Josh Sicht:
Meinen nervenden Wecker ausgemacht, schwinge ich meine Beine aus dem Bett. Ich will doch nur schlafen!
Vor allem kann ich den Schlaf nach der Nacht gebrauchen.
Die ganze Zeit musste ich an diese grünen Augen denken verdammt!
Kia geht mir seitdem ich sie das erste mal auf dem Balkon gesehen habe einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das ist mir noch nie passiert.
Klar, es gab da das eine oder andere Mädchen, aber das war nie was ernstes.
Aber Kia...Heilige Scheiße.
Um meine Gedanken ganz schnell in eine andere Richtung zu bringen, bewege ich mich in mein Bad und wasche mein Gesicht.
In meiner Jogginghose und dem schwarzen Shirt gehe ich die Treppe runter.
"Guten Morgen Sohn.", erklingt die strenge Stimme meines Vaters von der Küchentheke.
Wird ihm in diesem schick Micki Anzug nicht ätzend heiß?
"Wie läuft es beim Football? Ich hoffe mal, du hast gut trainiert. Das Heimspiel nächsten Freitag darfst du nicht versauen. Du weißt das Collage für Profisportler nimmt nur die Besten der Besten und du bist noch längst keiner."
"Ja Dad habe ich. Das wird schon.", gebe ich genervt zurück.
Wann hat er das letzte mal mit mir mal NICHT über Football geredet?
Lange her...
In der Küche trinke ich einen Kaffee, mit mehr Milch als Kaffee an sich, und esse noch eine Banane zum Frühstück.
Da Mom natürlich schon auf der Arbeit ist, gehe ich wieder nach oben in mein Zimmer, denn mit meinem Vater will ich mich wirklich nicht weiter unterhalten. Wenn man das denn so nennen kann.
Mit meiner Cargo Hose und einem weißen Shirt bekleidet gehe ich mit meinem Rucksack auf dem Rücken aus dem Haus und laufe zu meinem Auto.
Als der Motor aufheult gebe ich Gas und fahre zur Schule.
Auf dem Schulhof sehe ich schon Xade, Josh, Charlie und Mattheo stehen.
"Hey Leute.", begrüße ich sie.
"Hola, na gut geschlafen? Siehst auf jeden Fall nicht so aus Bruder."
"Sei lieber still, Freundchen. Und ja, ich habe blendend geschlafen.", gebe ich leicht wütend zurück.
"Hallöle!"
Wir vier drehen uns in die Richtung, aus der die Stimme kam.
Lola...würg.
Ich seufze genervt, als ich sie erblicke. Sie kann auch einfach nicht aufhören, sich an uns ran zu machen.
"Also ich wollte mal fragen, ob hier heute jemand Zeit hat. Mir ist nämlich wirklich langweilig, und naja, ich denke, mit euch hat man immer Spaß.", sagt sie mit einer quietschenden Stimme, während sie eine Platin blonde Strähne um den Finger wickelt und mit den Augen klimpert.
Ihre wirklich sehr knappen und grell pinken Klamotten machen die Sache auch nicht besser.
Ich wiederhole mich, Würg.
"Haben schon was vor. Tschau.", sage ich also genervt.
"Wirklich? Ach biittteeeee. Ich vermisse euch doch so.", zieht sie einen Schmollmund.
"Nein und jetzt verschwinde wieder zu deinen anderen Mädels, bevor ich dich eigenhändig weg ziehe.", sagt Charlie nun.
"Aber ich dach...", weiter kommt sie nicht, denn hinter uns tauchen Lucy, Nikki, Amber und Kia.
"Hast du sie denn nicht gehört? Zisch ab.", sagt Kia gereizt.
"He sei nicht so frech zu meiner besten Freundin!", sagt Amber.
"Soll sie abdampfen, dann bin ich still!", gibt Kia nun zu Amber zurück.
Amber schnaubt wütend auf. "Na hör mal! Nur weil dein Daddy nicht keinen Bock auf dich hat, musst du deinen Frust nicht an uns auslassen!"
Amber hat keine Ahnung von dem, was sie gerade gesagt hat.
"Ist er...ist er verstorben?"
