Hallo Leute ! Ich wollt mich erstmal bedanken das es über 200 Leute gelesen haben !
Nja ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr was zu schreiben habt schreibt in die Kommentare ;)hilft mir :D
Und noch was das dick geschriebene im text ist das was ihr sagt oder denkt und das schief geschriebene ist das was die anderen sagen!
"Hey!" = Reader
"Hey!" = andere
Du bemerkst wie deine Freunde kichern und "ohhhhh wie süß!" kreischen. Du wirst sofort rot und sagst nervös" hahahaha lustig ......ah....also hehehe" du schaust zu Ahk der ein breites lächeln auf seinen Lippen hat und kurz davor war vor lachen zu platzen. 'hääää wieso lacht er??' Du schaust ihm mit einem verwirrten Blick an und frägst mit rotem Gesicht " eh....wieso lachst du ?!? Hab ich was?!!" darauf antwortete er mit einen angewiderten Blick " a-also du hast da was auf dein Bein" du schaust langsam zu dein Bein und bemerkst einen hell braunen Fleck der sich weiter über dein Oberschenkel sich verschmiert hatte.
"iiih w-was is na des?" du willst es anfassen aber genau in dem Moment hörst du ein kichern?Du schaust wo das verdammte Kichern herkommt und siehst das es ein kapuzineräffchen ist. Du schaust bloß total verwundert und kannst es nicht glauben das er sich lustig macht. Larry kam auf uns zu und schaute das Äffchen böse an. " a-ach Larry mach doch was wegen Dexter er kann einfach nicht höflich sein!" geärgert und beleidigt schaut ahk Larry an. "Degster verdammt hab dich mal unter griff kleiner!". "Ahh......hallo? Ich brauch mal was zum abwischen! " Larry schaute deine Hose mit einem nachdenklichen blick an " wie wäre es wenn du mal mit mir kommst dann geb ich dir ne neue Hose".
Du gehst mit ihm mit und folgst genau seine Schritte als du eine stimme hörst die nach dir ruft. "HEY! (D/N) tut mir leid das ich gelacht habe aber ich- es hat nun mal lustig ausgesehen" "schon gut ich hätte auch gelacht" als du weiter gehen wolltest hielt Ahk deine Hand und fragte "Damit ich es wieder gut machen kann lade ich dich zu mein Thro- ahhh ich meinte der Afrikanischen Abteilung ein damit du mich mit fragen voll stopfen kannst!" "???" er hielt immer noch deine Hand "A-also dein Lehrer möchte es sicher so!"" Achsoo! o-okay wieso nicht das wäre sehr nett" Du wirst noch roter als du bemerkst das er dich immer noch an der Hand hält. Du zuckst leicht mit deinen Schultern und schaust verlegen auf die Hand von Ahk und wirst rot. Du spürst wie ein kleines Kribbeln sich in dein Bauch formt. Du schaust wieder nach oben und triffst Ahks wundervolle Augen
er lässt langsam los und du auch und machst dich zu Larrys Richtung weiter. Unterwegs machst du dir Gedanken was für ein tolles Gefühl es ist........'Bohaaa des tut irgwie weh!
Du siehst Larry wieder und machst dich aufm Weg zu ihm. Er dreht sich um und hält in der hand eine nunja eine....ahhh eine sehr "hässliche" Hose und hält sie dir vor dein Gesicht. Die Hose war schwarz und zu breit für dich! Die hat sogar Flecken aufm Hintern!! "Larry dein ernst?" "Jap!" "Ich würd die Hose ja tragen aber weist du ich passt nicht rein und und DIE HAT FLECKEN DRAUF! Ich kann nicht so rum gehen. Gibt es den nicht was anderes?" "Ahhh nein tut mir leid. Willst du wirklich mit der Hose rumlaufen auf dem naja weist schon...Pupu drauf is ?besser die hier" "NEIN! Bitte schau nochmals!"
Er kruschte nochmals in der Box und fand eine verdammt heiße Hose. Die Hose war Jeans blau und hatte leichte aber wirklich leichte risse an den Knien.
"Und was ist damit (D/N)?!" du schaust zur Hose und nahmst sie von ihm in nicht menschlicher schnelle weg. Du versteckst dich hinter der Tür und wechselst die Hose. "fertig ich kann jetzt zu Ahk!" "Gut, dan ist das gelöst. Viel Glück und du siehst super aus".
Du willst grade zu Ahk gehen, doch dann wurdest du von deiner allzu lang kennende Freundin aufgehalten. ,,Na wo geht es hin so sexy?" Verwirrt schaust du sie an. "Zu AhK, wieso?" "ach echt? Okay viel spaß kleine!.... OHH warte deine Haare!" sie richtet deine Haare in schnelle her und zwinkert dir zu. ''Puhh okay los gehts!' Sie schreit dir schnell noch was zu bevor du ganz weg warst."mach bitte nichts peinliches" erwähnte sie.
'Wird schon schief laufen' Denkst du dir.
genau nur an denn kleinsten Gedanken du und Ahk alleine in s-sein Raum macht dich nervös , Wieso?! Das sind nur ein paar Fragen, sonst nichts.
DU LIEST GERADE
Ahkmenrah x reader (nachts im museum)
RomanceOkay Leute hab mit einer neuen Story angefangen. Diese hier ist NICHT beendet. Falls ihr an meiner anderen Story Interesse habt. Newt scamander x reader!