OMG! 39 Votes und 358-mal gelesen! Danke, Danke, Danke, Danke! Für euch ist das zwar nicht viel aber für mich schon!!! (Ich bin ja noch nicht so lange auf Wattpad) Ich wusste nicht das euch meine FF so sehr gefällt ;) also... Noch mals
VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH!!! *knuddelt euch bis ihr blau und grün anläuft* ...Spaß, ich will euch ja nicht umbringen... *knuddelt trotzdem weiter*
Viel Spaß bei der Story.
--------------------------------------------------
"Huch, ich hab sie!"-"Raya? Was machst du da?"-"Oh, hallo Isabelle! Ich hab meine Zahnbürste gesucht."-"Und... Warum?" meine Miene wird von freudig auf ernst. "Ich muss...tzz...ich muss wieder ins Verließ..."-" Wegen deinem Arm?"-"Ja" Stille........
"Ziemlich schade..."-" Mhm" Am nächsten Morgen mache ich mich mit meinen Sachen auf dem Weg zum Verließ. Dort angekommen wartet schon der Heichou auf mich. 'Peinlich...
(O//////O)' er sieht mich die ganze Zeit über an und ich merke wie ich mit Mikasas Schal konkurriere."Hey, was wirst du auf einmal so rot?"-" Ich bin ni-nicht rot, außerdem..."-"Ist es wegen gestern?" Er kommt mir unerwartet wieder naher. Anstatt ihm zu antworten gucke ich einfach zur Seite. "Also ja. Wusst ich's doch!"-" N-Na und?" Nichts als wieder dieser Pedo-Blick. "Wenn du willst, können wir das von gestern fortsetzen!"-"Huh?!" Und jetzt wieder dieses Pedo-Lächeln. "Tch, sag bescheid wenn du dir eine Antwort überlegt hast...Oh, und bevor ich's vergesse, in ein paar Monaten gibt es eine Expedition außerhalb der Mauern. Sei gut vorbereitet!" Ich strebe in Gedanken 'eine Expedition also! Ich geb mein bestes!' "Hey! Du kannst auch im Verließ nachdenken, Balg!"-"Hm? Aso, ja natürlich... Hehehe." wieder kommt er mir näher. "Wieso werd ich das Gefühl nicht los, das dass gestern dein erster Kuss war?" dieses mal bin ich der Sieger zwischen mir und Mikasas Schal. "W-Weil es me-mein erster Ku-Kuss war und...." er lässt mich nicht ausreden da seine Lippen dies verhindern. Er löst sich wieder von mir und sieht mir in die Augen "Wieso machst du das?"-" Ich weiß es nicht. Ich hab nur nach diesem Verlangen nach... " Er stockt. "...nach dir"
(O//////O) OMG!!!! "Raya, ich weiß nicht wieso aber, wenn ich in deiner Nähe bin will ich die ganze Zeit über dich nur umarmen und nie wieder loslassen. Ich hab das Gefühl wenn ich das nicht tuhe verliere ich dich. Als...wäre das schon mal passiert." 'Hm, soll ich ihm dich erzählen wieso ich so aufgelöst war? Das wäre das beste! Aber ich muss mich auf meine Mission konzentrieren!' Levi streicht mir mit einer Hand über die Wange und wischt mir eine Träne weg. 'Ich weine? Komisch...' "Raya, einst will ich dir sagen; wenn irgendwas ist, egal was, erzähl es mir! Versprichst du es?" ich nicke. Wieder küsst er mich, und ich bin so dumm und erwidere ihn. Wieso nur? Es ist diesmal ein langer Kuss, doch für mich ist es eher zu kurz. Er löst sich von mir und will gehen, aber ich halte ihn am Ärmel fest und ziehe ihn zurück. "Was ist? Hast du es dir doch anders überlegt?" kaum hörbar Murmel ich ein "bleib hier!" aber wie ich sehe hat er es gehört. "Tch, Balg...natürlich." ich ziehe ihn hinter mir ins Verließ. Wir setzen uns hin. Ich beginnen zu erzählen:"Seit ich hier bin, hab ich eine Art Kopfschmerzen. Doch nicht normale Kopfschmerzen. In diesem Moment erscheinen immer Bilder von denen ich nichts weiß. Aber gestern, hab ich mich gesehen. Mich mit meinem Bauch gegen einen Baum gelehnt. Mit Blut in den Haaren lag ich da." Levi weitet seine Augen und starrt mich an. "Bist du dir sicher das du das warst?"-" Natürlich...Ich weiß nicht ob dies passiert ist oder noch geschehen wird. Aber..."-"Es ist geschehen."-"Was?"-"Aber diese Person kann nicht du sein. Sie hieß Petra." 'Deshalb nennen mich Gunther, Erd und Auruo, Petra weil sie wissen wer ich bin, was passiert ist.' "Raya, das kannst nicht du sein."-"Aber das würde alles erklären! Und das haben mir auch Er, Auruo und Gunther gesagt!"-" Was, du kennst die drei? Woher? Sie sind schon seit langen tot!"-"Ja, genau deshalb! Glaubst du mit jetzt?!" er nimmt mich in den Arm und drückt mich fest! "Ja, das tuhe ich...Petra"-"Nennen mich wie du willst aber nicht Petra. Sie ist schon seit langen tot!" ich lache verlegen. "Nagut...Balg! Ich hab dich vermisst." (O////O) 'Was soll ich antworten?' "Ich dich auch..." 'Schlecht, Raya, schlecht!'
Als Entschädigung für diese schlechte Antwort, küsse ich ihn. 'Raya, was machst du nur für eine scheiße? Lass dich nicht beeinflussen!!!' leider höre ich nicht auf mein Inneres. Levi erwidert den Kuss. Er wurde immer wilder so wie gestern. "Wo sind wir gestern stehen geblieben?" Levi lächelt verlegen. 'Wow, wieso kann er nicht öfters lächeln? Es ist so bezaubernd...Raya, denk keinen Mist.' "Ich glaub in etwa hier..." er legt mich auf mein Bett und fängt an mein Hemd auf zu knöpfen. Es ist etwas beschämend, deshalb gucke ich zur Seite. "Tch, das muss dir nicht peinlich sein." Um es mir zu beweisen, zieht er sein Hemd aus. Nun macht er sich an mir zu schaffen. Dennoch schaut er mir dabei in die Augen, was mich allerdings rot macht.
Unaublich das ich das sage aber, im nächsten Kapitel kommt Lemon. Ich entschuldige mich jetzt schon mal weil ich hab noch NIE Lemon geschrieben (nur gelesen xD) Also vergibt mir, fals es nicht so toll wird.
Eure Rivaille <3
DU LIEST GERADE
I have to kill my Lover (AoT FF)
FanfictionDer Titel sagt, glaub schon, alles.... :) Wenn nicht...rate ich dir meine FF zu lesen... LG Rivaille