kpt3

73 8 0
                                    

Ich stand mit sehr starken Kopfschmerzen ich schaute die Uhr an es war 6 Uhr Montag FUCK ich muss arbeiten gehen.aber ich hab kein Kraft ich rufte mein Chef an und sagte daß ich sehr starke Kopf Schmerzen habe und mein Chef sagte daß ich zuhause bleiben darf.ich wollte weiter schlaffen in der Hoffnung das meine Kopfschmerzen weg gehen.11 Uhr weckte mich Jamal.
Jamal-meryem stech auf komm was essen
Mery-ich will nicht ich kann nicht ich fühl mich nicht gut
Jamal-aber du musst
Mery-tmm ich zieh mich kurz um
Jamal-tmm ich warte in der küche
Mery-ok
Er  ging raus aus mein Zimmer und ich sah das ich noch meine Klamotten an hatte und mein make Up verschmiert war.ich zog mir einen schwarzen Jogginghose von Lacoste und ein pull over von Lacoste einen schwarzen.ich schminkte mich ab und machte mir einen Dutt.
Ich ging Dan zuerst zum Wohnzimmer und sach die Jungs reden.
Moussa-selamm mery alles gut wie geht's
Mery-hmdl hab bisschen Kopf Schmerzen.
Ich ging Dan zu küche und setzte mich zum Esstisch Jamal hatt menemen gemacht mit Zitronen Tee.
Jamal-alles gut
Mery-hm ich hab bisschen Kopf Schmerzen.
Jamal-tmm wirst du mit Safraoui reden
Mery-ich weiß nicht
Jamal-der junge hat dich den ganzen Tag gesucht und dich nach Hause getragen auf seinem rücken und wir alle sind nach Hause gegangen aber er blieb hier und hat auf dem Sofa geschlaffen rede mit ihm er hat es nicht mit Absicht gesagt.
Mery-echt?
Jamal-ja ouallah
Mery-tmm ich rede mit ihm .
Ich ass mein essen fertig und ging wieder zum Wohnzimmer setzt mich neben Mali und schaute tiktok.ich mag Mali voll er ist einer der Menschen wenn was ist zu ihn gehen würde.
Safraoui-Meryem können wir kurz reden.
Ich schaute ihn an und nickte wir standen auf und gingen zu küche.
Safraoui-oualla Meryem es tut mir leid es Kamm aus meinem Mund auf einmal raus bitte verzeih mir.
Mery-ich verzeih dir bitte sag so was nie wieder.
Safraoui-versprochen
Mery-pinky Promis
Safraoui-pinky Promis.
Wir haben uns die Hand und ich hatte das gefühl ihn zu umarmen.ich umarmte ihn und er umarmte mich zürück.wir liefen wieder zum Wohnzimmer und setzten uns hin.
Alim-was machen wir heute
Veysel-las heute Kirmes
Mery-jaaaaaaaa
Jamal-tmm mach dich Dan bereit
Mery-tmm.
Ich rannte zu mein Zimmer und glättete meine Haare und machte sie in einem sleek Zopf mit edges (schreibt man das so?) ich schminkte mich noch glowy und ging Dan zu mein kleiderschrank.und suchte mir ein Outfit aus.

Outfit*Ich zog mir meine neue Schuhe an meine weiße shox

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit*
Ich zog mir meine neue Schuhe an meine weiße shox.und nahm mir meine Luis vitoun Tasche und ging Dan zu den jung um zu sagen das ich fertig bin.
Mery-Im Finish guysss
Veysel-oualah werde dich nie verstehen wieso du immer so lange braucht am Ende eh wie ein Penner auszusehen
Mery-ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich zeigte ihn den mittel Finger und lief Dan raus und die Jungs kammen mir hinterher .
Safraoui-ey las mit e-scooter gehen
Alim-ja las
Mery-ich will ein eigenes
Ich rannte schnell zu den e-scoters und leichte schnell einen aus.
Jamal-ey du Penner.
Ich zeigte ihn auch mein mittelfinger jeder nahm einen e-scooter und wir fuhren loss ich war immer ganze vorne und machte faxen.
Mali-digga pas auf du fetzt gleich runter
Mery-Jajaja
Moussa-hatte sie nicht noch vorhin Kopf Schmerzen.
Sagte er und ich hörte ein bumm ich stopte und sach wie Mali runterfall.
MERY HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA DER IST EINFACH RUNTERGEFALLEN AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Ich lachte sooo viel das ihm am Boden lag vor lachen.
Mali-lach nicht wie ein Esel.
Jamal Half ihn aufzusthen und nahm Mali hinter sich und Lasten den Scooter da stehen und wir fuhren weiter.im Kirmes angekommen gingen wir zuerst Schoko Erdbeere kaufen ich holte mir schoke Erdbeere mit weiße Schokolade (BESTE).ich sach Dan Break Dance ich wollte unbedingt dahin.
Mery-ey bitteeeeee
Mali-ehhh ich hab Durchfall ich muß aufs Klo
Alim-ahhh ich muss Mali mental unterstützen gehe mit ihm.
Jamal-ich bin zu kurz für das die nehmen mich nicht (er ist nicht kurz er ist größer als meine Zukunft)
Veysel - ehmm ich bin zu breit
Moussa-ehhh ich bin zu jung dafür ja zu jung dafür.
Ich horte mir die ausreden und es war nur noch safraoui der nix sagte.
Mery-safroooo kannst du mit mir es fahren.
Ich betelte ihn an.
Safraoui-okeeeeee
Mery-JAAJAAAAAAAHHAHHHAAA
ich zog ihn andem arm und gingen zu der Reihe wir stiegen ein und er sagte
Safraoui-ich hab so eierflatern
Mery-welche Eier
Safraoui-du bist so gottlos
Mery-HAHAHAHAHAHAH
es fing an und ich sach wie die Jungs lachten safraoui schrie rumm und ich lachte.
Safraoui-Meryem ich sterbeeee er
Mery-AHAHAHAHAHAHAHA
es endete und wir gingen runter die Jungs waren am sterben vor lachen und ich lachte mit
Safraoui-ist es witzig lach ich lach ich
Ich brauche jetzt ein Stress garo.
Er holte sein garo raus und rauchte wir liefen weiter und safraoui gewann für mich ein Koala Kuscheltier.
Mery-ich nenne ihn Break Dance HAHAHAHAHAH
safraoui-omg ist es witzig ich war am sterben
Mery-AHHAAHAHAHAHAHAH
Wir holten uns noch was zum Essen und Assen es und gingen nach Hause.
Zuhause angekommen zog ich meine Pyjama an und machte mein make Up weg und machte meine Haare in einem Zopf ich hatte kein Kraft mehr zu duschen.ich schmiß mich aufs Bett und schlief ein.

Hoodblaq Safraoui Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt