Hier kommt schon Teil 3. Die Widmung geht an @Neumer
Ich hoffe er gefällt euch :-)Es war -natürlich- Mario. Wer sonst.
"Hey Lynn." Ich konnte mein Herzklopfen bis in die Fingerspitzen fühlen. "Hi" antwortete ich. "Ich habe mir was überlegt. " ich hörte förmlich, wie Mario am anderen Ende der Leitung grinste. "Also meine Tante wohnt in Flensburg und ich könnte sie mal wieder besuchen. Und wenn ich schon mal da oben bin, kann ich dich ja eigentlich auf einen Kaffee einladen,oder?" "Sehr gerne" ich grinste. "Dann komme ich dich morgen um halb vier abholen, okay?" "Alles klar. Die Adresse schicke ich dir gleich" "Wir sehen uns. Du ich muss auflegen. Mein kleiner Bruder bewirft mich mit Bonbons" Ich lache. Wir verabschieden uns und ich lege auf. Dann schicke ich Mario noch schnell die Adresse und schlafe glücklich ein.Mario p.o.v
Ein paar Minuten zu früh erreichte ich das Haus von Lynns Familie. Ich klingelte an der Tür und wartete einen kleinen Moment. Lynn öffnete mir. Sie trug ein T-shirt,eine Hotpan und dazu Sneaker. Ich nahm ihre Hand folgte ihrer Navigation bis zu einem kleinen Café am Strand. Wir setzten uns und bestellten einen Kaffee. Ich müsste zwar zwei kleinen Jungs ein Autogramm geben, aber alles in allem ließen die Leute Lynn und mich in Ruhe.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich versprach Lynn sie auf dem Rückweg von meiner Tante nochmal zu besuchen. Wir machen noch ein paar Fotos am Strand und verabschieden uns dann, nachdem ich Lynn nach Hause gebracht hatte.
Zwei Tage später fuhr ich wieder zu Lynn. Ohne, dass sie es wusste, hatte ich über ihre Schwester mit ihren Eltern abgeklärt, dass sie ein paar Tage mit nach München kommen konnte. Ihre Mum wartete pünktlich mit Lynns Tasche auf mich. Wir luden die Tasche ein und anschließend ging ich die Treppe hoch in Lynns Zimmer.
Ich klopfe.Lynn p.o.v
Es klopfte an der Tür. Ich wunderte mich zwar, dann für gewöhnlich klopften meine Familienmitglieder nie an, bevor sie in mein Zimmer rannten, doch ich antwortete mit einem "Ja?" Die Tür öffnete sich einen Spalt weit und Marios Kopf tauchte auf. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. "Ich hab ne Überraschung für dich, Maus." flüsterte er an meinem Ohr. Es kitzelte, doch ich ignorierte es. Die Neugier war größer. "Was denn?" "Verrate ich nicht" Er grinste und griff nach meiner Hand. "Komm einfach mit." ich ließ mich von ihm in den Flur eine Etage tiefer ziehen. Dort sollte ich Schuhe anziehen und ihm dann zu seinem Auto folgen. Wir stiegen ein und Mario fuhr einfach los. Während der ganze Fahrt löcherte ich ihn mit fragen, wo es hin gehen sollte, doch er blieb stur und verriet nichts.Soooo.... Wer von euch weiß denn, wer am 13.7.2014 in der 113. Minute das 1:0 schoss?
DU LIEST GERADE
Lies are everywhere(Mario Götze FF)
LosoweWas würdest du tun,wenn du erfährst, dass dein ganzes Leben eine Lüge war? Wenn deine Schwester nicht deine Schwester ist? Und was, wenn du ein unglaublich großes Talent für etwas hast, das dir bis vor wenigen Tagen total egal war? So geht es der 16...