zuvor gerochen.«
DU LIEST GERADE
Der Ruf des violetten Vollmonds - Part 1: Das Erwachen
WerewolfAls Seth seine neue Arbeitsstelle antritt ist ihm noch nicht klar, dass sich sein Leben dadurch um 180 Grad drehen wird. Gibt es so etwas wie das Schicksal? Durch die Begegnung mit Kilian eröffnet sich ihm eine völlig neue, magische Welt. Im Sche...