War doch nicht so schlimm. Oder doch?

120 3 0
                                    

Mit Giulis Hilfe finde ich mich dann bei unseren Physios wieder. "Ah guten morgen Marla wie kann ich dir helfen?" Fragt Christian, unser Teamarzt, als wir die Tür reinkommen. Ich setze mich auf den Stuhl und erkläre ihm dann was passiert ist. "Na dann zeig mal her ich ziehe meine Addilette und meine socke aus so das er meinen Fuß untersuchen kann, "okay ich glaube damit sollten wir zum Röntgen, nur um sicher zu gehen aber was ich dir auf jeden fall sagen kann ist das du am 5. nicht spielen können wirst" ich weiß nicht was ich sagen soll, so doll bin ich doch nicht umgeknickt sonst hätte ich ja auch nicht weiter spielen können oder? Aber vielleicht war es genau das. Das ich weiter gespielt habe. "Marla?" Werde ich nun aus meinen Gedanken gerissen und ich schaue Giuli verwirrt an da ich nicht wirklich zugehört habe "Christian hat gefragt ob du erst frühstücken willst oder so direkt los" sagt sie und ich muss ehrlich sagen das mir der Hunger gerade vergangen ist. Ich schüttel den Kopf "nein wir können eigentlich direkt fahren, aber Jule muss doch mitkommen oder?" Christian nickt "aber bist du sicher das du nicht noch ne Kleinigkeit essen willst? Wenigstens ne Scheibe Brot?" Fragt Giuli mich besorgt aber ich glaube echt nicht das ich jetzt was runter kriege nicht bevor ich weiß was mit meinem Fuß ist. Also gucke ich zu ihr und schüttel meinen Kopf und sie nickt nachgeberisch. "Okay dann warte eben hier ich gehe jule suchen damit sie mit kann und ich werde auch mitkommen" sagt sie und bevor ich überhaupt dagegen angehen kann, das sie mitkommt ist sie weg und ist fünf Minuten später ist sie mit jule wieder da. "Was ist passiert?!" Sagt sie als sie meinen Fuß sieht und mich in eine enge Umarmung zieht "Jule es ist alles gut ich bin nur umgeknickt ich werde nicht sterben" beruhige ich sie und zehn minuten später sitzen wir im Auto auf den weg ins Krankenhaus. Da angekommen müssen wir zum Glück nicht lange warten da Christian schon angerufen und bescheid gesagt hat das wir kommen. Kaum kann ich gucken sitze ich im Sprechzimmer, das Röntgen schon hinter mir, und warte auf den Arzt und dann kommt er auch schon die Tür hinein. "Also Frau Brand, sie haben richtig Glück gehabt. Ihr Knöchel ist ursprünglich ganz leicht angebrochen, das sollte also keine 4 Wochen dauern dann stehen sie wieder auf dem Platz, sie müssen nur zwei Wochen komplett schonen und dann können sie normal laufen und dann so ca zwei Wochen später wieder mit dem Training beginnen. Sie bekommen jetzt eine schiene und Krücken, die sie auch wirklich diese zwei Wochen nutzen sollten, und dann können sie schon wieder gehen. Mir fällt gerade echt ein Stein vom Herzen. Das hätte echt anders enden können. Eine halbe Stunde später sind wir wieder im Hotel und besprechen wie es jetzt weiter geht und ich darf zum Glück trotzdem noch mit nach Wales. Dann sehe ich das ich eine Nachricht vom Tommy Stroot, meinem Cheftrainer bei Wolfsburg, bekommen habe. Mein Vertrag läuft im Juni nächstes Jahr aus und er hat mir eine Liste mit Vereinen geschickt die an mir interessiert wären. "Jule, Tommy hat mir gerade die Liste mit Vereinen geschickt die an mir interessiert wären" gucke ich vom Handy hoch "zeig mal her" sie nimmt sich mein Handy und öffnet das Bild "also wir haben hier: den FC Bayern München, Arsenal FC, Chelsea FC, Manchester United und Manchester City. Nicht schlecht" guckt sie mich an und zieht die Augenbrauen hoch "das wird echt ne schwierige Entscheidung naja bis auf Manchester City, da gehe ich auf keinen fall hin." Dann steht poppi auf einmal neben uns "wer geht wo auf keinen Fall hin?" Fragt sie jetzt "ich zu Man City" sie guckt mich schief an "Na hör mal du bleibst bei Wolfsburg du gehst nicht zu Man City" ich lache leicht "ich weiß es nicht ich habe ja auch noch andere Angebote" "und die da wären?" Jetzt schein ich ihre Interesse geweckt zu haben "Bayern, Arsenal, Chelsea, man United und halt man City oder ich bleibe bei Wolfsburg" so diskutieren wir noch weiter und Poppi versucht mich zu überreden bei Wolfsburg zu bleiben aber ich weiß es einfach noch nicht und schließlich habe ich noch genug Zeit bis sich das Wechselfenster öffnet.

Weil ich dich lieb habe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt