Nach vier Tagen intensiven Trainings hatte sich Tanjiro enorm verbessert. Ich konnte es kaum fassen, als ich ihn im Übungsplatz beobachtete. Er parierte jeden meiner Angriffe mit einer Präzision, die ich nicht für möglich gehalten hätte. „Nicht schlecht, Tanjiro", sagte ich und senkte das Katana. „Du hast wirklich Fortschritte gemacht. Ich denke, du bist bereit für den nächsten Schritt. Du kannst zu Mitsuri weitergehen."
„Danke, Muichiro! Das bedeutet mir viel", sagte er mit einem breiten Lächeln und drehte sich um, um zu den anderen zu gehen. Doch dann hörte ich die anderen Dämonenjäger hinter mir.
„Warten! Was ist mit uns? Dürfen wir auch weiter?" rief einer von ihnen.
Ich wandte mich um und sah die erwartungsvollen Gesichter. „Ihr müsst noch 90.000 Übungsschläge machen", sagte ich mit meiner gewohnt kalten Stimme, „schneller werden und mich mindestens einmal treffen, um weiterzukommen."
Die Stimmung sank sofort. Die anderen schienen total deprimiert, als sie meine Worte vernahmen. Ich konnte den Frust in ihren Augen sehen, aber ich wusste, dass es notwendig war. „Das ist nicht fair!" rief einer. „Wir können doch nicht einfach weiter trainieren, wenn wir nicht einmal die Grundlagen beherrschen!"
„Das ist mein Training", entgegnete ich kurz. „Wenn ihr es nicht durchhaltet, werdet ihr nicht überleben."
In diesem Moment mischte sich Tanjiro ein und schaute mich ernst an. „Wie wäre es mit einem Wettkampf? Ein Wettkampf mit Papierfliegern!", schlug er vor.
„Papierflieger?" fragte ich verwundert. Ich konnte nicht ganz folgen. „Wieso ausgerechnet das?"
„Wenn ich gewinne, musst du aufhören, so emotionslos zu den anderen zu sein", erklärte er und grinste. „Wenn du gewinnst, gewinnst du einfach."
Ich überlegte kurz und stimmte dann zu. „Okay, aber, wenn du mich auch nur einmal besiegst, hast du gewonnen. Aber ich warne dich. Ich habe keinen Spaß daran, zu verlieren."
Die anderen beobachteten uns gespannt, als wir uns vorbereiteten. Ich bastelte mir einen Papierflieger, während Tanjiro konzentriert an seinem arbeitete. Als wir schließlich beide bereit waren, schickten wir unsere Flieger gleichzeitig in die Luft.
Mein Flieger segelte majestätisch durch die Luft und landete punktgenau auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes. „Sieht so aus, als ob du noch einiges lernen musst", sagte ich und beobachtete, wie mein Flieger die anderen übertraf.
Tanjiro grinste, als er seinen Flieger hinterher schickte, der sich wendig durch die Luft schlängelte, aber letztendlich nicht mit meinem mithalten konnte. „Das ist erst der Anfang", antwortete er entschlossen und bereitete sich für die nächste Runde vor.
Und so ging es weiter – ich gewann alle fünf Runden. Es war fast schon amüsant, wie frustriert Tanjiro darüber war, dass er nicht gewinnen konnte. Die anderen Dämonenjäger schauten gebannt zu und schienen zu zögern, aber dann rief einer: „Lass uns auch mitmachen!"
Ich war verwundert, als sie alle begannen, ihre eigenen Papierflieger zu machen. „Das hier wird lustig", murmelte ich, als ich die anderen beobachtete. Tanjiro und ich sahen uns an und lachten.
Schnell waren wir alle im Spiel vertieft. Die Atmosphäre war voller Energie, und das Lachen und die Aufregung waren ansteckend. Ich überprüfte die Stabilität ihrer Papierflieger und gab ihnen Tipps, wie sie sie verbessern konnten. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mich so lebendig fühlte, und ich konnte nicht anders, als zu lächeln, während ich ihre Fortschritte beobachtete.
Als Tanjiro und ich unsere Flieger gleichzeitig abschossen, schossen die anderen ebenfalls ab. Die Luft war voller Papierflieger, die umherflogen. Einige landeten sogar in den Händen der anderen Dämonenjäger, was ihnen ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte.
DU LIEST GERADE
The Demon Inside Of Me [Muichiro FF]
FanfictionWas wäre, wenn Muichiro gewusst hätte, dass die zunehmende 1 Kokushibo, früher auch Michikatsu Tsugikuni, sein Vorfahre war? Was, wenn Muichiro von genau diesem Dämon großgezogen wurde und er auch eine Zeit lang zum Dämon werden wollte? Wenn auch nu...