Hey Leute und herzlich Willkommen im nächsten Kapitel von "Frag Akatsuki".
Heute mit dabei ist @SuniSuna!SuniSuna: "Hallo zusammen!"
Akatsuki: *unverständliches Gemurmel*
Tobi: "Hallo SuniSuna-chan!"
Die Fragen in diesem Kapitel kommen von @sweetanimelove, @lillymarie5851 und @Akiko-Uchiha.
Dankeschön ♡ ihr seid klasse!Ich würde sagen...fangen wir gleich an. Oder was meinst du?
SuniSuna: "Ja klar! Los geht's!"
Okay! Unsere Leser würden gerne wissen, ob du noch Jungfrau bist Kisame. Und ob du und ein Fisch...also ob ihr...
SuniSuna: "Ob du es mit einem treiben würdest."
Suni! Aber ja. Das ist die Frage.
Kisame: "Ähm... Muss ich darauf antworten?"
Ja!
Kisame: "Also Sex hatte ich schon...mit einem Menschen. Ein Fisch ist doch zu glitschig."
Wollte ich das jetzt so genau wissen?
SuniSuna: "Also ich nicht... Der arme Fisch tut mir leid..."
BILDER IN MEINEM KOPF! RAUS! RAUS!
Hidan: "Hahahahaha bei Jashin! Das ist der Stoff aus dem Horrorfilme sind!"
SuniSuna: "Hm...Hidan?"
Hidan: "Was willst du, Zwerg?"
SuniSuna: "Dir die nächste Frage stellen, du Trottel! Also. Würde es etwas an deinem Glauben ändern, wenn Jashin eine Frau wäre? Eine extrem schöne, sexy Frau?"
Hidan: "..."
SuniSuna: "WTF? Hidan?"
Hidan: "IST DAS EUER VERDAMMTER ERNST!? WIE GEIL WÄRE DAS DENN? FUCK, MANN! JASHIN ALS WEIB! ICH GLAUBE ICH KACK AB!"
SuniSuna: "Hm...ja gut..."
Ignoriere ihn bitte einfach. Der ist immer so, das weißt du doch.
SuniSuna: "Ja eigentlich schon. Dir geht's wieder gut?"
Mir wird es nie wieder gut gehen...
Dieses Bild hat sich in meinen Kopf gebrannt...
Tobi!Tobi: "Tobi ist schon da! Was kann Tobi für dich tun, Kiikii-chan?"
*salutiert*Ich habe eine Frage. Was hältst du von der FF-Reihe "Eine Verrückte bei Akatsuki", "Crazy Little Hero", "Stunde der Finsternis"?
Tobi: "Was ist das?"
Geschichten. Da spielst du mit.
Tobi: "Tobi ist ein Superstar! Tobi gibt gerne Autogramme aber keine Fotos bitte!"
Ich bezweifle gerade ernsthaft, ob Tobi überhaupt schreiben kann -_-
Wenn ich es nicht besser wüsste...SuniSuna: "Ich stell die nächste Frage! Hidan. Wieviele Schimpfwörter kennst du eigentlich und woher?"
Hidan: "Was ist das schon wieder für eine scheiß bekiffte Frage!? Welcher Schweineprister will so einen dämlichen, verfickten Schrott wissen!?"
Suni und ich: "HIDAN!"
Hidan: "Jaja, regt euch ab! Wörter kenne ich mehr als der Lolli Schrauben locker hat und hab sie überall aufgeschnappt."
Alles klar...
Die nächste Frage geht an euch alle.
Liest irgendeiner FF's über euch selbst?Akatsuki: *peinliches schweigen*
DU LIEST GERADE
Frag Akatsuki [Beendet]
Fanfiction~Projekt beendet (März 2019)~ [Bitte keine Anfragen mehr. Lediglich lesen und schmunzeln] Du wolltest schon immer mal wissen, warum die Erde rund ist? Oder wieso Fische nicht an Land leben? Dann frag doch einfach Akatsuki! Egal auf welche Frage...