Pharao ist wild drauf!! (Ahk x xReader) !!LEMON!! (nicht wirklich)

1.2K 29 3
                                    

!!WARNUNG!!

Pervers!!

Auf eigener Gefahr! Wenn du ab hier nicht lesen möchtest VERLASSE DIESE SEITE! >:O

hehehehe!




Er küsste dein Hals und hinterließ Knutschflecken so als hätte er dich markiert das du nur ihm gehörst. "Eh-Ehm! Ahk?!" er antwortet nicht und stattdessen machte er sich unterwegs zu deinen Lippen. Du zuckst wieder leicht zusammen machst jedoch mit. Er fängt an deine unter Lippe zu beißen um nach eintritt zu bitten. Du denkst erst nach und lässt ihm denn Zutritt in dein Mund. "mm...mm Ah...k." Er fängt an dein Körper zu entdecken und fummelt unter dein T-Shirt. Du erschreckt und brichst denn Kuss ab. Er schaut dich erschrocken an "Hab ich was falsch gemacht?" " N-nein es ist nur so komisch ......und findest du nicht das es nicht der passende Ort ist?" Ahk hat ein nachdenkliches Gesicht "komm mit!" er lies dich wieder runter von sein Schoss und packte dich an deiner rechten Hand und zog dich hinter ihm her.

 Du zögerst etwas und wirst ein bisschen genervt weil du nicht weißt wo es hin geht und ....was passieren wird. Ihr beide hält an einer Tür an und Ahk öffnet sie " Damen vor! :)" "Oh-okay....." Er schließt die Tür hinter sich und macht denn kleinen schalter an wo das Licht angeht. Du erkennst Putzmitteln und all möglichen Utensilien. Während du noch schaust was sich im Raum befindet umarmt dich Ahk von hinten und küsst dich am Hals und dreht dich dann zu sich hin. "w-was machst du ? :O" "Dir meine Liebe zeigen." (OHHH echt?! Ö-Ö) 'W-WAS?!' er nimmt sein Umhang ab und seine Goldene Rüstung?. Du gehst ein par Schritte zurück und OMG du kannst nicht aufhören auf sein Körper zu starren!!! Du wirst in Sekunden schnelle rot. Du versuchst dein Gesicht abzudecken aber Ahk kam zu deiner Richtung und nahm die Hände von dein süßes Gesicht weg. "Ich tue dir nicht weh glaub mir ich verspreche! <3" 'W-Was meint er mit nicht Weh tuen??!!.' Er fängt an wieder deine Lippen zu attackieren und benützt gleich die Zunge. Du stöhnst kurz und zuckst zusammen. "Entspann dich (D/N)" "Oh-kay ......" und so machst du es und schließt deine Augen und entspannst dich. Der Kuss wird immer mehr vertieft und du bist total weg von der Welt.......es fühlte sich einfach gut an. Du tust deine Arme hinter Ahks Nacken und küsst zurück. Es wurde immer besser und besser "Darf ich?" Er hat seine Hände am rand deines Oberteils. "j-ja .." er zog es dir langsam über dein Kopf und lag es auf ein Regal im Eck. Du verdeckst dein Brust mit deinen Händen. "Nicht verstecken ich will dich sehen." Du tust deine Hände langsam runter und zeigst deine Brust mit dein (L/F) BH. Er schaute dich für kurze Zeit an und nahm dich mit beiden Händen an denn Hüften und zog dich zu ihm in. "Ah-ahh" er küsste dein Hals und entlang deines Schlüsselbeines. Er näherte sich deiner Brust an und küsste sie leicht. 'Gott!!! seine Lippen! >///<.' Er kam mit den Händen an dein BH Verschluss und versuchte es auf zu knipsen. "W-warte ich helfe dir" Er schaut dir in die Augen und lächelt dich an mit seinen breiten Lippen. "Danke." Er bekam es ab und nahm es weg von deiner Brust. Du schaust verlegen weg und beißt deine Unterlippe.

Er drückte die rechte Brust ganz leicht und küsste dich. Du stöhnst leise"A-AHK! ich will nicht mehr stehen." Er stoppt mit seiner Aktion an dir."Oh okay warte kurz!." Er bastelte aus Jacken und Decken ein kleines Bettchen. Er nahm dich an den Schultern und drückte dich leicht nach hinten um dich hinzulegen. er war jetzt über dir und du siehst ihn ein bisschen ängstlich an. Er fangt an deine linke Brust zu küssen und lecken. Dir wird immer heißer und in dein Bauch kommt ein starkes Gefühl das dich leicht beunruhigt. Er fängt an dein Bauch zu küssen. Du fühlst sein Atem an deiner Haut und kriegst Gänsehaut durch seine sanften Berührungen. Du geniest jeden Moment und versuchst dich immer mehr zu entspannen. Ahk will deine Leggings langsam runter von deinen Oberschenkel ziehen schaut dich erst mit einen "darf ich?" Blick an. Du nickst und wirst nervös. Er küsst deine Oberschenkel und nähert sich an dein Geschlechtsteil. 'OH-OH-OHHH!!!'



Genau wo du fast nackig warst klopfte es an der Tür und ihr zwei schreckt zusammen. "H-Hallooo wer ist da?!....Wieso ist die Tür verschlossen verdammt!" eine ältere Stimme mit ein Kratzen. "OMG!!! schnell anziehen!! (Panik)" Du und Ahk zieht euch in Vampir schnelle an und richtet alles wieder her wie es war. Ahk schaut dich an und macht die Tür ruckartig auf! Das was der ältere Mann sah verwirrte ihm. Ein Mädchen total rot im Gesicht und die Haare ....versaut! Und dazu noch tausende von Knutschflecken auf ihren zärtlichen Hals. Ein Pharao (denn er übrigens kennt ist ja noch dunkel) ohne seiner Krone und falsch angezogener Rüstung? (Kopfkino)


ENDE

Bis zum nächstn Teil!! >:D



extra Ende:

Du und Ahk sitzt wieder im ägyptischen Teil und Oh mann war das peinlich.....

Ahk: Das war knapp......

Du: Ja O.O

Ahk: ...........

Du: ...........

Ahk: Das hat Spaß gemacht!! Du warst total Feu-

Du : JAJAJA !!!!! >///<

Ahkmenrah x reader (nachts im museum)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt