Am nächsten Tag wachst du auf und fühlst dich besser als je. Der starke Gedanke an deinen frischen Freund, und die Nacht die ihr hattet, bringt dich schnell und glücklich auf deinen Beinen. wie konnte es so kommen zwischen euch? Es ist zu toll darüber nachzudenken. Nun ja ,jedes mal wenn der Gedanke an Ahk kommt tut dir der Bauch weh und man könnte sagen das deine Gefühle so stark für ihn sind das es weh tut. Nennt man so etwas Schmetterlinge im Bauch?
Mit einen großen Gähnen und weit ausgestreckten Armen gehst du entlang des Flures deines Haus/Wohnung die du glücklich mit deiner kleinen Familie teilst. Bei der Küche angekommen suchst du unruhig nach Essen. Du stöberst durch 3 Schränken bis du etwas gefunden hast was nach deiner Lust entspricht. Hingesetzt bekommst du wieder das schmerzende Gefühl wenn du an ihm denkst. ,,Verdammt. Ich kann an nichts anderes denken!" Du hältst eine Hand an deiner Brust um das Gefühl zu beruhigen. *Hust, Hust* Deine Position geht in deine regulare Position, als du auf deiner Mom aufmerksam wirst. 'Oh verdammt, das habe ich total vergessen.'
,,Wo. Warst. Du. Die. NACHT?!" Das letzte Wort war laut und wütend. ,,Ich habe es dir erlaubt länger zu bleiben aber nicht bis um 6 Uhr morgens!." Du schluckst hart und dir läuft es kalt über dein Rücken. Was soll man in solch einer Situation antworten. "Hey Mom, ich hab Gestern Nacht mit einer Mumie Sex gehabt?"
Nein, nehmen wir lieber die andere Form um sowas zu sagen.
,,Ich, ich war länger als gedacht weil....." Der Blick deiner Mutter durchsticht dich gnadenlos bis du eine Sinnvolle Antwort hinschmeißt. ,,Weil, was?!" Der Moment bei dem man viel zu lange überlegt. Du könntest ihr die Wahrheit sagen, aber sie würde sich nur auf das Thema "mit einen Mann geschlafen zu haben" konzentrieren. Außerdem würde sie dir niemals glauben das ein Museum ins Leben erweckt. Dir war es eh nie angenehm mit deiner Mom darüber zu reden im Thema Jungs . Deine große Schwester (20) war wie dein Tagebuch. Sie ist zwar oft schlecht gelaunt dennoch ist sie deine Familie. Du hast nur sie und deine Mutter im ganzen Universum....
Entschlossen was du als Antwort gibst machst du schnell dein Mund auf bevor sie wirklich die Geduld verliert. ,,Ich habe freiwillig mehr Stunden gemacht!" Die Miene deiner Mom beruhigt sich ein bisschen. 'Oh ja das müsste klappen! Mach weiter so (D/N).' Kurz wieder am Nachdenken, denkst du an dein Hals.
Moment. Müsstest du nicht voller Flecken sein? An den Gedanken daran was er mit dir gemacht hat wirst du knall rot. Deine Mutter bemerkt dies. Du führst deine Hand zu dein befleckten Hals hin. Erst jetzt fällt dir ein das du nichts sichtbar lassen solltest. Du legst deine Haare wild um deiner sanften Haut und verdeckst alles was als Beweis sein kann von dem was passiert ist. Du musst nur vorsichtig sein und nicht deine Position versauen. Sie hat es hoffentlich nicht bemerkt.
,,(D/N)? Was wolltest du mir sagen? Und wir haben dich angerufen. Du hast NICHT geantwortet! Wieso?" 'Puh sie hat es nicht bemerkt'. Die Spannung wird wieder stark zwischen euch zwei. So wirst du wieder nervöser. Du schießt ein Antwort spontan ,,Ich konnte nicht da wir die meiste Zeit unten im Keller waren. Mom du hättest sehen müssen wie toll es da unten aussieht. Larry hat mir vieles erzählt und..." Du wirst mitten in deiner fake Erzählung die dir als Hilfe dienen sollte unterbrochen. ,,Ja, ja nächstes Mal rufst du einfach an. Es ist schon verrückt genug das ich dir so etwas erlaube." Sie verlässt die Küche mit ein Glas Wasser und macht ein genervten Seufzen an der Küchen Tür als kleine Warnung. Dein Herzklopfen hat sich jetzt endlich beruhigt von der Spannung zwischen euch Frauen. Du schreist ihr noch eine Sache hinterher. ,,Mom! Ich hab dich lieb." Daraufhin dreht sie sich um mit einen breiten Lächeln.
