Ahkmenrah x Reader! (pt.7)

793 25 0
                                    


Hallo Leute wieder da :D

Na alles klar bei euch? Wie is des Leben so? ;)

Hoffe ihr habt ne schöne Zeit! C: <3

und sry das der 8. Teil so nja kacke geworden ist :(

NUR EINE KLEINE WIEDERHOLUNG NICHT DAS IHR DURCHEINANDER KOMMT

Alsooooo.... Es geht jetzt weiter mit der Story und mir waren stehen geblieben das du und ahk ne schöne Zeit in ein Putzraum hattet. Ihr wurdet jedoch unterbrochen >:D

Wenn das kommt: 'was jetzt' Dann bedeutet es das du nachdenkst (alles was fett ist)

Wenn das kommt: "Hey alles klar Brunzhilde?" dann heisst es das du redest (alles was fett ist)

Wenn das kommt: "Mir geht es gut Kackadus!" dann heisst das dass andere Mitmenschen reden





Du gehst mit schnellen Schritten Richtung Ausgang mit rotem Gesicht und versauten Haaren.

"H-Hey (D/N)!!! warte wo willst du hin??!" Du gehst weiter mit zügigen Schritten Richtung Ausgang wo deine Klasse auch schon wartet um nachhause zu fahren und um sich auszuruhen. "(D/N)? ....was ist denn mit dir passiert? :O D-Du hast doch nicht etw-" "NEIIIN!!! >///< und bitte leiser!" "Du warst doch grad so laut!!!" "Psssch!" "Nein Du PSSSSSCHT!" 'ernsthaft? -.-'. Du wolltest grade zügig weg vor Ahk doch er rief nach dir und erreichte dich am Arm. "l-lass los!!" "Was? Nein! was ist denn mit dir los?? War es zu schnell o-oder willst du mich nicht?!". Stille. Alle schauen zu dir mit ein verwunderten Blick an und viele fangen an zu lachen. Du fängst fast an zu heulen "Geht es noch lauter!" so befreist du dich aus sein Griff und läufst vom Museum raus Richtung Straße. Alle fangen an zu Flüstern und machen kleine Blicke zu Ahk.

Ahks POV.

'Hab ich was falsches gemacht ......hab ich ihr weh getan?' "Was schaut ihr alle GEHT ihr Idioten (auf ägypt.)!!!"

"Sie geht wirklich.......und kommt nicht mehr"

Ahk bekommt Schuldgefühle und lässt sich von der Einsamkeit und trauer zurück in sein Grab schleppen.

zurück zum normalen

Du gehst richtung Straßenüberquerung und wirst von einer ernsten Stimme aufgehalten "Mrs. (D/N)"

Du schaust woher die Stimme kam und siehst dein Lehrer der in deiner Richtung kommt. "Sie sollten wieder zurück gehen..... es wäre stehts unhöflich sich nicht von Larry und denn anderen zu verabschieden. Finden sie nicht?" "Oh-h ja aber ich kann nicht i-ich habe angst da-" "Nein! keine wiederrede sie kommen brav mit mir die Schüler machen sich sonst noch falsche Gedanken." Du gehst mit dein Lehrer mit. Du hälst kurz vor der Tür an und atmest kurz ein- und aus 'Ich hab übertrieben tut mir leid AHK...' . Er machte die Tür für dich auf und du siehst Larry mit besorgtem Gesicht und deine BF da stehen mit ein trauriges Gesicht. Du siehst alle außer dein Ahk. Du fühlst dich schlecht und hast Schuldgefühle das du so abgegangen bist. 'Verdammt ich bin zu spät :'('

Du gehst rein und zu deiner BF. "Hey alles klar bei dir?" sie sprach in solch einer sanften stimme so als wärst du empfindlich gegen lauten Geräusche. "j- ja oder besser nein ich....ich habe Ahk verletzt und er will mich sicher nicht mehr sehen und und- und ic-" "Psssscht bleib ruhig er ist gegangen. Aber wenn du es wieder gut machen willst musst du mit ihm reden." Du schaust sie mit nassen Augen und ein fragendem Gesicht an. "Das heißt wir kommen morgen wieder zu zweit ohne denn Spasten aus unserer Klasse und regeln es. Und?" Du denkst für ein Moment nach und nickst mit leichter Erleichterung. "Kay, aber jetzt müssen wir nach hause na komm!" Du gehst neben ihr und drehst dich um. "HEY LARRY!" "Ja kleine?" "Ich bring dir die Hose morgen vorbei und gibst mir meine wieder sauber zurück!" Larry kichert und nickt dir mit ein Smiley zu. Ihr geht aus dem Museum und entlang der Straße zum Bahnhof. Gleich beim nächsten steigt ihr alle ein und fährt zu euren Stationen. Du verabschiedest dich noch von deiner BF und bedankst dich. "Bis morgen Cinderella." Du gehst nach Hause machst die Tür auf jeder pennt noch um 8:00 Uhr in der Früh. Du gehst nach oben und legst dich hin. 'Was für eine magische Nacht.' Du schläfst ein und vergisst was passiert ist.

Ahks Pov:

Morgen? sie kommt doch noch?! Meine geliebte (D/N)"




THE END





Ahkmenrah x reader (nachts im museum)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt