Mehr Fragen :)

2.8K 250 142
                                    

*Tür aufreißen und ins Zimmer rennen*

LEUTE!!!
WIR HABEN NEUE FRAGEN!!
*wie eine Bekloppte auf und ab springen*

Tobi: "HURRA!!"
*wie ein Bescheuerter mit springen*

Akatsuki: -_-'

*sich beruhigen und setzen*
Die Fragen heute kommen von NarutoFreaky , ihrem Bruder (dessen Name ich nicht kenne *lol*) und HowtoLo
Vielen Dank schon mal ♡

Also los geht's!
Sasori. Die erste Frage ist an dich.
Wenn Deidara eine Frau wäre und deine Meinung über Kunst teilen würde, wie würdest du sie finden?

Sasori: "...Wie soll ich sie dann schon finden?" *Verwirrung*

Na du weißt schon *zwinker*
So zwischen Mann und Frau und so...

Sasori: "...und sie teilt meine Ansicht von Kunst? Ich schätze, dann wäre sie nicht so schlecht..."

AHA!!

Sasori: "??"

Na egal...nächste Frage.

Itachi. Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt wie es wäre, wenn du keinen jüngeren Bruder hättest?

Itachi: "hn...nein."

...
Okay...
Lass mich noch folgendes hinzufügen:
(SPOILER!!)
Ohne Sasuke hätte Itachi bestimmt auch die Mission angenommen, die Uchiha auszulöschen. Dann hätte er aber weiter im Dorf bleiben können und wäre nie zu Akatsuki gekommen.
Und ihr könntet ihm jetzt keine Fragen stellen.
Also: DANKE, SASUKE, DASS ES DICH GIBT!

*räusper*

Pain. Wen bei Akatsuki findest du am nervigsten und wen am anständigsten?

Pain: "Am nervigsten? Das ist einfach. Tobi. Und am anständigsten ist Konan."

War zu erwarten -_-

Zetsu. Du als nächstes.
Du bist ja kein Mensch sondern eine "unbekannte Spezies". Aus was genau bestehst du?

Zetsu: "Aus schwarz und weiß. Aus Haut und Knochen. Blut und Organe. Ein bisschen Grün und ne Menge Chakra. Reicht das?"

Joa...ich denke schon.

Ok, Konan. Wen magst du mehr? Nagato oder Yahiko?

Konan: *wird rot und spielt nervös mit den Händen*
"Ich mag sie beide! Aber...aber...N-nagato."

Cute! *-*

...Och ne...
Hidan...
Na gut. Würdest du unseren Lesern erklären, wie genau deine Rituale funktionieren?

Hidan: "THE FUCK! Das wolln die wissen!?"

Ja...

Hidan: "ERNSTHAFT!!??"

Ja!

Hidan: "Dann sag ich es euch...NICHT!! MUHAHAHAHAHA!!!"

HIDAN! BEANTWORTE EINFACH DIESE FRAGE!!!
JETZT!!!

Hidan: "Ach komm, fick dich doch! DAS IST EIN GEHEIMNIS DES JASHINISMUS! Nur so viel...Ich überbringen Jashin Opfer und dafür schenkt er mir ewiges Leben."

Wow...
Sehr präzise erklärt...
Nicht!
Ach egal.

Pain. Bitte.
Erkläre unserem Leser mal die genaue Kraft des Rinnegan.

Pain: "Man kann damit eine Anzahl verschiedener Fähigkeiten und Jutsu benutzen. Zum Beispiel alle fünf Chakranaturen erlernen und Chakra sehen in Form von Barrieren oder in anderen Menschen.
Das grundlegende Jutsu des Rinnegan ist das Rikudō no Jutsu. Diese Technik gibt dem Anwender Zugriff auf sieben verschiedene Jutsu, die auch als 'Pfade' bezeichnet werden. Anziehende und abstoßende Kräfte manipulieren, Bestien beschwören, alle Ninjutsu absorbieren, ein seelenfressendes Wesen beschwören, Gedanken lesen, einen Körper transformieren und die Kontrolle über Leben und Tod. Reicht das?"

Frag Akatsuki [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt