Kapitel 1 Teil 5

418 19 7
                                    

Weiter geht's Leute.
Die Widmung geht an @LoveAngel1992

Ich bekam sogar positive Kritik von Pep. Anders, als ich erwartet hatte. Und ich wurde sogar zum Training eingeladen. Aber Ring Jeans und T-shirt war das wohl keine so gute Idee. Stattdessen sah ich zu, wie Mario, Lucas, Manu und die anderen Trainierten.

Anderthalb Stunden später fuhren wir Mario und ich zu Mario nach Hause. Wir machten uns Nudeln mit Tomatensauce, während Mario versuchte mich zu überreden am nächsten Tag beim Training mit zu machen.
"Ich hab doch keine Sportsachen mit. Geschweige denn Fußballschuhe oder Schienbeinschoner und Stutzen" warf ich ein. Diese Aussage schien Mario zum Nachdenken zu bringen. Er schwieg. Doch dann hellte sich seine Miene auf. "Das dürfte kein Problem werden" Ich sah ihn nur verwundert an. Die Nudeln kochten über und wir mussten lachen. Wir beseitigten die Katastrophe und setzten uns an den Tisch. Es war schon irgendwie komisch, da ich ihn quasi nicht kannte. Mario schien das gleiche zu denken, denn er hatte offenbar gerade beschlossen, mich etwas besser kennenzulernen. "Hast du Geschwister?" fragte er. "Eine große Schwester. Und du?" antwortete ich. "Zwei Brüder. Der eine ist älter, der andere jünger, als ich."
Als wir aufgegessen hatten, räumten wir die Teller in die Spülmaschine und setzten uns ins Wohnzimmer.

Mario p.o.v
Jetzt! Komm schon Mario, trau dich! Ich versuchte mir selber Mut zuzusprechen. Unauffällig griff ich nach Lynns Hand. Sie ließ es zu. Der erste Schritt war geschafft. Ich zog sie ein Stück an mich ran. Sie legte einen Arm in meinen Nacken und setzte sich auf meinen Schoß. Die andere Hand vergrub sie in meinem Haar. Ich nahm allen Mut zusammen und küsste sie. Zuerst langsam und vorsichtig, doch als sie den Kuss erwiderte, küsste ich heftiger. Eine wunderbare Ewigkeit lang saßen wir so da und hatten alles um uns herum vergessen.

Lynn p.o.v
Nächster Tag
Der Abend mit Mario gestern war wunderschön. Jetzt saßen wir in seinem Auto und fuhren zum Training. Er hatte mich irgendwie doch überzeugen können. Und jetzt war ich tatsächlich mega aufgeregt. Mario schien es zu merken, denn er sprach mich drauf an. "Nervös?" "Wie kommst du denn darauf?" versuchte ich cool von der Tatsache abzulenken. "Du hast rote Flecken auf den Wangen. Die waren gestern Abend noch nicht da" Er besaß tatsächlich die Frechheit zu grinsen. Ich sah ihn einige Sekunden lang an und musste dann ebenfalls grinsen. "Naja gut. Du hast Recht" gab ich zu. "Du schaffst das schon. Ich bin bei dir"
In diesem Moment fuhren wir auf einen Parkplatz und hielten an.

Frage heute: Wer ist aktuell Trainer der Nationalmannschaft?

Lies are everywhere(Mario Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt