Kapitel 22 Es tut einfach nur weh

358 27 9
                                    

Ein neuer Tag, ein neues Kapitel :3
Und nein, der Titel hat nicht mit mir zu tun! 😂
Egal, viel Spaß.❤

Früh am morgen und der Nebel wurde noch düsterer als gestern.
Wir sollten weiter reiten, aber nur in Gruppen.
Meine Gruppe bestand aus Levi, Isabelle und Demian.
Ich war nicht sonderlich erfreut, da mich Demian die ganze Zeit dazu drängte, endlich Levi zu töten.
"Ich glaube, ich schaffe das nicht!"
"Mach keine Witze! Du kannst das!"
In Demians Stimme konnte man etwas Verzweiflung hören.
Er erklärte und den Plan, wie wir Levi überlisten können.
Er würde mit Isabelle vorreiten, um ihn den Weg abzusperren. Danach sollte ich kommen und ihn erledigen.
Leichter gesagt, als getan.
Siegessicher reiten Sie mit Levi vor.

Ich folge ihnen danach aber kann sie nicht finden. Ich habe so ein mulmiges Gefühl. Ein Schauer lief mir den Rücken runter. Ich konnte nicht einmal eine andere Gruppe finden. Alle weg. Auf einmal höre ich tiefe Schritte. Sie wurden immer lauter und schneller. Bis ich dann einen Titan von weitem erkennen konnte.
"Ouh shit! Shit! Shit! Shiiit!!!"
Ich versuche mir meinem Pferd, so schnell ich kann, weg zu reiten. Doch letzten Endes hat er mich eingeholt. Mir blieb nichts anderes übrig als vom Pferd zu springen und den Titan zu töten.

Ich versuche mit meinem 3DMG mich an seine Schulter zu klammern, aber er währt sich. Ich kann ihm im Moment kaum stand halten. Er hat mir auch eine starke Wunde am Bein zugefügt. Als ich endlich seinen Nacken traf, falle ich erschöpft auf den Boden. 'Ich hätte mich auch in einen Titan wandeln können, aber dass hätte zu viel Aufsehen auf andere Titans erregt.'

Als ich dann schließlich bestimme weiter zu gehen, treffe ich auf eine Horde von Leichen. Alle waren zerfetzt und zerstückelt. Mir wurde langsam schlecht von den vielen Leichen. Erst recht als ich ausversehen auf einen toten Körper getreten bin.

ABER! Es war nicht irgendein Körper.
Es war der Körper von.....

Isabelle........














"NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEEEEEEEIIIIIIIIIN! ISABELLE! NEIN! DU BIST NICHT TOT! BITTE! SAG WAS! IRGENDWASA! BITTE~"
Tränen rollen mir so dermaßen heftig die Wange runter, wie ein Wasserfall. Ich halte sie ganz fest in den Armen.
Nachdem ich mich weinend weiter umschaue, entdecke ich auch Demian.
"Bin ich jetzt für immer allein?"

Nein, du hast ja noch mich, Raya!

Wieder diese Stimme. Ich habe sie schon lang nicht mehr gehört.
Und jetzt taucht sie einfach so auf.

Komm schon, Raya. Unterdrück mich nicht. Du weißt, ich bin und bleib ein Teil von dir. Für. Immer. Und. Ewig.

"NEIN! VEESCHWINDE AUS MEINEM KOPF!"

Villeicht war das etwas zu laut, da ein weiterer Titan aufmerksam auch mich wurde. Er näherte sich mir. Aber gerade jetzt will ich mich nicht bewegen. 'Am liebsten wäre ich mit euch gestorben.'

Es ist nicht deine Schuld. Sie sind eben nur schwächer als du.

"Nein sind sie nicht! Sie waren viel stärker und mutiger als ich es je sein werde!!!"

Der Titan, der auf mich aufmerksam geworden ist, streckt seine große mit Blut befleckten Hand nach mir aus.
Er ist noch fast 2 Meter von mir entfernt.

"Ich will nur noch, dass das alles ein Ende nimmt......"

Dann höre ich ein lautes krachen.
Die Hand des Titan liegt neben mir.
Und sein Kopf 10 Meter von mir entfernt.
Ich sehe nach hinten, um zu sehen was passiert ist.

Es war Levi.

Jetzt hatte ich dermaßen Angst.
Aber meine Tränen überdecken diese Angst.

"Levi, ich......."

Er sieht mich nur stumm an.
Zwar halte ich Isabelle noch in den Armen und sitze neben ihr auf den Boden, denoch zieht mich Levi zu sich und umarmt mich.

"Was? .... Levi...."

Er flüstert leicht in mein Ohr, dass mir dann das Blut in den Adern gefrieren lässt.

"Ich weiß, dass du mich umbringen willst..."

Mehr Tränen sammeln sich in meinen Augen.
Wieder sinke in zu Boden.
"Ich...Levi...Ich wollte nicht...aber..."
"Du wolltest es nicht? Warum hast du dann zugestimmt? Wieso?"
"Ich.....Mr. White hat mir gesagt, dass ich meine Erinnerungen zurück bekomme, wenn ich ihn das Doku......"

Er wirft mir eine Rolle zu, die ich dann auffange.
"Meinst du das?"
Ich nicke mit noch mehr Tränen.
"Wir haben deinen Auftraggeber schon längst festgenommen. Er ist in Wirklichkeit Nicolai Lobov. Derselbe der auch früher mich dazu gebracht hat, Erwin umzubringen."

Mir gehen grad unendliche Gedanken durch den Kopf. Ich kann sie nicht zuordnen.
Plötzlich steht Levi vor mir und haltet eine kleine Schachtel.
Er bückt sich zu mir runter und gibt sie mir. "W-Was ist das? *schnief*"
"Hätte......Hätte ich dich gefragt, was wäre dann deine Antwort gewesen?"

Ich versteh grad nicht was er meint. Doch mit fällt auf das ich die Schachtel immer noch in meiner Hand halte.
Kurzerhand mache ich sie auf.
Mir stockt der Atem, als ich den Inhalt sehen.
"Ei-Ein Ring......?"
"Was wäre deine Antwort gewesen?"
"Levi, ich weiß ni-"
"Was hättest du gesagt?!"

"Ich, ich......ICH HÄTTE JA GESAGT!"
Ich wünschte das alles wäre nie passiert! Dieser Heulkrampf bereitet mir echt zu schaffen!

Raya, du hast ein Messer in deiner Tasche! Benutze sie, bevor es zu spät ist!

'Stimmt! Ich muss sie nur kurz benutzen, und alle ist vorbei.'

Levis Sicht

In mir toben so viele Gefühle. Ich weiß im Moment nicht, was ich empfinde. Ist es Hass? Oder doch Liebe?
Ich wende ihr nur kurz den Rücken zu, und schon als ich wieder zu ihr sehe, hatte sie ein verstörendes Lächeln. Sie murmelte auch was von 'Nur kurz benutzen und alles ist vorbei.' Sie macht mir echt Angst.
Besonders als sie ein Messer aus ihrer Tasche nimmt.

Rayas Sicht

'Nur einmal, ein einziges Mal!'

Los Raya, mach es!

"Ja....."

Ich muss seltsam Grinsen.

"Es tut mir leid Levi......Ich.....Ich liebe dich von ganzen Herzen, aber so kann das nicht weiter gehen.....Bye Bye...."

Ich hebe das Messer und....






Jetzt Raya....

Jetzt Raya

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I have to kill my Lover (AoT FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt