"Bitte was?" was war denn heute los mit ihm?
"Connor hast du nicht genug für heute gesagt?" Jasper war da eindeutig meiner Meinung.
"Angst zu verlieren?"
"Was zu verlieren?" fragte ich verwirrt.
"Na seine Wette!"
"Das ist jetzt nicht dein ernst oder?"
"Wovon redet ihr?" ich stand eindeutig auf dem Schlauch.
"Jasper hat gewettet, dass er dich zu erst rumkriegt!"
"Du lügst!" entgegete ich geschockt.
"Frag Aaron, hat er doch gesagt oder nicht?"
"Also ähm ich..." er sah unbehaglich zwischen uns hin und her.
"Hat er gesagt, dass sie sich zu erst in ihn verliebt oder nicht?"
"Irgendwie schon aber es war glaube-..."
"Er hat es!"
"Ist das war Jasper?"
"So war das NIEMALS gemeint und das weißt du ganz genau ich hab diese scheiß Wette schon längst wieder vergessen."
"Und wie können wir das überprüfen?"
Wollten die mich jetzt verarschen? "Ihr seid doch beide krank!" Was war denn los mit denen? Was war aus ihnen geworden? Was war aus mir geworden? Vor ein paar Wochen hatte ich Jasper kennengelernt und auf einmal hatte ich einen Freund. Ich hatte immer gedacht dass ich so etwas wie Freundschaft nicht brauchte, aber das war gelogen. Seit ich Jasper kannte hatte Freundschaft einen sehr wichtigen Wert inmeinem Leben gefunden. Er hatte einen sehr wchtigen Wert in meinm Leben gefunden. Sowie Connor, er war mir auch wichtig geworden. Ich hätte nie gedacht, dass wir jemals mal wieder etwas mit einander zu tun hätten, aber das Schicksal wollte es anders.
"Zu einer Wette gehören immer noch zwei also steckst du ja wohl genauso mit drin!" informierte Jasper Connor.
"Nein ich will, dass sie die Wahrheit kennt und nehme dafür in Kauf dass sie mich hasst aber das immernoch besser als wenn sie dich nimmt. Außerdem hab ich die Wette nicht gemacht das warst du Jasper nicht wahr Aaron?"
"Ja, aber er ist Grace dabei immerhin treu geblieben."
"Was?" Das schien wohl nicht zu Connors Plan zu gehören.
Ich wusste nicht wie, aber wenn Aaron etwas sagte dann immer das richtige zur richtigen Zeit:"Ich mische mich ja echt nicht gern in euer Zeug ein, aber Connor du wirst wirklich unfähr. Du hetzt mich gegen Jasper aus und verdrehst alles so, dass Jasper der Arsch ist und du gut da stehst, das ist echt nicht okay."
"Was meinst du damit, er ist mir treu geblieben?" fragte ich verwirrt.
"Er hat sich mit keinem Mädchen außer dir abgegeben, vielleicht ein zwei mal mit Malia, aber da ging es immer nur um dich! Anders als Connor..."
"Ist das wahr Connor?"
"Es war nichts ernstes. Da lief noch gar nichts zwischen uns."
"Das tut es jetzt auch nicht!"
"Grace das ist nicht fair!"
"Du warst immer sauer, weil ich mit dir und Jasper Zeit verbracht habe, aber selber hattest du etwas mit einer anderen! Wer war es?"
"Das ist doch jetzt ganz egal!"
"Jasper wer war es?" warum sagte er nicht, warum sagte niemand etwas?
"Sienna." gab Aaron dann doch kleinlaut zu
"Aaron was ist los mit dir?" rief Connor aufbegracht,
"Es tut mir Leid, aber das bin ich Grace schuldig. Und Jasper ist genau so mein Freund." und dann ließ auch er mich im Stich und machte einen Abgang.
"Können wir vielleicht einmal allein reden Connor?" es war das einzigste was mir einfiel um die Situation zu entschärfen.
"Aber Grace?"
"Ja gerne" antwortete Connor.
DU LIEST GERADE
Friendship
Ficção AdolescenteGrace Hunter ist ein verrücktes, 16 Jahre altes Internatsmädchen, welches nichts außer einen Stift und ein Stück Papier brauchte. Dann änderte sich ihr Leben eines Nachts, als sie auf den Jungen mit den verwuschelten braunen Haaren stieß. Jaspe...