Hallihallöchen liebste Leser :)
Ich bin zurück mit einem neuen Kapitel und wir haben auch heute wieder Besuch bekommen :DBegrüßt nun alle mit mir zusammen @kinano!!!
*Klatscht mit Tobi*
*Konan klatscht vorsichtig mit*
Alles klar! Die super Fragen kommen heute von @JuliaKraft und @sakura_princess_1803 . Danke auch dafür.Kinano: "Hiiii^^ Danke das ich hier sein darf. Ich freu mich sehr darüber!"
Ja bitte bitte :)
Fangen wir am besten gleich an!
Frage an Itachi! Hast du jemals ein Mädchen geliebt?Hidan: "Hahahahaha! Never ever, Bitch!"
Itachi: "Hn..."Itachi? War das ein Ja oder ein Nein?
Und Hidan: DU HÄLTST DICH DA RAUS, VERDAMMT!!
Also...?Itachi: "...hn..."
*wird leicht rot*OMG ich wusste es!!! *~*
#Itana is Love! #Itana is Life!Kinano: "Ähm Kiikii? Geht's dir gut?" O_o
*räusper*
Ja klaaar! Jetzt zumindest schon ;)
Sry aber das musste sein. Schließlich liebe ich meine Pairings ♡
Okay. Weiter im Text. Die nächste Frage darfst du stellen, Kinano.Kinano: "Yey! Hidan. Wieso meckerst du ständig und benutzt so viele Schimpfwörter?"
Hidan: "Weil ich's verfickt nochmal kann, ihr kleinen Hosenscheißer!! Weil ICH genug Eier in der Hose habe um euch kleinen Pissern zu zeigen wo's lang geht! Außerdem macht das verfickt noch mal einen Scheiß Spaß! Probiert's doch auch mal."
...
Liebe Kinder. Bitte hört nicht auf Hidan und seid weiterhin schön brav und anständig. Esst euer Gemüse, putzt euch die Zähne und...Hidan: "Und malt eurem Nachbarn das Zeichen des einzig wahren Gottes mit dem Blut seiner Katze an seine Haustür!"
HIDAN HALT DIE SCHNAUZE!!
Wo war ich...?Kinano: "Gemüse essen und Zähne putzen..."
Ah, Danke ;)
Esst euer Gemüse, putzt euch die Zähne und macht schön brav eure Hausaufgaben. Sonst endet ihr noch wie Hidan zerstückelt und fluchend in irgendeinem Loch. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Und jetzt geht's weiter mit der nächsten Frage.Diese geht an alle außer Pain und Konan. Was habt ihr vor Akatsuki gemacht?
Deidara: "Ich bin als freier Künstler meiner Bestimmung gefolgt und habe an der Vollkommenheit der wahren Kunst gearbeitet, un."
Sasori: "...Nein. woran du gearbeitet hast war das perfekte Feuerwerk. ICH habe wahre Kunst erschaffen. Und nebenbei den dritten Kazekage getötet, der als stärkster Kazekage der Geschichte galt..."
Kisame: "Angeber. Ich habe auch einen Mizukage getötet, das ist also nichts besonderes."
Itachi: "...muss ich dazu etwas sagen?"
Hidan: "Ihr kleinen Penner habt keine Ahnung! Ich habe alle Unwürdigen in meinem Dorf abgeschlachtet und habe die Botschaft von Jashin in der Welt verbreitet! Da kannst du mit deinem mickrigen Clan nicht mithalten, Uchiha!"
Kakuzu: "Halt die Klappe Hidan! Ich bin durch die Gegend gezogen und habe die stärksten Shinobi herausgefordert... und nebenbei ein Vermögen verdient."
Zetsu: "Was haben wir gemacht? Gegessen schätze ich... Haben wir nicht diesem Kerl das Leben gerettet? Diesem Obi..."
Tobi: "TOBI IST EIN GUTER JUNGE! TOBI WAR SCHON IMMER EIN GUTER JUNGE!"
...
Okay...
Ich glaube das können wir durchgehen lassen oder?Kinano: "Jap. Danke ich auch. Dann stell ich jetzt die nächste Frage. Kakuzu wie würdest du reagieren, wenn man dein ganzes Geld verbrennen würde?"
DU LIEST GERADE
Frag Akatsuki [Beendet]
Fanfiction~Projekt beendet (März 2019)~ [Bitte keine Anfragen mehr. Lediglich lesen und schmunzeln] Du wolltest schon immer mal wissen, warum die Erde rund ist? Oder wieso Fische nicht an Land leben? Dann frag doch einfach Akatsuki! Egal auf welche Frage...