Traurig aber wahr

474 47 8
                                    

Tobi: "Tobi ist traurig... Wieso muss Kiikii-chan gehen?"

Ach Tobi...
*fest in den Arm nehmen*

Äh hallo Leute. Tut mir leid, dass ihr nach so langem Warten von Tobi begrüßt werdet. Die anderen sind irgendwie verschollen.

Tobi: "Die anderen schmeißen eine Party und Tobi ist nicht eingeladen. Aber das macht nichts. Tobi ist viel lieber bei Kiikii-chan."

Eine Party? Armer Tobi...
Warte...

WIESO BIN ICH NICHT EINGELADEN!?

Tobi: "Sie haben gesagt, dass sie genug gequält wurden. Sie haben keine Lust mehr auf Kiikii-chan und auch nicht auf Tobi."

Wow. Wie unfreundlich.

Aber egal. Meine Rache wird furchtbar sein, ich werde die Wörter in meinem Kopf auf Papier bringen, um diese mit der Welt zu teilen. Meine Geschichten werden sie zerschmettern, meine Erzählungen ihre Grundfeste erschüttern und sie werden sich fragen, wieso sie jemals so handeln würden. Doch ich reiße Abgründe in ihre Seelen und Herzen, öffne alte und neue Wunden, von denen sie nie gedacht hätten, dass es sie auf diese Weise treffen würde! Niemand wird verschont!

*eine Faust siegessicher nach oben gestreckt*
*Flaggen wehen im Wind*
*irgendwo spielt eine epische Musik*

Tobi (flüsternd): "Tobi hat Angst vor Kiikii-chan. Kann jemand Tobi holen kommen?"

Tobi!

Tobi: "Eeehhhhii! Ja, Ma'am?"

Geh und hol meinen Notizblock!

Tobi: "Ja, Ma'am!"

*Tobi eilt davon*

So...
Ihr habt es gehört. Es wird an der Zeit, mich mehr dem Schreiben zu widmen.
Doch leider nicht mehr diesem Projekt, denn wenn ich ehrlich bin hat mir jemand diese Idee zerstört.
Jemand, der mit dem Versuch dieses Buch zu kopieren und als sein eigenes auszugeben, mich dermaßen tief verletzt und beleidigt hat, dass ich noch immer nicht ein neues Kapitel schreiben kann, ohne mich schmerzlich daran zu erinnern.

Es war eine schöne Zeit, doch dieses Projekt muss ich hier beenden.
Ich hoffe ihr versteht das und seid nicht böse wegen der ausstehenden Fragen/Besuche, aber ich kann einfach nicht mehr.

Meine anderen Geschichten werde ich trotzdem weiterführen! Ihr werdet mich nicht los :P

*Tobi kommt zurück in den Raum gestürmt, bleibt schlitternd neben mir stehen*

Tobi: "Der Notizblock, Ma'am!"

Oh, danke Tobi. Bist ein guter Junge.

Mit diesen Worten: Bis zum nächsten Projekt! Sag bis bald, Tobi.

Tobi: "Bis bald, Tobi."

*beide winken zum Abschied in die Kamera*

*in der Ferne jubeln die Akatsuki über ihre Erlösung*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Frag Akatsuki [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt