Hallo Leute!
Heute ist ein ganz besonderes Kapitel, denn wir haben Besuch bekommen!
Begrüßt nun bitte alle mit mir zusammen @CelinaUchiha !!
*Klatscht als einzige*Celina: "Hallo zusammen!"
Akatsuki: *genervtes Aufstöhnen*
Tobi: "Hallo Celina-chan!"
*winkt wie ein Blöder*Wenigstens kann sich Tobi benehmen... -_-'
Celina: "Aber echt, ey! Wisst ihr eigentlich wie lang ich gebraucht habe um dieses dämliche Quartier zu finden! Das ist echt viel zu gut versteckt!"
Pain: "...es ist ja auch ein Geheimversteck."
Wenn ihr Celina nicht kennen solltet möchte ich nur kurz anmerken das sie ein fleißiger Fragesteller ist. Von ihr kommt zum beispiel die Frage ob Deidara noch Jungfrau ist.
Deidara: "WAS!?"
Celina: *zuckt mit den Schultern*
Hidan: *kommt auf Celina zu und bleibt vor ihr stehen*
"Du bist also einer dieser Freaks, der die ganze Zeit so dämliche Fragen stellt, huh!? Das du dich hier her traust! Tse! Jashin wird dich bestrafen! Er..."Celina: *tritt ihm in die goldene Mitte*
"...Schnauze."Hidan: *bricht fluchend zusammen*
...
-_-
...
Na dann können wir ja endlich los legen.
Bevor ich's vergesse, die Fragen heute kommen von @sakura_princess_1803 und @kinano
Vielen vielen Dank ♡*zieht Tobi von den anderen weg*
Unser Leser will wissen, ob es dir nicht peinlich ist Tobi zu spielen und ob du dich deshalb nicht manchmal selbst umbringen willst.Tobi (Obito): "...Du weißt ja gar nicht wie sehr..." *seufzt *
Celina: "He! Was wird da getuschelt!"
Nichts!
Willst du ne Frage stellen?Celina: "Aber sowas von JA!"
*glänzende Augen vor Aufregung*Hier *übergibt den Zettel*
Celina: "Die nächste Frage ist an Hidan. Hattest du schon mal etwas mit einem Mann?"
Hidan: "WAS!? Und WARUM darf dieses kleine Miststück eine Frage stellen und ich nicht!?"
Celina: *mörderblick*
"Was hast du gesagt...?"Hidan! Du hast auch schon Fragen gestellt also stell dich nicht so an und beantworte deine Frage!
Celina & ich: "JETZT!!"
*grinsen sich an*Hidan: "Jetzt passt mal auf, all ihr Pisser da draußen! Ich hatte nie was mit nem Kerl und ich schwöre bei Jashin ich werd auch nie was mit einem haben!!"
...
Ist ja gut wir haben's kapiert...Celina: "Du denkst vielleicht du hast es kapiert. Aber das heißt noch lange nicht, dass du es auch kapiert hast. Kapiert?"
KAKASHI-STYLE! :D
Okay weiter geht's :)
Eine Frage an Itachi. Ich zitiere: "Warum sind UCHIHA'S SO FUCKING HEIß!? BEIM HEILIGEN MADARA UCHIHA..."Hidan: "GOTTESLÄSTERREI! JASHIN IST DER EINZIG WAHRE GOTT, IHR..."
Celina: *bringt ihn zum Schweigen mit einem Tritt in die Eier*Nice!
Also Itachi?
Warum?Itachi: "...Hn...gute Gene?" *schulterzucken*
Mann müssen die Gene gut sein...
Celina: "Oh ja..."Stellst du die nächste Frage, Celina?
Celina: "Gerne! Also mal schaun...wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Geschichten von euch lesen würdet in denen ihr ein Verhältnis mit anderen Akatsuki hättet?"
DU LIEST GERADE
Frag Akatsuki [Beendet]
Fanfiction~Projekt beendet (März 2019)~ [Bitte keine Anfragen mehr. Lediglich lesen und schmunzeln] Du wolltest schon immer mal wissen, warum die Erde rund ist? Oder wieso Fische nicht an Land leben? Dann frag doch einfach Akatsuki! Egal auf welche Frage...