Kapitel 1

15 0 0
                                    


Vor langer Zeit brachte mein Bruder einen Freund mit nach Hause. Ich sah ihn nicht, es interessierte mich nicht, mit welchen Freunden er rumhängte. Als er wieder einmal kam,sah ich ihn: "rote glänzende Haare, grüne Augen,1,80 Meter groß und in einer schwarzen Jogginghose.”Ich ging in mein Zimmer. Doch als ich ankam, dachte ich immer noch an diese giftgrünen Augen. Mein Herz raste: "Ich ging alles in meinem Kopf durch : jeder Schritt,jeder Blick."Nach einiger Zeit hatte ich Hunger und ging in die Küche. Als ich ankam,sah ich ihn mit meinem Bruder. Es zog in meiner Brust, und ich dachte, ich kann nicht mehr atmen. "Ich atmete schnell und wurde rot."Ja, du scheinst nach mir zu schauen. In meinen Gedanken versunken, aß ich mein Müsli am Tisch.Ich schaute, ob er mich ansah, aber er sah an mir vorbei. Warum?Es verunsicherte mich so extrem. So sehr , dass ich hochlief und weinte. Es war alles zu viel und verwirrend,alles drehte sich. Besonders du, in meinem Kopf : "So viele Fragen und noch keine Antworten.”Als ich mich beruhigt hatte , ging es mir besser. Ich stellte fest, dass er nichts von mir wollte und ich auch nichts von ihm. Den restlichen Tag chillte ich nur bei Tik Tok und machte Videos zur Beruhigung. Als ich für die Schule aufstand, wollte ich mich im Bad fertig machen,doch mein Bruder nervte so sehr,dass ich einfach nach unten ging.Voll verschlafen ging ich durch eine Tür. Aua! Wer lachte mich aus,der, der neben stand.Mein Kopf dröhnte vor Schmerzen , und ich dachte:´Du kleines A**, musst mich auslachen, obwohl ich gestern geheult habe.”Ich ruhte mich kurz aus,aber dein Gesicht und deine Mimik kreisten in meinem Kopf.Ich versuchte, einen klaren Verstand zu bekommen." Aber es ging nicht! Stehe ich auf ihn? Nein, das ist einer zu viel! Als alles vorbei war, ging ich mit Jeans und einem bauchfreien Top zur Schule. Plötzlich hupte jemand hinter mir,und Nervosität durchforstete meinen Rücken. Ich drehte mich hektisch um und sah ihn. Er rief: "Hey, ist das nicht etwas zu freizügig?" Ich starrte ihn geschockt an. Nichts fiel mir ein, und ich biss mir auf die Zunge , weil die Situation so unangenehm war. Ich überlegte, ob ich ihm etwas sagen sollte, aber die Wörter blieben mir im Hals stecken. Ich ging weiter, aber ich spürte das Auto hinter mir, als es losfuhr. Nervös machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle.Zum Glück kam der Bus genau pünktlich. Als ich im Bus war, atmete ich tief durch. Ganz hinten sah ich,wie ein schwarzes Auto den Bus verfolgte. Ich erkannte die Marke nicht. Welches Auto verfolgt einen Bus? Wer hat so viel Zeit? Egal! Ich habe mir vorgenommen,ein Foto zu machen, für den Fall,dass ich irgendwann das Bild sehen und vielleicht eine spur finden. Oft stelle ich mir dieses Horrosituationen vor.Wer macht das nicht? Aber ich hoffe, dass ich immer sicher bin und meine Familie auch. Ich ging genervt zur Schule und traf meine Freunde. Doch mein Bauchgefühl sagte mir, dass der Tag anders werden würde . (Kling,Kling,Kling). Ich starrte auf mein Handy und sah:,,Dieser Kontakt hat dich geaddet.” Ich geriet in Schock, und meine Gedanken zogen zu dir. Meine Beine wurden schwach, als du zu mir fliegst, doch der Gesang erreichte mich nicht. Ich stand vor dem Gebäude,aber in meinen Gedanken war ich bei dir und ich fühlte deinen Kuss auf meinen Lippen. Ein Rütteln von meiner besten Freundin.,,Lisa!” flüsterte ich, denn ich hatte dich gar nicht bemerkt. Sie lächelte mich warm an, doch meine Gedanken gehören immer nur dir, mein Red Hair. Mit Musik aus der Schule wartete ich auf den Bus. Doch er hatte andere Pläne. Ein schwarzes Auto fuhr vor und machte ein kleines Geräusch, das meine Aufmerksamkeit erregt. Als ich zum Auto blickte, sah ich seine grünen leuchtenden Augen. Wir hatten lange Augenkontakt, bis jemand hinten hupte, gefangen von diesen Augen blieb ich einfach sitzen. Er rief:” Komm, ich fahr dich heim!" Es war alles so hektisch, dass ich die Autotüre öffnete, ins Auto einsteige und es losfuhr.Ich schenkte ihm einen Blick, doch er schaute geradeaus. Egal, aber ich hoffe, er erwiderte meinen Blick. Dann brach die Stille ein. Zwischen uns war alles so ruhig, aber meine Hoffnung, dich einmal in den Arm nehmen zu können und zu sagen, wie war dein Tag, blieb.Egal, was du je machen könntest oder machen würdest… Ein Hey unterbrach meine Gedanken . Er fragte kurz: "Muss du noch wo hin?" Ich stotterte kurz und meinte: Ja, ich muss zum Sport. Erblickte mich verwundert an. "Du gehst zum Sport", fragte er mich verwundert, "wo genau?" “An diese eine Tanzschule." Ach echt, wusste ich nicht, ich kann dich ja wieder gerne wieder abholen, denn ich hab was in der Nähe zu tun. In diesem Moment fühlte ich eigentlich nichts, ich wollte nur diese Stimme hören und ich weiß nicht, ob ich ihn wieder haben werde.

The Red hair Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt