Hioooo! Hier in Rumänien ist es heiiiißßßßßßßßßßßßßß!!!
"...Das ist ein Problem!"
Als ich in die Richtung der Tür gucke, erblicke ich eine grinsende Hanji. "Was ist ein Problem?" sofort springt Levi von mir runter und sieht sie mit seinem Todesblick an. "Hanji, was machst du hier?"-"Ich wollte mal nach Raya sehen, da ich sie im Verließ nicht finden konnte." 'Oh Gott, das Verließ! Was für Erinnerungen!' sofort werde ich beim Gedanken rot wie eine Tomate.
"Eh Raya, alles okay?"-"Jaja...alles bestens, Hanji!" Levi muss schmunzeln da er genau weiß warum ich so rot geworden bin.
"Raya schläft nicht mehr im Kerker, sondern bei mir! Verstanden?!"-"Ja von mir aus. Alsoooo, ich geh dann mal. Macht ruhig weiter da wo ihr aufgehört habt. Tschüssiii!""Endlich ist sie weg. Aber leider ist mir die Lust vergangen." Ich gehe auf die Tür zu. "Ich komme gleich wieder. Auf dem Weg zur Hauptküche treffe ich auf Isabelle. "Na du! Wohin gehst du?"-"Zur HK. Ich möchte Levi einen Tee machen. *Zwinker*"-"Ah ich verstehe. Dann nimm das hier." sie gibt mir eine kleine Flasche mit einer Blauen Flüssigkeit drinnen. Ich schätze mal, das ist Gifft. "Okay danke!"
In der Hauptküche nehme ich eine Tasse stelle sie auf den Tisch, gieße in eine Kanne Wasser und warte bis es aufkocht. Dann gebe ich ins fertige Tee noch so ca. 10-20 Tropfen vom Gift und mische es mit dem Tee zusammen. Die blaue Farbe vermischt sich mit der grünen Farbe.
Als ich aus der HK gehen will treffe ich allerdings auf Eren. 'Soll ich ihm erzählen das er recht hat und ich wirklich Petra Ral bin?'
"Hey Eren!"-"Ouh, h-hey Raya! Wie geht's?"-"Eigentlich ganz gut. Und dir?"-"Ja auch. Sorry wegen letzten mal. Ich dachte du wärst eben Petra und ja...." Ich beuge mich zu Eren und beginne zu flüstern.
"Ich bin Petra!"-"Was?"-"Ja, ist eben etwas schwer zu erklären aber du hast richtig gehört. Ich bin Petra Ral!" ohne auf eine Reaktion zu warten, gehe ich einfach aus der Hauptküche. Das einzige was Ich noch von ihm höre ist ein "Wusst ich es doch! Yuhuu!!!" ich muss kichern.An Levi's Zimmer angekommen, suche ich nach ihm.
"Ich bin im Bad!" ruft er mir zu. Mit der Tasse in der Hand mache ich die Badezimmertür auf und sehe Levi, in der Badewanne, mit einem Buch in der Hand, sitzen. "Hey ich hab dir Tee gemacht."-"Danke." er nimmt ahnungslos die Tasse und trinkt. 'Wenn er nur wüsste!' ich verfolge jede einzelne Bewegung die er mit der Tasse macht. Wie er sie zu seinem Mund führt. An ihr nippt. Sie wieder in die Höhe seine Brust hält und dabei immer noch sein Buch liest. "Wie lange willst du mich denn noch anstarren? Wenn du mit mir baden willst musst du es mir schon sagen." Mit ihm baden? "[...]ich..." ohne das ich gescheit antworten kann zieht mich Levi ins warme Wasser. "Zu langsam..." Levi muss sich ein Lächeln unterdrücken, da er weiß wie reizbar bin. Als ich den Grund für das verkneifende Lächeln (wat? xD) ausfindig gemacht habe, werde ich Levi nicht mehr warten lassen. (Sorry für diesen Satz. Der ist mir nicht gelungen!) Da ich komplett nass bin, sieht man meinen BH durch. Er ist mit Spitze geschmückt. SEHR viel Spitze. Kurzer Hand ziehe ich mein Hemd aus. Levi kümmert sich um meine Hose und um mein Höschen. Das einzige was fehlt ist mein BH. Ich dreh mich mit dem Rücken zu Levi, der sofort mein BH öffnet und ihn achtlos weg wirft. Levi breitet seine Beine aus, und zieht mich zu ihm hin. Während ich mich entspanne, trinkt Levi ahnungslos sein vergifteten Tee.Nachdem er zweimal gehustet hat, blicke ich zu Levi. Er ist schon etwas blass geworden. Langsam tut er mir leid! Aber das ist mein Job.
Nach einer langen Zeit, Klatsch Levi sein Buch zu. "So, das war jetzt sehr spannend. Aber du bist ja auch noch da! *hust*" Er fängt an, an meinem Hals zu knabbern. Ich drehe mich im noch warmen Wasser zu ihm und umarme ihn fest. Er ist etwas verwundert aber erwidert die Umarmung sofort. Ich setzte mich im Wasser auf Levi's Schos und drücke meine Stirn gegen seine. Eine Zeit lang starren wir uns nur an.
"Ich liebe dich, Levi." rutsch es mir nach 'ner Zeit raus. Er sieht mich ernst an und küsst mich danach. Er ist wirklich etwas blass geworden. Hoffentlich stirbt er mir nicht zu schnell. Und ich muss ja noch rausfinden wo er sein Dokument versteckt hält.
Hoiiiiii....Sasa... (bedeutet: soso) Sorry das dieses Kapitel so lange gedauert hat. Aber ich bin nach Rumänien gezogen. Tja, ich war paar Tage seeeehhhhrrrrr traurig. Bis ich dann in meine neue Klasse gekommen bin. Sie haben mir gezeigt das ich hier nicht allein bin. So das war es auch schon...Comments und Votes sind erwünscht!
DU LIEST GERADE
I have to kill my Lover (AoT FF)
FanfictionDer Titel sagt, glaub schon, alles.... :) Wenn nicht...rate ich dir meine FF zu lesen... LG Rivaille