Ich sitze gerade auf dem Lehrertisch und trinke meinen Kaffee, als es auch schon klingelt. Ich freue mich auf meine Klasse. Einzelstunden sind zwar immer etwas langweilig, aber wir werden schon etwas cooles finden. Es ist heute sehr sehr heiß. Es wird kein Kind darauf Lust haben Unterricht zu machen und ich hab auch schon eine Idee was man bei heißem Wetter so macht. "Guten Morgen ihr Lieben! Wir gehen heute alle zusammen in die Eisdiele! Und da ich mir nicht sicher bin, ob jeder eine Kugel Eis haben möchte, gibt's auch noch die Aption in den Supermarkt zu gehen. Ich kann mich aber nicht Klonen, deshalb müsst ihr euch entscheiden, wo wir als erstes hingehen." Alle fangen in ihren Taschen an, nach Geldbörsen zu suchen und die Jungs aus der letzten Reihe schreien sie wollen als erstes zum Supermarkt. Ein Mädchen fragt mich "Lauren, ich habe kein Geld dabei könnten sie mir vielleicht etwas ausleihen? Die anderen haben nicht genug dabei.". Ich hole mein Portemonnaie raus und drücke ihr fünf Euro in die Hand.
Nachdem wir gemütlich ein Eis gegessen haben müssen wir auch schon wieder in die Schule da die Klassensprecher in der Pause zu der Schülervertreterwahl müssen. Im Lehrerzimmer wird kurz vor Pausenende ein Zettel aufgehängt und alle Lehrer schauen neugierig darauf. Ich warte bis die ersten Lehrer in den Unterricht eilen und werfe dann einen Blick auf den Zettel. "Lieblingslehrerwahl der Klassensprecher" Gerda und ich sind die Lieblingslehrerinnen! Ich bin so glücklich!