,,Ich dich auch meine kleine Pharaonin."
Der Gedanken an Ahk. Verdammt.
----------------------- --------------------- ------------------
Du isst hastig und schluckst dein Tee/Kaffee in 3 Schlucken runter. Fertig mit dein "Frühstück" oder besser Nachmittags Essen, gehst du in dein Bad was gleich neben dein Zimmer ist. Du bleibst vor den Spiegel stehen und schaust dich für ein Zeit an. Du schwingst deine Haare nach hinten und schaust geschockt auf die Flecken die er als Überraschung hinterlassen hatte. Das war so als hätte er dich als seins markiert. Ja nur seines, und keiner nimmt ihn dir weg.
Du erinnerst dich daran wie er dich angefasst hat. Seine Küsse auf deinen Lippen und deiner sanften Haut. Wie konnte das alles so schnell passieren. Kann man sich so schnell in jemanden verlieben und sicher darüber sein? Dein Gesicht wird warm. 'Wir haben es wirklich gemacht. Gott ist das seltsam. Das Gefühl bringt mich um. Ich muss ihm dringend sehen.'
Du schaust auf die Uhr in dein Badezimmer. Es ist 18:15 Uhr. Das dauert dir zu lange. Was sollst du bis dahin machen? Du ziehst dich frustriert aus und steigst in die Dusche. Du schmierst dir Seife auf dein Körper bis du auf weiteren blauen Flecken stoßt. 'Ach was solls.'
Nachdem du fertig bist gehst du zu deiner Mom und schaut euch gemeinsam mit deiner Schwester einen Film. Natürlich passt du auf das die Markierungen von Ahk nicht sichtbar werden. Du schläfst ein und vergisst Zeit.
,,(D/N). Wach auf! Du musst ins Museum. Lass Larry nicht lange warten."
'Ich muss ins Museum? Stimmt! Ahk!' Du stehst hastig auf und blickst zur Uhr. 00:40. Schnell verabschiedest du dich von deiner kleinen Familie und gehst joggend zum Zug. Angekommen gehst du Richtung Museum wo Ahk wahrscheinlich lange wartet. Stehen geblieben bei der hinter Tür wie dir Larry gezeigt hatte, denkst du noch mal nach. 'Ahk wartet auf mich und ich komme zu spät.' Dein Herz rast wie verrückt. Ob das wegen der Eile ist oder eher wegen Ahk. Beides sicherlich. Du machst aufgeregt die Tür auf. Die Tür war ein par zentimeter offen als du ein lauten Knall Geräusch hörst. Dahinter noch Larry schreien. ,,Rexy! Mach nicht so viel Chaos!"
'Ich muss sagen das war ziemlich laut.' Du gehst rein und befindest dich bei den Spinden. Du legst deine Jacke und Rucksack auf eine Bank. Bereit um rauf zu gehen bleibst du bei den Beton Stufen stehen. Dein Gesicht ist heiß und deine Hände schwitzen. In der Versuchung dich zu beruhigen scheiterst du. Du bist einfach total verliebt und kannst es nicht mehr abwaten ihn zu sehen. Dennoch hast du Angst das er dich nicht mehr will, was ist wen du nicht hübsch genug bist? Oder das er an seine damalige Liebe denkt wen er dich sehen tut oder küsst anstatt dich. (D/N).
Du schnaufst durch und machst ein Schritt auf die erste Stufe. Du willst den zweiten Schritt machen als du eine Stimme hörst. ,,Ahk! Wach auf! Verdammt!" Deine Augen öffnen sich weit auf und du läufst nun nach oben. Alle Sorgen verschwinden.
Ahk!
Ende Teil 10.
Lg,
MrBrunze <3
DU LIEST GERADE
Ahkmenrah x reader (nachts im museum)
RomanceOkay Leute hab mit einer neuen Story angefangen. Diese hier ist NICHT beendet. Falls ihr an meiner anderen Story Interesse habt. Newt scamander x reader!