"Ja."
Kia steht nur erschrocken da. Jeder ist still. Niemand außer mir weiß dass ihr Vater tot ist und das macht die Situation definitiv nicht besser.
"Verliere niemals wieder ein Wort über meinen Vater oder ich reiße dir den KOPF AB!", schreit Kia wutentbrannt auf. Tränen sammeln sich in ihren Augen, und als auch sie das bemerkt dreht sie um und sprintet ins Schulgebäude.
"Amber, Lola verschwindet jetzt endlich.", gibt Matt mit zusammengepressten Kiefer wieder. "Sofort!"
Schnell eilen die beiden Zicken davon,
Jeder in der Gruppe schaut erschrocken und sorgenvoll Richtung Schulgebäude. Gerade als Nikki loslaufen wollte, halte ich sie ab.
"Ich gehe schon. Ihr meldet mich und Kia vom Unterricht ab."
Mit den Worten gehe ich zum Schulgebäude.
Wo könnte sie sein?
Mädchenklo?Ohne darauf zu achten, dass Jungs dort eigentlich nicht rein dürfen, suche ich die nächste Toilette.
Dort angekommen, öffne ich leise die Tür.
"Hey Prinzessin, ich bins Josh. Ähm ich ...also alles okay?"
Du Vollhonk! Natürlich ich nicht alles okay!
Vorsichtig gehe ich zur Kabine, wo ich das Schluchzen raushören kann.
Zu meinem Glück ist die Kabine nicht verschlossen.
Ich finde eine weinende und bebend vor schluchzende Kia vor und mein Herz zerreißt.
"Hey komm her.", sage ich mir ruhiger Stimme und hocke mich vor sie, um sie ganz fest zu umarmen.
So sitzen wir eine ganze Weile da.
Ich spüre ihr Herz in regelmäßigen Abständen Pochen und wie ihre Haare meine Schultern nun verdeckt.Langsam streichle ich ihr den Rücken.
"Du musst nicht reden, wenn du willst. Alles ist gut. Was hältst du von einem Ausflug? Ich habe Nikki gesagt, sie soll uns vom Unterricht entschuldigen."
Eine Weile sagt sie nichts.
Als ich schon fragen wollte, ob etwas nicht stimmt, durchdringt ihre Stimme die Stille.
"Äh ja okay. Danke Josh. Und zum Reden ist mir eher weniger zumute."
"Okay geht klar. Dann los."
Ich nehme ihre Hand und ziehe sie auf die Beine.So habe ich einen guten Blick auf ihr Gesicht. Es ist tränenüberströmt und ihre Augen sind ganz rot. Ihr Gesicht sieht müde und erschöpft aus mit den Augenringen und der blassen Haut.
Als sie sicher auf zwei Beinen steht, läuft sie zum Waschbecken und wäscht sich ihr Gesicht.
Ihr schwarzes, langärmeliges Oberteil schmiegt sich an ihren Oberkörper und es passt perfekt zur Jogginghose.
Es scheint als hätte auch sie nicht so gut geschlafen.
Nachdem sie auch ihre Haare gerichtet hat und man nur noch an den rötlichen Augen erkennt, was sich gerade abgespielt hat, nimmt sie ihre Tasche vom Boden und sieht mich erwartungsvoll an.
"Also was hast du denn für eine Idee?"
"Den Kirmes."
A/N: Hey, wieder ein neues Kapitel. Zum überarbeiten habe ich momentan nicht ganz so Motivation da ich ich gerade eine Grusel Kurzgeschichte schreibe. Die finde ich persönlich auch schon viel besser von meinem Schreibstil und ich glaube dass ich auch fast fertig bin. Ich werde sie auch hier auf Wattpad hochladen.
Aber ich freue ich mich wie immer über einen Vote oder Kommentar mit Feedback.
-E. 🎧🍂
DU LIEST GERADE
Dear Heart
Teen Fiction"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." -Franz Kafka Zeit heilt keine Wunden, sie macht sie nur noch tiefer und bald gewöhnt man sich an den Schmerz. Kia bekommt einen Neuanfang, den sie nicht will. Sie will bei ihren Freunden in...