Hey Hey! Wie geht's euch so? Wollte nur sagen dass ich noch lebe! UND das Ende meiner FF nahrt!
Also noch viel Spaß mit den restlichen, hervorstehenden Kapiteln!Raya's Sicht
Die Expedition steht schon vor der Türe und ich hab echt Angst! 'Was ist wenn ich Levi doch nicht umbringen kann? Was wird dann geschehen?' Ich hab bemerkt das Levi zurzeit echt von der Spur ist...und ich hab kein Plan warum! Sonst ist er eigentlich noch immer der gleiche, sture, CleanFreak wie sonst auch. Isabelle und Ich trainieren zurzeit echt viel, und ich konnte endlich mal Demian davon überzeugen mit Mikasa mal was zu unternehmen. Ach diese junge Liebe.....
Auf dem Weg zum Trainingsplatz, stoße ich auf Eren und Hanji.
"Rayaaaaa! Da büüüst du jaaaa!" Hanji umarmt mich so fest das ich kaum Luft bekomme. "LUFT! LUFT! LUFT! HANJIIIII! LUFT!"-"Ach, wer braucht schon Luft?! Wir haben nur düüüch gesucht!" Nachdem Hanji mich los lässt, huste ich stark, aber es kümmert sie nicht viel und redet einfach mal so weiter. Eren dagegen hilft mir auf. "Geht's dir gut?"-"Jah, halles hestens" ich atme so schwer, das ich auch kaum die Wörte gescheit aussprechen kann.
"Die Expedition beginnt bald!!!!"-"Ja Hanni, ich weiß...."-"Bist du schon aufgeregt?" Ich nicke....Ein heftiges "NEIN" kommt aus dem Nebenzimmer. Wir zucken gemeinsam zusammen "Was war das???" Wir schauen ins Zimmer in dem sich Levi befindet...n "Eh, Heichou? Alles ok?" Fragt Eren
"Ja alles bestens! Könntest du jetzt bitte gehen. Und ihr auch!" Mein Blick fällt auf Erwin der müde an die Wand gelehnt ist. "Aber Heichou...."-"Kein 'Aber' ihr geht jetzt sofort trainieren!"-"Jawohl!" Ertönt es gleichzeitig.......Sorry das ich für dieses Kapitel fast ein Jahr gebraucht habe!
Naja ihr wisst ja was ich meine.
Ich wünsche euch einen guten (Aus)Rutsch(er) ins neue Jahr! Bleibt alle Gesund und ließt weiter hin meine FF.Mit lieben Grüßen
Rivaille <3
DU LIEST GERADE
I have to kill my Lover (AoT FF)
FanfictionDer Titel sagt, glaub schon, alles.... :) Wenn nicht...rate ich dir meine FF zu lesen... LG Rivaille