"Folge Raya Nolan"
Soldat Clavis Nath's Sicht
'Wenn ich jetzt diese Aufgabe von Corporal Levi erfolgreich erfüllt habe, werde ich sicher befördert. Oder noch besser; Ein Komplimment von Captain Levi. Jaa, das wäre echt das beste! Aber warum muss ich Soldat Nolan folgen? Was hat sie wohl ausgefressen?' Schon fast eine habe Stunde lang verfolge ich sie und immer nocht nichts verdächtiges! Ahh doch, sie geht jetzt in ein...Haus? Besser ist es wenn ich alles auf ein Zettel schreibe und es dann so dem Heichou übergebe!
Ich folgete Raya bis zu einem großen auffälligen weißen Haus.
Sie ging rein und ich ihr natürlich hinterher.
Sie sah ich hin und wieder um dass auch ja keiner ihr folgt.
Sie ging einen langen Flur entlang bis zu einem Zimmer mit der aufschrift "Jason White"
Als Raya drin war schlich ich mich bis zur Tür und lauschte.
Ein Mann dessen Stimme sehr bekannt war, sprach mit ihr.
Etwas von 'Auftrag gescheiter' und 'Wenn sowas noch einmal passiert, gehts dir an den Kragen!'
Die männliche wurde Stimme immer lauter.
Von Raya war nur ein zögerliches 'Ja' zu hören.
Nach einer Weile hörte ich was schockierendes:
"Wenn du es beim nächsten mal nicht schaffst Levi Ackermann zu töten und mir das Dokument zu besorgen, sind du, Demian Lost und Isabelle Sandherr echt in Schwierigkeiten. Also würde ich dir raten genau deine Aufgaben zu erfüllen. Bring Levi Ackermann um und bring mir das Dokument!"
Mehr war nicht zu hören. Ich musste mich verstecken und bin einen anderen Weg zurück zum HQ gegangen.Isabelle Sandherr, Demian Lost und Raya Nolan üben also einen Attentat auf sie aus!
~2 Stunden später~
Levi's Sicht
Ich kann nicht glauben was da auf der Nchricht von dem Soldaten Clavis Nath steht. Ist das wahr? Stimmt das MEINE Raya, mich umbringen will? Wenn er dieses Spiel spielen will, dann nurzu!
Nicolai Lobov.................
Heyyyy! Sorry das mein Kapitel so kurz geworden ist! Hatte nur wenig zeit! Naja, konnte wenigsten noch eins ON stellen!
Eure Rivaille <3
DU LIEST GERADE
I have to kill my Lover (AoT FF)
FanfictionDer Titel sagt, glaub schon, alles.... :) Wenn nicht...rate ich dir meine FF zu lesen... LG Rivaille