Erst mal ein riesen fettes Danke an NarutoFreaky , der auch dieses Kapitel gewidmet ist, für ihre *hust* zahlreichen *hust* Fragen.
;)*räusper*
Also als erstes Deidara. Aus welchem Clan kommst du?
Deidara: "Ich höre immer nur Clan hier, Clan da! Was für ein Blödsinn, un!
Ich bin ein Künstler! Bakuha Butai war meine Familie. Bezeichne sie von mir aus als meinen Clan..."...ist das alles?
Deidara: "Kunst ist eine Explosion!"
Sasori: "...Amateur..."
Deidara: "Was sagt du!?"Oh nein...jetzt geht DAS schon wieder los. Naja egal. Machen wir einfach weiter.
Konan. Wie hältst du deine Origamiblume auf dem Kopf?
Konan: "...mit einer Haarklammer...?"
Ooookay. Das war kurz und schmerzlos.
Na dann...Zetsu. Kannst du auch Normales essen oder nur Menschen?
Zetsu: "...Normales? Sind menschen nichts normales? Ich glaube nicht... mir egal, was du glaubst. Ich würde sagen, dass auch etwas anderes gehen würde. Aber das schmeckt halt nicht... Ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie lecker Kiikii heute riecht? Oh ja..."
*Sicherheitsabstand*
Ähm...ok...
Das war creepy aber ich hoffe deine Frage ist beantwortet.He, Kakuzu. Sag mal, was ist das teuerste, das du dir jemals selbst gekauft hast?
Kakuzu: "...ich erinnere mich gut...der größte Fehler meines Lebens...Hab mir auf dem Schwarzmarkt in der Organhandelabteilung ein Herz gekauft..."
Es gibt eine Organhandelabteilung?? O_o
Kakuzu: *nickt*
Naja ich würde sagen, das wäre jetzt ja wohl geklärt.
Als nächstes Tobi...
Tobi: " JAAAA!! TOBI IST EIN GUTER JUNGE!"
Kannst du in deiner Dimension bleiben so lange du willst, oder musst du auch mal rausgehen?
Tobi: "Rausgehen? Tobi muss nur rausgehen, wenn er mal Pipi muss... Oh! Oh! Außer Tobi macht einfach Pipi und lässt sie in der Dimension!"
Das war sehr...naja...aufschlussreich?
*Kopf schütteln*Du Kisame. Woher kommt die Ähnlichkeit mit einem Hai?
Kisame: "..."
??
Was ist jetzt?Hidan: "Weil seine Mami sich von einem Hai hat ficken lassen!"
Hidan!! DAS IST KISAME'S FRAGE NICHT DEINE!
Also? Kisame?Kisame: *wird rot im Gesicht (oder lila? Weil rot und blau ja lila gibt? Ok lassen wir das...) und nickt leicht*
Was soll denn das jetzt?
Heißt das etwa das Hidan recht...
Oh...
OH!Ähm...ähm...Pain!
Warum ist das Zeichen von Akatsuki eine rote Wolke?Pain: "Weil Masashi Kishimoto das so wollte?"
Hallo?
Vielleicht noch was?Pain: "...Akatsuki bedeutet 'Roter Mond' oder 'Morgendämmerung'. Und was passt besser dazu als eine Rote Wolke?"
Na DAS nenne ich doch mal ne interessante Info!
(Is so...hab ich gegooglet :P )Itachi. Deidara. Hier ne Frage für euch zwei. Warum lasst ihr eure Haare nicht schneiden?
DU LIEST GERADE
Frag Akatsuki [Beendet]
Fanfiction~Projekt beendet (März 2019)~ [Bitte keine Anfragen mehr. Lediglich lesen und schmunzeln] Du wolltest schon immer mal wissen, warum die Erde rund ist? Oder wieso Fische nicht an Land leben? Dann frag doch einfach Akatsuki! Egal auf welche Frage...