~FLASHBACK~
"Cassandra, du bist ja schon ein großes Mädchen oder?", fragte mich eine nett wirkende junge Frau. Ich streckte ihr meine ganze Hand hin und sagte: "So alt bin ich!" Ich lächelte total stolz, da ich erst vor kurzem meine ganze Hand herzeigen konnte. "Und wo hast du deine Mami und deinen Daddy?", fragte die Frau weiter. Traurig zeigte ich einfach nur nach oben. "Oh, tut mir leid", sagte die Frau, welche später meine Mutter wurde, zerknirscht.
~FLASHBACK ENDE~
"Auch wenn ich erst fünf war, dachte ich immer nur an meine leiblichen Eltern. Meine Adoptiveltern hatten es sehr schwer eine richtige Bindung zu mir aufzubauen, aber sie hatten nicht aufgegeben. Ich wollte Luca, dass ewige Grübeln ersparen, da man darunter sehr leidet", beendete ich meine Vergangenheit über die Adoption unter Tränen. Angelina starrte mich an und zog mich dann in eine feste Umarmung. Von Tristan hatte ich nichts erartet, aber er täschelte mir liebevoll die Schulter. Diese Geste bedeutete mir alles. Niemals hätte ich gedacht, dass Tristan so schnell wieder Zuneigung schenkte. "Sorry, dass ich euer Date zerstört habe", sagte ich zerknirscht und wollte gehen. "Möchtest du mit uns picknicken?", fragte Tris mich. Überrascht nickte ich und setzte mich wieder hin. Tristan und Angelina erzählten mir alles über die Tour und Luca. "Wer ist auf die Idee gekommen ihn Luca zu nennen?", fragte ich neugierig, obwohl ich die Antwort schon lange wusste. "Meine Idee. Wir wollten einen Namen, der dir viel bedeutet, da Luca ja nur deinetwegen auf der Welt ist. Stört es dich?", erwiderte Tristan und starrte mich beseorgt an. "Nein, ich finde es süß. Aber der Name errinnert mich immer an ihn. Auch in meinem Auslandsjahr, was ich ja nur wegen ihm gemacht hatte, konnte ich an nichts anderes denken. Kaum zu glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist!", sagte ich und starrte auf den Boden. Ich schluckte schwer und aus dem Augenwinkel sah ich Tris nicken.
"Worüber redet ihr? Was ist schon ein Jahr her?", wollte Angelina wissen, da sie sichtlich verwirrt war. "Mein Bruder", flüsterte ich. "Du hast einen Bruder? Das wusste ich gar nicht", erwiderte Angelina hibbelig. "Hatte", verbesserte Tristan seine Freundin, welche dann große Augen bekam, leise. "Sorry, wenn ich das nur gewusst hätte. Ich hätte nicht nachfragen sollen", stotterte sie und begann den Kopf zu schütteln. "Schon gut", erwiderte ich und ließ die beiden nun endgültig alleine.
Auf dem Nachhauseweg sah ich eine Gestalt sitzen. Die Sillouette war mir sehr vertraut. "James?", fragte ich vorsichtig, auch wenn ich mir sicher war, dass er es war. "Sie hat gerade angerufen. Wieso hat sie sich so verändert?", hauchte James. Ich wusste sofort über wenn er sprach. Auch mir war die extreme Veränderung aufgefallen. Niemals hätte ich gedacht, dass meine Freundin eine solche Persönlichkeit entwickeln konnte. "Ich weiß es nicht. Ich denke Spencer hat etwas damit zu tun", antwortete ich nachdenklich. "Aber Spencer hätte soetwas doch nie gewollt", protestierte James schwach. "Ich weiß. Spencer hätte es auch nie, aber durch sie musste Aria viel ändern. Sie fehlt ihr sehr, James. Das wird der Grund für ihre Veränderung sein. Sie hat den Fels in der Brandung verloren", flüsterte ich fast nur zu mir selber, als mir bewusst wurde, dass es bei mir genauso war.
DU LIEST GERADE
Can we dance again? The Vamps FF | Fortsetzung CWD
FanfictionSchuld, Wut, Tränen, Hate Das sind die Dinge, die Cassandra McQueens Leben zurzeit sehr prägen. Niemand konnte oder wollte ihr helfen. Ihre Freunde wandten sich von ihr ab. Wie geht es jetzt weiter? Copyright @anna_bamberger