4- Neue Freunde

3 0 0
                                    

"Wachstum beginnt am Ende deiner Komfortzone."

-Unbekannt


PIEP PIEP...PIEP PIEP...

Mein Handy Wecker piept vor sich hin. Ich bin kurz davor, mein Handy einfach auf den Boden zu schmeißen, doch das erscheint mir als nicht sehr schlau.

Trotzdem hätte ich auf ein paar mehr Stunden Schlaf nicht verzichtet.

Aber nein, pünktlich um 6.00 Uhr morgens bekomme ich Ohrenkrebs!

Ich schlage also auf mein Handy, damit er endlich aufhört zu nerven. Müde schleife ich mich aus dem Bett und laufe schleichend ins Bad.

Ah! Holy Moly, wie sehe ich denn aus !? Vielleicht doch ein bisschen mehr Schlaf...

Erschrocken schaue ich in den Spiegel im Bad. Mein Gesicht ist zerknautscht und ich bin so blass wie ein Vampir. Meine Haare stehen in alle Richtungen ab und...ist da eine verfickte Feder drin!?Sauer picke ich die Feder aus meinen Haaren und lasse sie einfach auf den Boden fallen. Wo zur Hölle kommt die her!? Ich binde genervt meine Haare zusammen und wasche mir mit kaltem Wasser mein Gesicht. Ich gehe noch auf die Toilette und kämme mir zumindest mal meine Haare. Leise schlürfe ich die Treppe runter, denn dieser Tag ist jetzt schon scheiße, ich spüre es einfach. Anscheinend will Gott mich heute strafen, denn in der Küche treffe ich auf meine Mutter und Mark.

Sie schaut ihn so an wie meinen Dad früher...

Als meine Mutter mich bemerkte, wird ihr Blick wieder hart.

Sie sagt noch tschüss zu Mark, nimmt ihre Tasche plus Schlüssel und verschwindet aus der Haustür.

Der sehr nervös wirkende Mark nuschelt noch einen guten Morgen und verschwindet dann in irgendeinem Raum, in dem ich noch nicht gewesen bin, jedoch gehe ich von seinem Büro aus.

Ja, ich habe euch auch alle lieb und halte es länger als 2 Minuten in einem Raum mit euch aus!

Idioten!

Ich schnaufe, laufe dann aber zu meiner Müsli Sammlung. Da stehen mindestens 10 verschiedene Müslisorten.

Ich sammle sie irgendwie. Weiß nicht warum, aber ich finde es cool. Nach langem Überlegen und fast einem Zusammenbruch entscheide ich mich für das Honig Zimt Müsli.

1.Wenn man wegen MÜSLI fast einen Zusammenbruch hat, solltest du mal zu einem Psychiater.

2. Das Müsli klingt nicht nur widerlich, sondern schmeckt auch so.

Ich zwänge mir das Müsli runter und schaue nebenbei mal wieder aufs Handy. 2 verpasste Anrufe und 3 verpasste Nachrichten von Janine. Stimmt, wir wollten telefonieren. 

Janine: Alles okay bei dir ??? Du gehst nicht ran!

Janine: Ich wollte doch den Gossip hören!

Janine: Kiana wenn du jetzt schon ne neue Beste Freundin hast, mit der du gerade über Jungs redest, reiße ich dir den Kopf ab!

Ich: Dir auch erstmal Hallo :) Sorry hab es gestern total verpeilt...Streit mit meiner Mutter. Heute Abend nachholen?

Ich: Ach und dich kann man gar nicht ersetzen, beste Freundin der Welt! ;)

Schmunzelnd über Janines Nachrichten folgen nach meinen noch weitere unsinnige Nachrichten von ihr und mir. Wir beenden unsere Konversation mit der Diskussion ob Brötchen oder Müsli zum Frühstück und streiten wie Zweijährige, die beide das gleiche Spielzeug haben wollen. In den Gruppenchat Marvel is the best mit meinen Freunden aus London - und fragt nicht, den Namen hat Nick ausgesucht- schreibe ich auch noch ein wenig und erzähle ihnen von gestern.

Dear HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt