besuch im museum (ahkmenrah x reader pt.1)

1.9K 46 6
                                    

Es war ein typischer Abend nach der schule. Du räumst nach dem essen immer den Abwasch alleine da deine Schwester etwas verwöhnt und Handy süchtig ist. Danach skypest du mit einer Freundin und spielst das typische syfy Game Defiance. Nach einer Stunde langweilst du dich und begibst dich ins bett mit einen gähnen als Abschied des Tages und bereit für den morgigen Tag........ähhhhh nenene!! ich meinte abends da wir nachts über ein Museum besuchen und dazu der bekannteste der Welt. Das bringt dich ganz stark zum lächeln da du dich schon seit längerer Zeit für Geschichte interessierst. Deine Augen schließen sich nach einer zeit mit langen Überlegungen und schläfst ein. *Lieblings Song* du wachst auf mit müden Augen und genervt von dein Handy das dich jeden Tag die 5 Schultagen weckt jedoch dieses mal abends(Du hast in diesen Teil geschlafen bis es so weit kommt das du dich vorbereiten sollst) .Doch das einzige gute daran ist es das es dein Lieblings Song ist und das macht den Abend zum ersten mal ganz angenehm........aber wieso abends? das ist das einzige wo du dich frägst und das es die Lehrer erlauben!. Du ziehst dein (L/F)s Shirt an mit einer Leggings mit der Farbe (L/F) und ein paar süße socken. Nach dem anziehen durchführst du eine jedoch schnelle Abends Pflege aber immerhin sehr hübsch und startbereit. Danach machst du dich auf den weg zum Bahnhof wo du auf den Zug wartest. Der Zug kommt an und du steigst ein mit einen sehen süchtigen Blick nach deiner Klasse. Dort ...genau dort..... da sassen alle mit einen Blick der nach Müdigkeit ausschaut und nach #KeinBockAlter. Du siehst deine beiden besten Freunde und hockst dich neben (Freund/in1) und unterhaltest dich mit ihr/ihm über den Museum. nach ein paar Minuten kommt ihr zu dem Bahnhof an und direkt zum Museum entlang. 'Ein recht kurzer weg durch New York bis zum Museum' dachtest du in stillen Gedanken. Nur noch kurz über die Straße und dann den weg zum Museum entlang. Du sinkst in deinen Gedanken und fragst dich immer noch wieso abends und ob es bestimmte Gründe geben sollte. Du warst immerhin zum ersten mal dort. Du hörst ein leises schreien in deinen Gedanken und erwachst von deinen tiefen Gedanke. Der Herr Schindler riss dich aus deinen tiefen Gedanken und lenkte dein Blick mit seinen arm zum Gebäude .......das Museum.

Ahkmenrah x reader (nachts im museum)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt