911 Lone Star - 911 Lone Star - 911 Lone Star - 911 Lone - 911 Lone Star - Lone Star- 911 Lone Star
Marjan rannte mit all ihrer Kraft und Geschwindigkeit über die Rollschuhbahn.
Der Roller Derby-Wettkampf war in vollem Gange, und die Menge tobte.
Paul, Mateo, TK und Carlos saßen auf der Tribüne und feuerten sie enthusiastisch an.
„Go Marjan! Du schaffst das!" rief Mateo, während TK und Carlos in die Hände klatschten.
Paul, der etwas ruhiger war, beobachtete sie mit einem konzentrierten Blick, seine Sorge über ihren Enthusiasmus lag jedoch verborgen.
Mit einem geschickten Manöver wich Marjan einer Gegenspielerin aus,
verlor aber im nächsten Moment das Gleichgewicht und stürzte schwer auf den harten Boden.
Ein kollektives Keuchen ging durch die Zuschauer.
„Marjan!" rief Paul, als er aufsprang, doch sie hob bereits eine Hand, um zu signalisieren, dass es ihr gut ging.
Trotzdem war ihr Ellenbogen angeschlagen und But lief an diesen hinunter, und sie musste das Spielfeld verlassen.
Während sie sich nach dem Spiel im Umkleideraum verarztete, öffnete sich die Tür, und ein junger Mann trat ein.
Es war Samir, ein gutaussehender Mann mit dunklem Haar und einem charmanten Lächeln, den Marjan sofort erkannte – ihr Verlobter.
Seit ihrer Kindheit war sie ihm versprochen worden, eine Tradition, die ihre Eltern sehr ernst nahmen.
Doch Liebe war das nicht, zumindest nicht aus ihrer Sicht.
Um ihre Familie jedoch nicht zu enttäuschen, spielten sie das glückliche Paar,
obwohl Marjan bei der Vorstellung, ihn wirklich zu heiraten, ein flaues Gefühl im Magen verspürte.
„Ich habe gehört, du hast dich verletzt," sagte Samir sanft und setzte sich neben sie.
„Mach dir keine Sorgen, es ist nicht so schlimm," antwortete sie, während sie ein gezwungenes Lächeln aufsetzte.
Ihre Augen suchten kurz den Ausgang, in der Hoffnung, schnell wieder wegzukommen.
Sie stand auf und verließ die Umkleide da kamen ihr auch schon Tk, Carlos, Mateo und Paul entgegen
die sie besorgt ansahen.
Paul sah sie durchdringend an da er bemerkt hatte wie ihr ein fremder Mann gefolgt war.
"Alles in Ordnung oder hat der Typ dich belästigt?" platze es aus Paul.
"Der Typ ist zufällig ihr Verlobter" kam es von Samir der hinter Marjan aufgetaucht war.
Mit großen Augen sahen die Vier Männer Marjan an.
Zurück auf der Wache saß Marjan auf ihrem Bett und starrte auf ihr Handy.
Ihren Ellenbogen zierte ein großes Pflaster.
Samir hatte ihr eine Nachricht geschickt und fragte, ob sie sich treffen wollten.
Sie zögerte, ihre Finger schwebten über der Tastatur.
Ihr Magen zog sich zusammen, und das Gefühl der Übelkeit wurde stärker.
Schließlich schrieb sie eine ausweichende Antwort, die ein weiteres Treffen hinauszögerte.
Während sie in Gedanken versunken war, wurde ihre Tür plötzlich aufgestoßen.
DU LIEST GERADE
Second chance to be a Dad
De TodoAls plötzlich seine Erwachsene Tochter Amy vor ihm steht ändert sich Judds Leben von Grund auf. Als sie dann auch noch bei der 126 als Sanitäterin anfängt ist das Chaos perfekt. Seht hier wie sich die Beziehung des Vater Tochter gespanns entwickelt.