Kapite 3 Das...darf...nicht...sein...

1.3K 57 2
                                    

Hallilöchen! Heute bin ich toutallllllllll auufgedreeehttttt! Und kp warum aber, genau jzt falllllen wir die besten Stories füüüür meine FF ein!!! Alsoooooo, nachhinten lehnen und genießen!!!

Am nächsten Tag wollte Hanji mir den Umgang mit der 3DManöverausrüstug beibrigen. "Hier entlang Raya! Also, erst ziest du dir die 3DManöverausrüstung an und dann erkläre ich dir die Einzelheiten, ok?"-"Okay, ich habe verstanden!"-"Schön, jetzt komm mit. Mann, ich bin soooo aufgeregt!!!" 'Oh mann, ich auch! Aber ich werde es dem Corporal schon zeigen!' Wir liefen in einen großen Raum voller Ausrüstungen und Waffen. Aber natürlich meinte ich mit Waffen, das das zubehör für die Ausrüstungen sind. (Schwerter, Gas und so weiter...) "Hier, zieh dir die an! Hoffentlich wird sie passen!" Schnell schlüpfte ich in sie rein und machte alles fest. Alles sitz 'PERFECT' und ich fühle mich stratklar!!!"Wow, du hast sogar alles richtig angezogen. Respekt... Bei meinem erstenmal hab ich sie einpaar mal falsch angezogen. Aber niemand ist perfect. Und jetzt komm!"

Die Erklärund des 3DMG könnt ihr überspringen, würde ich aber nicht machen...

Bestandteile! Die Ausrüstung besteht aus:

-3D-Manövirungs-AntriebBedienelement (mit Hüftholster)

-Eisendraht mit Anker

-Gasflaschen

-Gürtel

-Handschutz (optional)

-Halbklingen-Schwert

-Ledergurten

-Polster

-Schwertscheide

-Befestigung

Das Herzstück der Ausrüstung ist der 3D-Manöver-Antrieb, das an der Hüfte befestigt wird (Gürtel). Zwischen dem Antrieb und dem Körper befinden sich Schutzpolster, um Rückenschmerzen zu vermeiden.
Zusätzlich wird die Ausrüstung mit Ledergurten, am Körper kreuz und quer befestigt. Die meisten Gurten befinden sich an der Hüfte und Oberschenkel. An diesen Stellen ist die Gewichtslast am größten. Die restlichen Ledergurten am Körper dient der Gewichts-Balance, damit der Soldat sein Gleichgewicht beim Kämpfen leichter halten kann.
Obwohl seine Benutzung einem erfahrenen Nutzer große Beweglichkeit ermöglicht, besteht auch ein hohes Risiko, dass es die Muskeln des Nutzers überfordert, weshalb eine spezielle physische Konditionierung erforderlich für die Nutzung des Apparates ist.

Bewegungstechniken

Die einfachste Bewegung mit der Ausrüstung ist, einfach ein Objekt anzuvisieren, den Eisendraht mit Anker darauf zu schießen und mit dem Apparat sich an das Objekt heranzuziehen. Dann können die Eisendrahte gelöst werden und sich weiter fortbewegen.
Normalerweise jedenfalls, müssen Soldaten dazu in der Lage sein, sich frei zu bewegen um überhaupt voranzukommen. Deshalb nutzen sie ihren Schwung, um sich um ihre Ziele herumschwingen.
Weiter fortgeschrittene Techniken beinhalten Richtungsänderungen, während man sich noch immer an ein Objekt heranzieht, wie es bereits demonstriert hat.
Während man einem Objekt durch das Eisendraht sich heranzieht, entsteht ein Gleichgewicht-Unterschied. Dadurch verlagert sich das Gewicht auf die Fußsohle. Man muss also die Muskeln anspannen, um es bewerkstelligen zu können. Damit man bei der Fortbewegung den möglichst niedrigen Windwiderstand hat, streckt man seine Arme und Oberkörper nach hinten. Hier beugen Ledergurten und Polster mögliche Muskelrisse vor.

Training

Die Ausrüstung erlaubt dem Träger nicht nur senkrecht und waagerecht zu bewegen, sondern auch in Höhe und Tiefe. Dadurch kann der Träger sich nahezu frei im Raum bewegen.

I have to kill my Lover (AoT FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt