Besuch bei Akatsuki #2

1.9K 184 133
                                    

Hallo liebe Leser :)
Das letzte Kapitel ist auf große Begeisterung gestoßen und es hagelt gerade zu Anfragen von fleißigen Leser, die Akatsuki besuchen wollen.

Heute ist auf jeden Fall @sakura_princess_1803 hier bei uns!
Einen donnernden Applaus!
*Klatscht nur mit Tobi*
*räusper*
Okay...das müssen wir noch ein bisschen üben -_-'
Und die Fragen kommen von RyokonoSakurako , @MiyuChan4, @SuniSuna und @NarutoFreaky.
Danke ♡

Sakura_Princess: "Hallo Leute, dattebayo!!"

Kisame: "Kiikii nicht dein Ernst...wieso kommen immer die Freaks zu uns?"
-_-

Sakura_Princess: "Hey! Wer ist hier der Freak, Fischstäbchen!?"

Hidan: "Hahahahaha! VERKACKT FISCHFRESSE!"

Leute...mal ganz im Ernst. Eigentlich seid ihr alle Freaks. -_-'

Akatsuki: "HEY!"

Sakura_Princess: *lacht sich schlapp*

Okay jetzt aber zurück zum Thema.
Hier kommt die erste Frage.
Sasori. Sind deine Haare so flauschig, wie sie aussehen? Und hat Celina dich letztes Mal als Kissen missbraucht?

Sasori: "...erinnere mich nicht daran...es hat lang genug gedauert, bis ich sie wieder los geworden bin."

Deidara: "Hahahahaha aber wirklich, un! Und ein paar Erinnerungsfotos hat sie auch noch gemacht, un!"

O_O
Kay...
UND WIESO WAR ICH NICHT MIT AUF DEN FOTOS!?
*räusper*
Egal. Ich leg mich einfach neben Sasori, wenn er schläft und mach selber welche *böse grins*

Sakura_Princess: "He, dattebayo. Ist Sasori nicht ne Puppe? Der schläft doch nie, du Dummbatz."

...
FUCK, DU HAST RECHT!
Aber eines können wir machen...prüfen ob seine Haare flauschig sind :D

Sasori: "Nur über meine Leiche..."

Sakura_Princess: "Mann jetzt hab dich nicht so, dattebayo. Du bist ne Puppe und damit nicht mal richtig lebendig! Also komm schon her und lass dir das Köpfchen streicheln."

Sasori: -_-
"Ich hasse euch."

Jaja ich weis.
*zusammen mit Sakura_Princess Sasori's Haare streicheln.

Sakura_Princess und ich:
"So soft..." *schwärm*
*-*
*-*

Sasori: "Ja-ha das reicht schon wieder."

Du bist dran, eine Frage zu stellen Sakura_Princess.

Sakura_Princess: "Oh ja! Itachi was findest du besser. Schokotorte oder Kekse?"

Itachi: "...hn...Torte."

Naja...wenigstens ganze zwei Wörter XD
Frage an alle! Was war euer peinlichster Moment!?

Hidan: "Als du mich dazu gezwungen hast, die Fragen für dieses scheiß verfickte Buch zu beantworten!!"

Kakuzu: "Als man Hidan auf der Straße als meinen Teampartner erkannt hat..."

Kisame: "Als ich mit meinem Vater das Gespräch hatte, in dem er mir versucht hat zu erklären, wo ich herkomme..."

Itachi: "Hn..."

Sasori: "Als die alte Frau und das Mädchen aus Konoha es mit mir aufnehmen konnten."

Deidara: "Als ich die Fotos von letztem Silvester gesehen hab, un...mega peinlich."

Hidan: "HAHAHA DAS WAR GEIL!"

Sakura_Princess: "Ruhe! Dattebayo!"

Hidan: -_-'

Frag Akatsuki [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt