Das konnte nicht sein Ernst sein! Machte er sich einfach an Grace ran. Und die verfiel ihm sofort, was war denn los mit ihr? Connor war eigentlich zu einem Freund geworden, trotzdem war mir früh aufgefallen, dass er bei den Mädchen nicht gerade unbeliebt war, aber nicht lange mit einer verweilte. Grace war ganz sicher eine die er auch noch in seiner Sammlung haben wollte.
Am liebsten hätten ich ihm direkt eine reingehauen, aber dann wäre aufgefallen, dass ich sie beobachtet hatte. Was noch nicht mal absichtlich war. Ich wollte einfach etwas nachdenken und das konnte ich auf der Treppe erstaunlich gut und dann hatte ich die Beiden entdeckt.
Ich weiß, dass Grace nichts mehr mit mir zutun haben will, aber ich musste sie unbedingt warnen und wenn es sein musste auch beschützen.
Leise schlich ich wieder zu meinem Zimmer zurück und war noch vor Connor im Bett. Er dachte ich schlief schon, weshalb sonst hätte er angefangen meine Sachen zu durchsuchen? Richtig gelesen, kurz nachdem er das Zimmer betreten hatte war er zu meinem Rucksack gegangen und hatte angefangen zu wühlen. Ich lag mit dem Rücken zu ihm und versuchte krampfhaft durchs Hören herrauszufinden was genau er suchte.
Als ich das Klicken beim Entsperren meines Handys war nahm, überlegte ich krampfhaft was genau er da tat. Als mir das ganze doch etwas zu creepy wurde, drehte ich mich um und sprang auf. Erschrocken ließ er mein Handy fallen und sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Connor was zum Teufel tust du da?"
"Ich ähm, es hat geblinkt und ich äh-"
"Hör auf mit den Lügen warum suchst du nach meinem Handy? Und was hattest du damit vor?" fragte ich etwas ärgerlich.
"Grace" gab er beschämt zu und sah auf den Boden.
"Hat sie dir befohlen das zu tun?" fragte ich überrascht und zeigte auf mein Handy.
Er schüttelte den Kopf:" Nein, ich wollte ihre Nummer haben und sehen, ob nun ja ob ihr vielleicht über mich geschrieben habt." Mein Puls raste und ich hatte den Drang ihm jetzt hier sofort eine zu verpassen.
"Tu das nie wieder! Geh nie wieder an mein Handy!" sprach ich leise, aber nur weil ich mich so stark zurückhalten musste.
Er nickte:" Tut mir Leid, aber ich glaube, man ich glaube ich steh irgendwie auf sie."
Ich verschluckte mich und fing an zu husten. "Bitte was?" brachte ich irgendwie panisch hervor.
"Wir hatten da mal sowas und irgendwie mag ich sie seitdem... Kannst du mir nicht helfen, ich meine ihr seid doch sowas wie Freunde?"
"Sie hat dir doch klar und deutlich gemacht, dass wir keinen Kontakt mehr haben." Ups.
Verwirrt sah er mich an, doch er verstand wohl schnell:" Du hast uns belauscht!"
"Nein!" rief ich schnell, etwas zu schnell.
Er fing an zu grinsen. "Du wirst mit ihr reden und ihr sagen was ein toller Kerl ich bin und ich werde ihr nichts erzählen, dass du sie stalkst!"
"Ich stalke sie doch gar nicht!"
"Na und? das weiß sie doch nicht..."
"Du Wichser!" rief ich wütend und stürze mich auf ihn.
Er hält sich ganz gut und war kräftiger und geschickter als ich dachte, doch ich war auch gut und wir wollten beide nicht verlieren. Plötzlich rissen mich zwei Arme von ihm weg und zogen mich aus dem Zimmer, Ben. Er schrie mich an und fragte mich was der Mist sollte und was hier los war. Doch ich war wie gelähmt und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Connor durfte nicht gewinnen, er durfte Grace nicht gewinnen!
"Hei Flynt warum so aggressiv? Stehst du etwa auch auf sie?" Connors Augen funkelten und ich wusste wie sehr es liebte andere zu provozieren.
