Diese Woche war die Tour von den Jungs da ich Special guest bin musste ich mit kommen.ich war am schlaffen bis mein Wecker klingelte.ich stand auf und ging Dan ins Badezimmer und machte meine Haare in einem sleek dutt und machte mein skin Care und putzte noch meine zähne und ging in mein Zimmer ich zog mir was bequemes an.wir werden nach FFM fahren.da der erster Konzert sein wird und nachdem Konzert gehen wir in einem Hotel und Dan geht es so weiter.(Leute ich weiß nicht die reinen Folge wann die wo sind also wo sie Konzerte geben werden ich mach einfach freestyle).
Outfit*
Ich weckte Jamal auf wir frühstücken Zsm und gingen Dan ins Auto ich ging nach hinten weil wir safraoui und Mali und Veysel mit uns kommen werden ich wollte mit safraoui sitzten ah ich hab's vergessen zu sagen mein und Jamals Koffer sind schon hinten im kofferraum.nach 2 min kammen auch die Jungs sie packten auch deren Koffer in den kofferraum.sie stiegen ein Veysel saß vorne und Mali saß rechts von safraoui und ich links von ihn.wir umarmten uns und ich legte mein Kopf auf sein Schulter und er legte sein arm um mich und ich schlief ein.wir kammen in FFM an und safraoui weckte mich wir gingen erst ins Hotel um unsere gepäcke ins Zimmer zu bringen ich war mit safroaui im Zimmer wir brachten schnell unsere Koffers ins Zimmer und gingen wieder ins Auto weil wir Probe müssten Moussa und alım waren schon da.nach 10 min kammen wir auch an und gingen ins Konzert Halle rein und gingen Backstage und grüßten die anderen jung und die Jungs fingen an zu üben ich saß hinten auf ein Sofa und versuchte nicht einzuschlaffen als sie fertig wahren musst te ich mit safroaui unser Song üben und dann übte ich ein paar Songs von mir ich wollte nicht alle machen weil es erstens zu lange dauern würde und zweites dafür werde ich eine Tour machen.
Ich wollte perra,mein Freak und so verrückt singen.ich probte meine Songs und gingen Dan ins Hotel um uns ready zu machen ich schminkte mich glowy aber sehr glowy.ich zog meine Mond und Sterne Kette an also türkei Flagge und zog noch viele Ringe an ich glättete mein Haare und zog die mütze an was ich zu mein Geburtstag bekam.ich zog eine dunkele Baggy jeans und mein Lacoste pullover.Pullover*
Ich war fertig uns safroaui auch wir umarmten uns und gingen Dan runter zum Lobby da wir uns da treffen wollten nach 3 min kammen auch alle und gingen mit jamals Auto zur halle.wir gingen rein Backstage jemand kam und kabelte mich ich war so aufgeregt ich verstehst nicht.
Safraoui würde auch gekabelt und kam zu mir.
Safraoui-und bist du aufgeregt.
Mery-aber wie du ?
Safraoui-hmm geht.
Man hörte wie die Fans schrien.Du Jungs müssten dann auf die bühne bevor safraoui auf die bühne ging gab er mir ein Stirnkuss und ging auf die bühne.ich schaute die ganze Zeit an verdammt sach safraoui gut aus.jeder schrie Rum und sangen mit.
Jamal-soooo Leute wir haben heute einen Special guest und sie ist MEYROOOOOOO.
Ich kam Dan auf die bühne und winkte.
Mery-whats geht was geht Leute ich bin so aufgeregt ihr weißt nicht.
Jeder schrie Rum es machte mich sehr glücklich safroaui Kamm zu mir und legte sein arm um mich ich lächelte ihn an und er lächelte mich zürück.
Moussa-sooo Leute wir lassen mal die beiden mit euch das sie deren Song singen können.
Die Jungs gingen runter aus der bühne außer safraoui da wir unser Song Paradox singen werden.der Beat fing an zu läufen ich und safroaui schauten uns die ganze Zeit wir sangen unser Song fertig.
Safraoui-ich geh jetzt weil meyro ihre Songs von ihr Album singen wird viel spasssss.
Er ging auch und ich blieb alleine so meyro du musst jetzt professionell sein und dein Song singen.
Mery-Ich wollte mich zu erst bei den jungs mich bedanken danke das ich hier sein darf und danke das ihr mich auf mein weg Unterstützt habt am meisten bei Jamal und safroaui Jamal ist wie mein großer Bruder er ist mein großer Bruder ich liebe ihn über alles und safroaui mein leben ich weiß nicht was ich ohne ich machen würde und darum ich ein Song über ihn geschrieben habe "so verrückt" und ja fangen wir mal an neh.
Sagte ich und der beat fing an zu laufen ich sang den Song und schaute ganze Zeit zur safraoui er stand hinten und schaute zu mir nach so verrückt kam perra die ganze Crew ging ab und danach kam mein Freak und ich verabschiedete mich und Dan war schon das erste Konzert fertig.wir wurden Dan Abgekabelt und gingen Dan zum Hotel ich schminkte mich ab putzte meine zähne zog meine Pyjamas an und legte mich neben safroaui wir kuschelten.
Safraoui-weißt du schön du aussahst wehrend du gesungen hast.
Mery-danke safro.hab dich lieb cano.
Safraoui-hab dich auch lieb omri.
Ich schließ meine Augen und das letzte was ich spürte war ein backen Kuss.-------------
Whatsss uppppppp guyssssssssssss ich wollte heute gar kein Kapitel schrieben aber hab 3 geschrieben aber naja für euch ist es wert hab euch lieb 🤍🤍
DU LIEST GERADE
Hoodblaq Safraoui
RomanceAlioo Guys ich werde auch jetzt eine Geschichte über Safraoui und Meryem erzählen alles ist ausgedacht und tut mir leid wegen schreib Fehler bin ein kanacke kann halt nicht so gut Deutsch viel spaß