Reader = "In fett geschrieben!"
Ahkmenrah = "In normal und schief geschrieben!"
Nachdem alles wieder gut war und ihr eure Liebe gestanden habt konnte euch nichts mehr auseinander bringen. Du und Ahk seit unterwegs zum Putzraum wie letztens mit dem peinlichen Vorfall. Es würde sowieso kein besseren Ort geben als dort. Ihr haltet süß Händchen und geht eng zusammen. Dieses mal würde nichts dazwischen kommen und du bist bereit. Ihr nähert euch an der Tür, und du spürst wie dein Herz anfängt wie wild zu klopfen. So eine Aufregung hattest du noch nie und immer hin das ERSTE MAL.
Ihr betretet den Raum. Ahk der das Licht anschaltet fängt an wiedermal ein Bett ähnliches Plätzchen zu machen. "komm!" Er lächelt dich nur süß an und streckt die Hand zu dir aus. Du nimmst seine Hand und lässt dich von ihm führen auf das Bettchen. Er fangt an dich zu küssen auf deiner Backe. 'Was für ein tolles Gefühl seine Lippen zu spüren.' Von Backe zu Lippen, dan Richtung Hals mit sanften und feuchten Küssen drauf. Du stöhnst leise vor dich hin und wirst immer roter an den Gedanke das er dich anfassen tut. Seine Hände sind so weich und warm. Jetzt mit dem Blick wieder auf deine Augen gerichtet küsst dich Ahk auf die Stirn, weil du sehr beunruhigt aussiehst. ,,Das ist so süß" war das was du raus bekommst mit einer schüchternen Stimme. ,,Darf ich mal wieder?" Die Hände von ihm waren auf dem T- shirt Rand gerichtet. Du nickst ihm mit einem Lächeln zu. Er zog dir dein T- shirt langsam rauf über dein Kopf und dann ganz ab. Jetzt bist du nicht mehr so schüchtern wie bei dein letztes mal. ,, Du bist so wunderschön wie eine Lotusblume in der Sonne." Du fängst an zu lachen über das was er gesagt hatte.. Es klingt schön aber altmodisch. ,, W-was war das für ein Spruch? Wie süß." Er legte dich auf das Bett und zog den Rest von deiner Kleidung aus. Du mega unzufrieden willst auch das er sich auszieht! ,,Ahk. Ausziehen!" So gehorcht mit einem breiten Lächeln und zieht sich langsam vor dich aus . Ungeduldig zu warten versuchst du ihm zu helfen. Jetzt war er auch fast nackig wie du.
Du starrst auf sein wundervollen, sexy Körper und kannst nicht mehr warten. Er war jetzt über dich und griff dein Hals mit Lustvollen Küssen. ,,Ah-Aaahk ich kann nicht mehr warten" ,,O-okay." Er streichelt dich an deiner feuchten Stelle und du fängst an dich immer besser und besser zu fühlen. Er zog dir deine Unterhose aus und küsst dein Bauch bis zum Anfang deiner Blume. Du stöhnst leise. Er wo immer mehr erregt von deiner Stimme wird zieht seine Unterhose aus. Du schaust zu ihm mit einem ,,OMG" Gesicht an. "Nicht erschrecken!!" Du lachst und machst dich auf dem Schmerz bereit. Er positionierte sich an dein Eingang. Er kam an dein Gesicht und küsste dich liebevoll als er seine ganze Größe rein schiebt. Du versuchst nicht zu weinen von dem Schmerz , jedoch gelingt es dir nicht. Er schaut dich an und küsste dir die Tränen weg. ,, Sag wann ich mich bewegen kann" Du nickst und deutest ihm an, sich zu bewegen. Er ging raus und wieder rein in einer vorsichtigen Geschwindigkeit. Es tut dir noch ein bisschen weh bis du gefallen daran findest und es sich immer besser anfühlt. "Gott ich liebe dich so sehr (D/N)!!"
👬<Die Zeit vergeht nachdem ihr euer Spaß hattet>👬
Nach dem ihr es geschafft habt und ihr eure Liebe noch heftiger gestanden habt ,verabschiedet ihr euch vor dem Museum. Nach einen schönen Kuss gehst du nach Hause mit starker Müdigkeit und schwachen Beinen.
Ihr beide denkt :
' Diese Person ist das beste in mein Leben' 💏
' Diese Person ist das beste in mein Leben''💏
ENDE DER GESCHICHTE UND EIN GROßES LIEBE VOLLES DANKESCHÖN FÜR DAS LESEN!
💛 💑 💋
LG MrBrunze💀
DU LIEST GERADE
Ahkmenrah x reader (nachts im museum)
RomanceOkay Leute hab mit einer neuen Story angefangen. Diese hier ist NICHT beendet. Falls ihr an meiner anderen Story Interesse habt. Newt scamander x reader!