Heute ist ein Feiertag und ich bin nicht so wie die anderen Lehrer und bereite den Unterrichtsstoff für die nächsten Tage vor. Ich gehe heute mit meiner Freundin shoppen. Wenn ich heute Abend bis eins vielleicht alles vorbereite, sollte das kein Problem sein. Ich fahre zu ihr und wir fahren gemeinsam in die Stadt. Dort suchen wir uns gegenseitig Klamotten raus und essen wahrscheinlich so viel wie in einem ganzen Jahr. Auf dem Rückweg wieder zu mir nach Hause, bin ich sehr glücklich über den Tag. Ich bin generell glücklich, so habe ich es mir immer vorgestellt.
Als ich den Klassenraum betrete, ist zwischen den Jungs ein Streit ausgebrochen und sie jagen sich durch den Klassenraum. Da ich nicht immer die super geile Lehrerin sein kann, gebe ich den beiden zur Strafe eine Extra Hausaufgabe. Nach endlosem "Aber ich habe doch gar nichts gemacht!" kann der Unterricht auch endlich beginnen. Weil heute der Unterricht ganz gut gelaufen ist, außer dass der Klassenclown mal wieder alles kommentieren musste, gebe ich heute der Klasse keine Hausaufgaben auf. Die bösen Jungs aus der letzten Reihe, beenden anscheinend einfach so den Unterricht und stehen wahrscheinlich in einer Minute schon unten auf dem Schulhof. "Wallah darf er so?" Die Klasse fängt an zu lachen und die Jungs stellen ihre Stühle noch mal runter. "Ihr Schnelleinpacker geht als letztes raus. Viel Spaß im Wochenende." Ich stoße mir meinen Zeh am Lehrer Stuhl "Aua Fuck!" Den Jungs werfe ich nur noch einen bösen Blick zu, aber das war's auch schon. Die Mädchen, die im Klassenraum noch auf einander warten, gehen als letztes durch die Tür und wünschen mir ebenfalls ein schönes Wochenende. Müde lasse ich mich auf den Stuhl fallen. Ich muss lachen und gehe dann ebenfalls ins wohlverdiente Wochenende.