Du machst dich grade unterwegs zu dein Treffen mit Ahk. Du bist sehr nervös und überlegst wie du dich am besten verhalten kannst so das du nicht auffällst. "okay okay ich schaff das!". Du machst dir ein kleinen Blick auf die Hose die du von Larry bekommen hast und bist zufrieden! 'ich frag mich echt ....wer diese Hose getragen hat und wie alt sie ist?' o.o Du gehst gerade aus und siehst zwei riesen Ägyptische Statuen und bewunderst wie Mega groß die sind. Du zögerst am Anfang ein bisschen da dir die DINGER angst machen. Du machst langsame Schritte und sehr vorsichtige. Du bist ganz leise. "Oh-OH-OHHHH!!!" Die DINGER fangen langsam an sich zu bewegen du gehst in Panik und wolltest grade anfangen zu laufen aber dann hörst du Ahks stimme die etwas auf ahhhh Alien Sprache sagte?!? "OHHHH F**k!"
Ahk ging in deiner Richtung mit ein besorgtes Gesicht. "uhhh ah ist ja nicht das erste mal verfolgt zu werden von riesigen DINGERN!" Ahk schaut dich mit ein "wie jetzt?" Gesicht an. "a-also ganz am anfa-egal..." "OH okay". Ahk dachte für ein Moment nach wobei du es auch bemerkst und leicht in Panik gehst 'hab ich ......was.....falsches gesagt? Q-Q'. Du schaust auf dem Boden für ein par Sekunden und machst dir Sorgen ob du was falsches gemacht hast. Doch dann nahm dich Ahk leicht an dein Kin und hob es sanft aber richtig sanft zu seiner Kopfhöhe wo du seine Augen triffst. Du machst deine Augen ganz weit auf und schaust ihm direkt in die Augen. 'W-W-was kommt jetzt!?!?!?!? macht er es?? was denk ich mir da bloß vielleicht hab ich was auf mein Gesicht!' "hey (D/N) weist du eigentlich das du wunderschöne Augen hast ich könnte mich jeden Moment in dich verl-!!" er wurde auf der stelle rot und nahm die Hand von dein Kin weg. Er schaut mit einen verlegendes Gesicht weg. Du bleibst für ein paar Sekunden wie ein Stein stehen und denkst nach was er sagen wollte!! 'Verl- WAS!!??!' Du wartest ein par Sekunden (wieder mal)"I-Ich glaube wir sollten langsam mit deinen arbeiten oder Aufgaben anfangen was hälst du davon?". 'sein ernst?' du schnaufst durch mit leichter Frustration "J-Ja natürlich das wäre .....nicht schlecht :/". Du und Ahk sitzt gemütlich. Er sitzt gleich vor dir so das du ihm die Fragen stellen kannst und ihm auch in die Augen schauen kannst wie es sich auch gehört. "Also Ahkmenrah....." "Du kannst mich ruhig Ahk nennen ^^" "OH-oh natürlich... Ahk." Du stellst ihm Fragen über seiner Familie und sein Leben als kleines Kind ob er eine schöne Kindheit hatte. Ihr fängt an wie Kinder zu lachen weil Ahk so viel schei*e gemacht hatte als er klein war.Du fängst natürlich auch an über dich zu erzählen und wie du als kleines Kind warst und all die Sachen. Ihr konntet euch näher Kennenlernen und das war ein gutes Zeichen. Als du fast fertig warst kamst du noch auf einer letzten Frage um dem es um sein Liebesleben handelte. "Ahk......Was ist mit L-liebe ? hattest du eine Frau oder w-warst du verlobt?" "Also.....ich war sehr bekannt bei denn wundervollen Frauen und da gab es eine besondere Frau die einfach wundervoll war." Du wirst irgendwie traurig und enttäuscht und gibst die Hoffnung auf. ...................
"ABER......ich habe nun eine andere besondere Frau gefunden und jedes mal wenn ich an sie denke oder sie anschaue fängt mein Herz an zu klopfen wie wild.....u-und das die Person mich mal bemerken wird .......bin ich mir nicht sicher." Du erstarrst für ein Moment und denkst nach wer es sein könnte und ob ...ob es sich um dich handelt ....wer weis. "A-Also das tut mir ja echt leid d-das sie dich nicht bemerkt hat oder so! aber v-vielleicht hat sie es ja schon bloß aber du hast es nicht bemerkt und wer weis vielleicht wirst du ja eines ta-" Du wurdest plötzlich unterbrochen. Du bemerkst jetzt das Ahk seine sanften Lippen auf deinen Gepresst hatte. Du wirst totall rot und weist nicht was du tun sollst. Er nimmt dich bei der Backe und hält sie leicht fest. Du spürst seine Lippen an deine und das macht dich total verrückt und du weist nicht was du machen sollst. Nach einer zeit schließt du deine Augen und entspannst dich wieder. Er lässt von deinen rot-pinken Lippen los und schaut dir in die Augen. "Ich kann mich nicht mehr zurück halten tut mir leid (D/N)" "W-was meinst du damit?." Er greift wieder deine Lippen an aber diesmal mit mehr Leidenschaft. Er nimmt dich und sitzt dich auf sein Schoss und attackiert dein Nacken. "Ah-ahh was machst du?" Du wirst knall rot und nervös was als nächstes kommen wird. Er nahm seine Krone ab und verdammt sah er gut aus! 'Oh-OH'
WER WEIS.........
bereit dich vor Reader :D
DU LIEST GERADE
Ahkmenrah x reader (nachts im museum)
RomanceOkay Leute hab mit einer neuen Story angefangen. Diese hier ist NICHT beendet. Falls ihr an meiner anderen Story Interesse habt. Newt scamander x reader!