Du erstaunst vor Bewunderung des riesigen Gebäudes. Vor dem Eingang war eine riesige Statue mit zwei oder drei Männern. Du und die Klasse macht die ersten Schritte in das bekannteste Museum der Welt. Gleich da vorne vor dem runden Pult steht eine hübsch bekleidete Dame mit einen kleinen Schild an ihrer rechten Brustseite wo drauf stand "Emilia George" sagtest du in lauten Ton wobei sie zu dir blickte und sich vorstellt mit eigener höflicher Art. Wir alle stellten uns vor und starteten mit der Vorführung an einer Wachs Figur mit einen Hut und ein Anzug wonach es für dich nach einer Militäruniform aussah und auf ein braunes Pferd drauf gestellt wurde. Emilia erklärte uns wer diese Person sei und die Geschichte der Figur wobei die meisten Schüler Unruhe stiften oder kein Respekt zeigten wie viel mühe Emilia sich gab ruhe zu behalten . Emilia versuchte ruhig zu bleiben jedoch du es auch bemerkst wie rot sie geworden ist. "Wow der 26 President der US Staaten das ist wirklich ....wow !,, du bemerkst wie deine Klassenkameraden essen auf den 26 President schmieren und dann den Hut abnehmen und wie Cowboys rum spielen. "Eyy !! Hört mal auf ihr Spinner seit ihr nicht mehr ganz im Kopf ?!? und ihr sollt mittlerweile naja lasst mich mal nachdenken........ahhh genau! in der 10 Klasse sein und 16 Jahre alt sein. Eher 12 Jahre,, sagtest du mit einen wütenden ton , daraufhin antwortete einer der Dummies " halts Maul des wird doch keiner merken ausserdem kann man das sauber machen *lach* los Putzweib das ist doch deine Aufgabe nicht wahr?!,, erwähnte er dir. "Fick dich !!,, schriest du ihm an " ne alleine nicht kannst mir ja mal helfen du kleine Bitch!." Genau in dem Moment wo er dich am Arm packte ........kam vor dein Blickfeld was auf Dummie gerichtet war ,eine Hand und du hörst wie sich eine warme Stimme beschwerte jedoch ruhig blieb "Junge ! Wer hat dir diese Manieren bei gebracht ?? Weist du den nicht wie man eine Dame behandelt ?" Du schaust nach oben gleichzeitig auch Dummie und erstarrst.
DU LIEST GERADE
Ahkmenrah x reader (nachts im museum)
RomanceOkay Leute hab mit einer neuen Story angefangen. Diese hier ist NICHT beendet. Falls ihr an meiner anderen Story Interesse habt. Newt scamander x reader!