☆Kapitel 12☆

10 3 0
                                    

Am Abend saß ich wach an meinem Schreibtisch. Das Kerzenlicht flackerte schwach, während ich in mein Tagebuch schrieb. Normalerweise kritzelte ich Dinge hinein, die mir im Alltag durch den Kopf gingen – oft unflätige Bemerkungen über die anderen Säulen. Heute hatte ich gerade den Satz: „Sanemi ist ein kleiner Wixer und hat keine Augenbrauen" geschrieben, denn ehrlich gesagt, das war die Wahrheit. Sein ewiges Gehabe ging mir auf die Nerven. Ich konnte nicht anders, als über Shinobu nachzudenken. Ihre besorgte Art, ihre Blicke, die mich durchbohrten... Aber heute war alles anders. Meine Gedanken wanderten zurück zu etwas, das ich lange vergessen hatte.

Plötzlich fiel mein Blick auf einen vergilbten Umschlag in meiner Schreibtischschublade. Ein Brief, den ich vor drei Jahren von Kokushibo erhalten hatte. „Lies ihn, wenn du 14 bist", hatte er mir gesagt, aber bis heute hatte ich das nie getan. Warum? Vielleicht weil seine Schrift eine unleserliche Sauklaue war, oder vielleicht, weil ich tief in meinem Inneren Angst hatte, was in dem Brief stand. Doch jetzt war der Moment gekommen. Ich nahm den Brief in die Hand, öffnete den Umschlag und begann zu lesen.

Muichiro, mein Schützling,

Ich schreibe dir diesen Brief, weil es Dinge gibt, die du wissen musst, aber noch nicht verstehen wirst. Du bist jung, zu jung, um die Weite des Schicksals, das dir auferlegt wurde, zu begreifen. Doch ich sehe in dir, was die anderen nicht sehen. Eine Macht, ein Potenzial, das über dein Verständnis hinausgeht. Seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass du mehr bist als die gewöhnlichen Dämonenjäger, die es wagen, sich mir in den Weg zu stellen.

Du bist stark, aber deine Stärke ist noch nicht ausgereift. Deine Seele ist noch im Wandel, und du bist noch nicht bereit, das zu tun, wozu du bestimmt bist. Aber deine Zeit wird kommen. In dir liegt eine Dunkelheit, die du noch nicht akzeptiert hast, aber sie ist da, in den Tiefen deines Wesens. Und diese Dunkelheit wird deine größte Waffe sein.

Als ich dich in meine Obhut nahm, versprach ich dir, dass ich dich zu etwas Größerem machen würde. Und nun ist die Zeit gekommen, dieses Versprechen zu erfüllen. Doch es gibt eine Entscheidung, die du treffen musst, Muichiro. Sobald du das 14. Lebensjahr erreichst, wirst du vor einer Wahl stehen, die dein Leben für immer verändern wird.

Du fragst dich vielleicht, warum ich dich nicht schon längst zu einem Dämon gemacht habe. Die Antwort ist einfach: Du warst nicht bereit. Ein Dämon zu werden erfordert mehr als nur Kraft. Es erfordert eine Seele, die bereit ist, die Dunkelheit in sich zu akzeptieren. Du musst verstehen, dass das Leben eines Dämons nicht nur Macht bringt, sondern auch Isolation, Einsamkeit und ewige Dunkelheit. Viele, die Dämonen wurden, bereuen diese Wahl. Aber du, Muichiro, du bist anders. Du kannst etwas sein, das die Welt noch nie gesehen hat.

Die 12 Dämonenmonde sind stark, aber sie sind nichts im Vergleich zu dem, was du werden kannst. Du kannst über sie hinauswachsen, wenn du dich entscheidest, die Dunkelheit zu umarmen, die in dir schlummert. Ich habe dich beobachtet. Deine Kämpfe, deine Entschlossenheit, dein Wille, der nicht zu brechen ist. Diese Eigenschaften machen dich zu einem perfekten Kandidaten für das, was ich dir anbieten will.

Wenn du 14 wirst, möchte ich, dass du eine Entscheidung triffst. Schließe dich mir an und werde mein Schüler in der Dunkelheit. Ich werde dich lehren, was es bedeutet, wirklich stark zu sein, jenseits der Grenzen der Sterblichen. Du wirst die Kraft der Dämonen in dir spüren, und du wirst unaufhaltsam sein. Du wirst nicht länger an die Schwäche deines menschlichen Körpers gebunden sein. Du wirst ewig leben, stärker werden, als du es dir je vorstellen kannst.

Aber es gibt eine andere Seite dieser Macht, die du verstehen musst. Wenn du diese Entscheidung triffst, gibt es keinen Weg zurück. Du wirst die Dinge verlieren, die dir als Mensch wichtig sind. Freundschaften, Bindungen, Emotionen – all das wird verblassen. Du wirst alleine sein, so wie ich es bin. Doch der Preis der Stärke ist diese Einsamkeit. Kannst du das akzeptieren, Muichiro?

The Demon Inside Of Me [Muichiro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt