Die Widmung geht an @sandyreus. Herzlichen Glückwunsch
Das Training war tatsächlich super. Mario hatte mir, wie auch immer, Schienbeinschoner, Stutzen, ein Trikot und Fußballschuhe organisiert. Die Schienbeinschoner waren zwar ein bisschen zu groß, aber der Rest passte.
Nach dem Laufen, Sprintübungen, Torschuss und Kurzpassspiel versammelten wir uns alle noch zu einer kurzen Besprechung im Mittelkreis. Mir war kalt. Es regnete und die nassen Klamotten klebten an meiner Haut. "Du frierst ja", sagte Lucas so leise, dass nur ich ihn hören konnte. Er verschwand kurz und kam kurz darauf wieder. "Hier" sagte er. Ich nahm seinen Pulli entgegen und zog ihn mir über. "Danke" hauchte ich. Lucas grinste. "Steht dir echt gut" Ich sah an mir herunter. Lucas Pulli war mir- natürlich- viel zu groß. Erst jetzt fiel mir auf, dass auf dem Pulli Lucas Inizialen aufgedruckt waren. L S.Lucas p.o.v
Was will der denn hier? dachte ich, als ich meinen Vater sah. Als die Besprechung vorbei war, ging ich zu ihm. Lynn folgte mir. Ich stellte die beiden einander vor und sagte dann "Dad, wartest du kurz hier auf uns? Dann können Lynn und ich uns schnell umziehen" Als mein Vater Lynns Namen zum zweiten Mal hörte, schien er über irgendetwas nachzudenken. Fürs erste dachte ich nicht darüber nach und verschwand mit Lynn in Richtung der Kabinen im Gebäude. Ich zog mich um und wartete noch ein paar Minuten bis auch Lynn fertig war. Sie trug nun wieder Jeans und Pulli. Ich grinste. Meinen Pulli. Ihr Haar fiel nun offen über ihre Schultern. Es war noch ein bisschen nass. Ich nahm ihre Hand und als wir an Mario vorbei kamen, nahmen wir ihn mit zu meinem Dad.
"Hi Mario" begrüßte Dad ihn. Meine ganze Mannschaft verstand sich gut mit Dad, was wohl vorallem daran lag, dass er uns Spieler verstand. Bis vor ein paar Jahren hatte er selber noch in der Bundesliga, Champions League und im DFB- Pokal gespielt. Er verstand es, wenn ich in den sogenannten Englischen Wochen (also wenn zwei Spiele in einer Woche liegen) zwischendurch total down war und mich einfach nur ausruhen wollte. Meine zwei Halbschwestern waren da nicht ganz so. Sie sagten immer, dass ich mich nicht so anstellen sollte. Ich würde ja schließlich genug Geld verdienen.
Mario,Lynn, Dad und ich fhren in ein Café und tranken gemeinsam einen Kaffee.
Als wir wieder zuhause waren, sagte Dad ernst:" Lucas, ich muss mal mit dir reden". Ich war verwirrt und setzte mich zu ihm an den Tisch. "Was gibt's denn?" fragte ich. "Es geht um Lynn" "Was ist mit ihr" Er schluckte, holte tief Luft und sagte dann "Sie ist deine Schwester." "Dad, du spinnst doch" lache ich. "Ich habe schon zwei Schwestern" "Nein Lucas. Ich meine es ernst. Deine Mum und ich hatten knapp zweieinhalb Jahre nach deiner Geburt nochmal etwas mit einander."
Die nächste Frage ist mal nicht über Fußball, sondern über mich. Wie alt bin ich und was ist meine Lieblingsbeschäftigung? Der, der es als erstes richtig erraten hat, bekommt die Widmung.
DU LIEST GERADE
Lies are everywhere(Mario Götze FF)
De TodoWas würdest du tun,wenn du erfährst, dass dein ganzes Leben eine Lüge war? Wenn deine Schwester nicht deine Schwester ist? Und was, wenn du ein unglaublich großes Talent für etwas hast, das dir bis vor wenigen Tagen total egal war? So geht es der 16...