"Halt den Mund oder willst du noch ein blaues Auge?" bellte ich ihn an.
"Angst, dass sie mich vielleicht mehr mag oder es bereits schon tut?"
"Niemals!"
"Du hast sie doch vorhin gehört, sie mag mich und bald wird sie erkennen, dass ich der Richtige bin! Auch wenn du das denkst, sie ist keine Tussi die ich einfach erobern möchte, ich mag sie wirklich und will sie, sowie ich noch niemanden anderes gewollt habe. Und ich glaube sie denkt genauso!"
"Tut sie nicht!" rief ich aufgebracht.
"Tut sie doch! Jasper ich verstehe, dass ihr befreundet seid, aber ich glaube ich habe mich wirklich in sie verliebt und ich glaube sie in mich."
"Ich wette 100€ dass sie das nicht tut!" Er zog eine Augenbraue hoch und sofort bereute ich meine Worte.
"Einverstanden" sagt er mit einem dreckigen Grinsen.
"Nein so war das nicht gemeint!" rief ich aufgebracht.
"Möge der bessere gewinnen!"
"Nein hör auf, ich will das nicht!"
"Dann schuldest du mir 100€!"
Ich schluckte das konnte er unmöglich ernst meinen.
"Du bekommst weder Geld noch Grace!" sagte ich entschlossen und hoffte er würde damit diese Sachen fallen lassen.
"Dann möge der Bessere gewinnen!" rief er und verließ das Zimmer in Richtung Bad.
Ich sank auf den Boden und musste mich erst einnmal sammeln. Das könnte ich Grace unmöglich antun. Auch wenn Connor sie liebt, was ich ihm wirklich glaube, könnte ich sie nicht zusammen kommen lassen. Denn er würde dafür sorgen, dass Grace sich vollkommen von mir abwendet.
Ben legte mir mitfühlende die Hand auf die Schulter. Aaron setzte sich auf das Sofa, was in unserem Gemeinschaftsraum von unseren 3 Zimmer stand. "Vor einem Jahr kannte niemand Grace und jetzt will das halbe Zimmer was von ihr. Erst Aaron, dann Connor und jetzt Jasper." sagte Bradley belustigt.
"Ich will nichts mehr von ihr Brad!" bemerkte Aaron schnell. Ich glaube er hatte Angst, auch in diese ganze Sache mit reinzurutschen. Connor kam wieder aus dem Bad und wollte etwas sagen doch wusste nicht wie. Ich hoffte er würde die ganze Sache doch noch beenden bevor sie wirklich angefangen hatte, doch ich irrte mich.
"Hör zu Jasper, du bist mein Freund und ich will mich nicht wegen irgendeinem Mädchen mit dir streiten auch wenn sie nicht irgendein Mädchen ist. Wir schauen einfach wen sie mehr mag und der hat dann gewonnen, also hat sie gewonnen und der Andere geht ihr aus dem Weg!"
"Woher willst du erkennen, wen sie mehr mag?" fragte ich spöttisch.
"Wen sie von euch beiden zu erst gefickt hat!" rief Andy lachend und auch die anderen lachten. Ich riss die Augen auf.
"Nein!" rief Connor wütend.
"Dann halt der, der zuerst mit ihr rummacht, natürlich mit Fotobeweis." versuchte Andy es nochmal.
"Dann hätte ich ja schon gewonnen." Die Jungs sahen ihn überrascht an. "Wir werden es schon merken für wen sie sich entscheidet."
Ich hoffte das war alles nur ein schlechter Traum, wenn das alles rauskommt wird mich Grace für immer hassen... und das war wirklich das Letzte was ich wollte.
DU LIEST GERADE
Friendship
Teen FictionGrace Hunter ist ein verrücktes, 16 Jahre altes Internatsmädchen, welches nichts außer einen Stift und ein Stück Papier brauchte. Dann änderte sich ihr Leben eines Nachts, als sie auf den Jungen mit den verwuschelten braunen Haaren stieß. Jaspe...