Vorwort

10 2 0
                                    


„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten."

– Emily Dickinson

Ich liebe Zitate über alles. Vielleicht werdet ihr das auch in der Geschichte merken...<3

Ich habe viel Zeit und Herzblut in die Geschichte gesteckt.

Mich macht es so glücklich, meine Geschichte jetzt mit euch zu teilen.

Aber denkt dran:

-Das ist meine erste richtige Geschichte also hab Nachsicht haha

Außerdem schreibe ich nur aus Spaß und in der Freizeit. 

- Diese Geschichte kann und wird Fehler enthalten. Wie Logikfehler, Zeitfehler oder kleine Dinge, wie wenn ich eine Person falsch beschreibe. Ich bitte euch, mir Bescheid zu sagen, falls euch etwas auffällt, dann werde ich es verbessern.

-Nicht alle Szenen sind realistisch. In manchen Momenten hätte man selber anders gehandelt oder es wäre gar nicht erst passiert, aber es ist eine Geschichte und entspringt nun mal meiner Fantasie.

-Es kann Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten / Büchern geben, ich lasse mich von anderen inspirieren.

-Manchmal ist es auch verdammt kitschig, aber hey, wir lieben es kitschig! Okay, vielleicht ist es manchmal auch etwas cringe, weil ich nicht wirklich wusste, wie ich eine Szene gut schreiben kann, aber auch da nehme ich gerne Tipps an.

- Landschaft oder das Wetter sind vielleicht nicht immer passend zu den Orten.

Meine Geschichte darf nicht kopiert oder anders verwendet werden!

Die Geschichte ist schon fertig geschrieben und wird 50 Kapitel haben!

Anfangs werde ich wahrscheinlich einmal die Woche (Wahrscheinlich Samstags) hochladen und dann mal schauen, ob ich es ändere. 

Kurzer Tipp: Lest unbedingt Sofies Welt. Einen minimalen Teil greife ich hier in ein paar Sätzen auf. Ich liebe diese Denkweise einfach, und das Verlangen zu dem Verstehen. Also unbedingt lesen. Ich liebe es. Es ist ein philosophisches Buch von Jostein Gaarder.

Trigger Warnung

-Selbstverletzung

-Sehr sehr düstere Gedanken und ähnliches

-Depression

-Angststörung


HELPLINES!

Telefonseelsorge: Du kannst sie unter den gebührenfreien Nummern 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 erreichen. Diese Nummern stehen rund um die Uhr für Gespräche zur Verfügung.

Krisentelefon Stiftung Deutsche Depressionshilfe: Hier erreichst du Unterstützung unter der Nummer 0800 334 453 3.

Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen": Die Nummer hierfür ist 08000 116 016.

Es ist nichts Schlechtes, Hilfe zu suchen, und jeder hat sie verdient. Egal wie schlecht es dir geht, was du durchgemacht hast, du hast Hilfe verdient.

Keine Trauer oder Schmerz sollte runtergemacht werden.

Ihr habt ein Recht, traurig zu sein, egal in welcher Situation.


PS: Wenn über dem Kapitel nicht Josh Sicht steht, ist es aus Kias Sicht.

So, jetzt höre ich auf euch zu nerven. Tschau Kakao!

Viel Spaß (:

-E.

Dear HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt