𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟖

707 62 29
                                    

𝐃𝐚𝐫𝐢𝐨

Sekunden vergehen, und ich spüre sofort eine Hand auf meinem Rücken – es ist Alesia. Besonders zu ihr habe ich seit Jahren ein gutes Verhältnis. Ich war da, als ihr etwas passiert ist, und sie war für mich da, als mir etwas passiert ist.

„Hermano?" spricht sie mich an, und ich schaue zu ihr auf. „Wieso hat sie–" Sie muss gar nicht weiterreden. Ich weiß, was sie meint, und zucke mit den Schultern.

„Ich weiß es nicht", gebe ich ehrlich zu, und mir wird klar, dass ich eigentlich hinterher muss, zu ihr. Warum kann ich mich aber nicht fortbewegen? Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren. Noch einmal schließe ich meine Lider und warte ab, atme ein und aus, bis ich wieder einen klaren Kopf bekomme. Ich muss mit meiner Frau über alles reden, ich muss alles wissen, was sie bedrückt.

Ich schaue meine Hermana nicht mehr an und bewege mich aus dem Schlafzimmer.

„Wo wurde sie hingebracht?" frage ich einen Sicherheitsmann kalt, und er gibt mir Bescheid, dass sie im OP-Saal ist. Ich bewege mich nach ganz oben, wo sich unsere Krankenstation befindet.

Sie werden mitten in der OP sein, weshalb ich mich einfach auf einen Stuhl vor den Saal setze. Ich schaue mich um – neben dem OP-Saal befindet sich unser Kreißsaal. Wir haben hier fast alles, was sich auch in einem Krankenhaus befindet, da wir schnell handeln müssen, wenn jemand bei uns angeschossen wird.

Ich schließe meine Augen und hoffe, dass sie nicht tot ist. Bitte, bitte, bitte lass sie nicht tot sein.

Meine Hände fangen leicht an zu zittern. Solch eine Angst hatte ich noch nie in meinem Leben. Ich würde für diese Frau töten, jeden Menschen umbringen, und von mir aus die ganze Welt.

Ich hole mein Handy raus und beginne zu recherchieren. Ich muss irgendwie herausfinden, was sie mir verheimlicht hat. Ihr ist etwas passiert, und ich habe nicht zugehört. Als ich hörte, dass Luisa für Liliana ihren Padre arbeitet, bin ich ausgerastet. Ich hätte dieses Mädel umbringen können, aber das konnte ich meinem Hermano nicht antun. Dieser ist komplett in Luisa verliebt und meinte, es wäre die Schuld meiner Frau, dass er sie nicht mehr anschauen kann. Verrat ist das Schlimmste in einer Familie.

Zurück zu dem, was ich eigentlich nachschauen wollte. Ich gehe die Kameras in jeder Umgebung durch, in der meine Frau war, aber nirgendwo ist etwas komplett Auffälliges zu sehen.

Mir fällt jedoch etwas wieder ein. Die Briefe. Sind diese wirklich von meiner Frau gekommen? Ich muss sie das unbedingt fragen!

Außerdem meinte sie, dass ihre Freundin Angela eine Verräterin ist. Mierda! Ich habe mich wirklich nur auf Luisa konzentriert, und jetzt kotzt mich das an.

Ich muss eigentlich ins Büro, um mehr herauszufinden, aber ich kann doch nicht einfach gehen?

„Frieda!" rufe ich durchs ganze Haus. Ich bin komplett nervös. Meine Frau soll einfach nur am Leben bleiben.

Ich höre schnelle Schritte. „Sí, Señor Hernández?" fragt sie, und ich gebe ihr den Auftrag, mir sofort Bescheid zu geben, wenn die OP von meiner Frau vorbei ist.

Als Entschuldigung muss ich mehr herausfinden. Mein Kopf ist komplett voll, aber ich muss mich irgendwie konzentrieren. Wieso war Angela eine Verräterin?

Ich mache mich innerhalb von Sekunden auf den Weg in mein Büro. Die Gedanken an meine Frau hören nicht auf.

Schnell stoße ich die Tür auf und schließe sie mit meinem Bein. Ich eile zum PC und schalte ihn ein. Als dieser endlich hochgefahren ist, gebe ich als Passwort den Geburtstag meiner Frau ein und sehe sie direkt als Hintergrundbild. Wenn sie das nicht schafft, bringe ich mich selbst um.

Ich suche nach Angela, brauche Minuten, um etwas über sie herauszufinden. Wieso ist das so schwierig? Sie ist eindeutig kein normaler Mensch. Nach einer Ewigkeit finde ich endlich etwas heraus. Zwar nicht viel, aber ich erfahre, dass sie mit Nachnamen Russo heißt, und das reicht mir eindeutig.

Moment! Sofort gebe ich einen Namen ein und sehe etwas, was ich nicht erwartet habe.

Dieser ekelhafte Mann ist der Onkel von Angela. Der Mann, der sich auf meiner Hochzeit an meiner Frau vergangen hat, ist ihr Onkel. Sein Sohn gehört sogar jetzt zu unserer Familie. Santino Russo ist der Onkel von Angela Russo.

Aber wieso ist Angela jetzt eine Verräterin? Warte. Dios mío, war Santino der Mann, der meine Frau zusammen mit Luisa in den Wagen geschleppt hat? Wollte dieser Bastard meine Frau entführen?

Wenn er es war, werde ich ihn umbringen! Nicht nur umbringen, ich werde ihn foltern, bis er darum bettelt, es nicht getan zu haben. Aber weshalb hat er meine Frau mitgenommen? Es gab doch keinen Grund.

Die einzigen beiden, die wissen, was passiert ist, sind meine Frau und Luisa. Da meine Frau gerade um ihr Leben kämpft, muss ich nochmal zu meiner Schwägerin.

Ich nehme mein Handy und rufe, während ich aus meinem Büro verschwinde, meinen Hermano an. Doch er geht nicht ran, nur seine Mailbox – na super.

Ich versuche es immer wieder, aber immer wieder geht keiner dran. Was komisch ist.

Verwirrt fange ich an, meine anderen Hermanos anzurufen. Erst Mateo, dann Antonio und Alejo. Niemand, wirklich niemand geht an sein Scheißtelefon. Wozu besitzen sie überhaupt eins?

Ich klingele alle meine Hermanos und Hermanas durch, sogar meinen Padre. Niemand. Geht. Dran.

Nicht einmal meine Hermanas, die süchtig nach ihren Handys sind.

„Hallo?" rufe ich lautstark durch die Etage, wo alle Schlafzimmer sind.

„Dario!" höre ich einen Schrei hinter mir. Ich drehe mich panisch um. Niemand ist da.

Wieder höre ich meinen Namen und schaue die Treppe herunter. Hier ist doch irgendwas faul. Bevor ich irgendwie losrennen kann, fühle ich etwas Kaltes an meinem Hinterkopf. Welcher Bastard hält mir eine verdammte Pistole an den Kopf?

„Na, mein Freund. Ich hätte mehr von dir erwartet. Vielleicht, dass du schwieriger auszuschalten bist", höre ich eine Stimme sprechen, die mir bekannt vorkommt. Bevor ich überhaupt etwas erwidern kann, sticht etwas in meinen Arm, und ich klappe zum ersten Mal zusammen.

Mein einziger und letzter Gedanke ist: Was passiert mit meiner Frau?

༺༻
Oh eh, wie sagt man so schön? Tut mir leid? Ähhhh ich hatte was ganz anderes geplant und irgendwie ist das bei rausgekommen 🫣
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Gibt wie immer gerne Feedback.
Ich möchte 65 Votes sehen und mindestens 30 Kommentare 🤗🤗

Setting off into the unknown futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt