Hi, ihr Lieben :)
Der letzte Oneshot zu David und Andi hatte so viel Potenzial am Ende, dass ich es nicht lassen konnte, Jannik und Juri daran anknüpfen zu lassen. Hier ist also das, was rundherum passiert. ;)
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und denkt daran, es ist und bleibt Fiktion.
Von der ein oder anderen Stelle habe ich schon die Stimme zu einer Fortsetzung dieses Schmuckstücks gehört und kann euch sagen... Die zwei bekommen ihre eigene Geschichte.
Viel Freude beim Lesen und bis bald.
Melinah
-----Juri stand vor dem Zimmer, dass Jannik sich mit Andi teilte und klopfte. Der Kreisläufer öffnete und sah ihn fragend an. „Kann ich diese Nacht zu dir ausweichen? Ich glaube, Andi will bei David schlafen." „Warum die zwei sich nicht gleich ein Zimmer teilen, frage ich mich... Aber ja, kannst du machen." „Danke. Ich sag es David, damit Andi sein Zeug holen kann." Jannik grinste und sah Juri kurz nach. Es war nicht das erste Mal, dass der Spielmacher der Rhein-Neckar-Löwen zu seinem Teamkollegen auswich. Dass die beiden Torhüter der Nationalmannschaft ein Paar waren, wussten nur sie beide und behielten es natürlich für sich. Sie waren bei den Olympischen Spielen in Paris und würden morgen das Finale gegen Dänemark spielen. Die letzten Tage waren unglaublich intensiv gewesen und man merkte, dass alle langsam müde wurden. Zwanzig Minuten später holte Andi seine Sachen und Juri brachte seine eigenen mit. „Danke, dass wir nochmal tauschen können", meinte Andi zu seinen Mitspielern. „Klar, kein Ding", sagte Jannik. Er und Juri kannten sich von den Löwen natürlich sehr gut und hatten kein Problem damit, sich das Zimmer zu teilen. Zudem hatte sich zwischen den beiden in der letzten Zeit etwas verändert. Seit Andi und David immer wieder zusammen schliefen und Juri ausweichen musste, waren sie enger zusammengerückt. Sie hatten angefangen, eine Serie zusammen zu schauen und nicht immer hielten sie es beide bis zum Ende der Folge aus. So war es das ein oder andere Mal vorgekommen, dass einer der beiden eingeschlafen war. Als Juri sich einmal im Schlaf unbewusst an Jannik herangekuschelt hatte, schlug dessen Herz schneller.
-----
An dieser Stelle muss ich das Kapitel unterbrechen. Im Nachhinein habe ich mich entschieden, Juri und Jannik ihre eigene Geschichte zu geben. Damit es keine Probleme mit einer doppelten Veröffentlichung gibt, ist dies hier nun die Leseprobe zu Kapitel 1 von "True Colours". Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischaut!
Liebe Grüße!
Melinahhttps://www.wattpad.com/1486314352-true-colours-chapter-1-kuschelkissen
DU LIEST GERADE
Schlaflose Nächte - Oneshotsammlung
FanfictionDies ist eine kleine, feine Oneshotsammlung, die sich im Handballuniversum abspielt. Was wird hier zu lesen sein? 1) Alles, was mir einfällt und aufgeschrieben werden muss, aber nicht in eine längere Geschichte passt. 2) Eure Wünsche! - Kommentiert...