7| Lohnt es sich noch zu kämpfen?

248 22 8
                                    

"Du hast so hart dafür gearbeitet. Gratuliere, Cassandra!", formte Bradley langsam und drückte mich. "Wieso hast du es mir nicht erzählt?", fragte Connor und umarmte mich ebenfalls ganz kurz. "Die einzigen Menschen, denen ich es gesagt habe, waren Bradley und.." "Mir", antwortete James und lehnte an der weißßen Krankenhauswand. Ich nickte und starrte James an. Wie würde seine Reaktion ausfallen? Schließlich ist er am meisten enttäuscht von mir. Aber er hatte mir so sehr geholfen bei der Vorbereitung und bei dem Lernen. James  war der Einzige, welcher verstand wie wichtig es mir war. "Kinderärztin also? Du? Aber mit den Gefühlen von denen darfst du ja nicht spielen, so wie mit unseren", motzte er und musterte mich mit leeren Augen. "Ich wollte euch beschützen und keinen nehmen, James. Wie lange brauchst du noch um zu checken, dass ich selbstlos gehandelt habe und es nur in die Hose gegangen ist? Und ich du hättest mich letztes Jahr nicht so ermutigen sollen, wenn du glaubst ich wäre keine gute Ärztin!", brüllte ich mit aufsteigenden Tränen durch das Wartezimmer des Krankenhauses. James Augen weiteten sich und ich lief hinaus und ignorierte das leichte Kichern von Brad neuer Geliebter.


Draußen angekommen wischte ich über meine Tränen und glitt an der Glasfront des Krankenhauses zu Boden. "Cassie, so hatte ich es doch gar nicht gemeint. Du hast Luca gerade das Leben gerettet. Kein Anderer könnte so gut geeignet sein für den Job wie du", entschuldigte ein geknirschter James und ließ sich neben mir nieder. "Danke, es bedeutet mir viel so etwas von dir zu hören! Denkst du wir können je wieder Freunde werden?", sprudelte es aus mir heraus, da ich wissen musste, ob es sich noch zu kämpfen lohnte. "Natürlich, Cassie. Ich bin doch immer noch dein Freund. Tut mir leid, falls mein Verhalten dich verletzt hat, aber ich war sauer auf Gott und die Welt und Arias Sinneswandel war auch nicht gerade leicht für mich. Schließlich war sie meine erste große Liebe. Es war einfach alles zu viel für mich und dann waren da auch noch diese komischen Gefühle", klärte James mich nachdenklich auf. "Wirklich?", fragte ich lächelnd und war überglücklich wieder einen Freund auf meiner Seite zu haben. "Aber welche komischen Gefühle?", lautete meine Frage, als ich von Connor unterbrochen wurde. "Leute, kommt! Luca ist fertig untersucht!", rief er und sofort waren James und ich auf den Beinen. So schnell wir konnten, liefen wir zum Wartezimmer und dort standen alle  im Kreis vor dem Arzt.

"Ihr Sohn hat großes Glück gehabt. Luca hat einen Asthmaanfall erlitten und wenn Sie eine Sekunde später angerufen hätten, wäre Ihr Sohn wahrscheinlich an den Folgen gestorben. Trotz den Umständen würden wir ihn gerne noch zur Beobachtung über Nacht hierlassen. Sie können ebenfalls bei ihm im Zimmer schlafen", sagte der Arzt und bahnte sich den Weg durch die Menschenmenge zu mir. "Gut gemacht, Misses McQueen", lächelte er und legte mir beeindruckt die Hand auf die Schulter. Nachdem der Arzt um die Ecke verschwunden war, kamen Tristan und Angelina auf mich zu gestürmt und zerdrückten mich bis ich keine Luft mehr zum Atmen hatte. "Danke. Danke Danke!", weinte Angelina glücklich. "Es tut mir leid, was ich gesagt habe, Cassie. Du bist doch meine beste Freundin!", lächelte und weinte Tristan gleichzeitig und zog mich in eine lange Umarmung. Diese eine Umarmung hatte mir so gefehlt.


Can we dance again? The Vamps FF | Fortsetzung CWDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt