kpt7

62 7 5
                                    

Es ist 1 Woche vergangen nach mein hörprobe.meine hörprobe bekam viel Aufmerksamkeit.Ich wollte diese Woche ein anderes Hörprobe raus Hollen was mein erster Song sein wird ich musste heute ins Studio ich machte meine Haare in einem Dutt und zog was bequemes an.

Outfit*

Jamal war noch am schlaffen ich ging in seinem Zimmer und schrie ihn an.
Mery-STEHHH AUFFFF DU 🦶 LUTSCHER.
Jamal-hdf ich will schlaffen
Mery-ohaa also willst du mein erster Song nicht hören ich geb Studio du Lutscher
Jamal-nimmst du heute dein Song auf?
Mery-neiinnnn ich geh Studio weil ich mit Mic tanzen will bist du dumm wie soll ich sonst mein Song dir zeigen na klar muss ich aufnehmen.
Jamal-sorry du Garten Zwerg.
Mery-jetzt stech auf ich will nicht alleine in Studio sein.
Jamal-jaaaa geh du schon mal ich komm Dan gleich.
Mery-tmm du Lutscher.
Ich ging Dan von jamals Zimmer raus was ein Lutscher er lässt mich einfach alleine gehen naja er kommt hoffentlich naher.icb zog meine weiße schox an und nahm meine Tasche und lief raus zum Studio.studio war nicht so lang ich war in 5 min da ich ging ist Studio und sach Mali am pennen es war mein Chance mein Chance um Rache zu nehmen entweder jetzt oder nie...ich sach ein JBL Bocks ich verbündete mich und machte ein indisches Musik auf und filmte ihn.
Mali-DIGGERR WAS GEHT AB.
Er sprang aus ich fing an wie ein Esel zulachen.
Mali-du gottlose
Mery-HAHAHAAHAHAHAHAH KARMA HAHAHAHAHAH.
ich schaute das Video an und senzierte Malis Gesicht da ehr Maske Trakt und postete es in mein insta Story.
Mali- was machst du über Haupt hier musst du nicht wie ein Esel noch pennen.du Garten Zwerg.
Mery-erstens ich bin da um mein Song zu aufzunehmen und zweitens du bist maximal 3 CM GRÖẞER als ich du 🥷
Mali-jaja laber Ned geh jetzt dein Song ¥ bester producent.
Mery-ALIOOO shokiiiiii was geht.
Wir haben uns die Hand.
Shokii-nix wie geht's dir.
Mery-hmdl gut lass direkt anfangen bin voll aufgeregt.
Shokii-wir müssen Dan zuesrt Beat auswählen.
Wehren wir ein beat machten Aussuchten Kamm schon Jamal und safroaui.sie Kammen ins Zimmer auf einmal rein.
Safraoui-wassss gehttttttt.
Mery-nix nix suchen Beat.
Die setzten sich auf das Sofa und wir fanden endlich ein beat die Jungs feiert es auch mein Text war schon ready.ich ging an mic und fing an mein Text zu singen.wir stoppten und ich machte schnell ein insta Story.

Meyrooofficel

Neue hörprobe! Oder doch erster Song?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neue hörprobe! Oder doch erster Song?

Ich postete es und machte weiter mein Song war nach 5 Stunden fertig nach 5 STUNDEN ich war soo tot das ich mich neben safroaui legte und mein Kopf auf sein schoß legte und ein schlief.

Safraoui pov*
Meryems stimme ist wirklich krass ich meins ernst es ist krass.sie war so kaput das sie sich hinlegte und ihr Kopf auf mein schoß legte und ein schlief das machte sie immer schon kleinan machte sie es bei mir als ihre Mutter verstarb und sie bei uns blieb schlief sie auch immer so ich liebe es wenn sie so schläfft.nach einer Zeit schlief ich auch ein.
Safroauis pov endeeeeee gelendeee*

Ich hörte wie paar Leute um mir kicherten und flüsterten ich machte langsam meine Augen auf und sach die Jungs ich sach wie alim und Mali am sterebn wahren vor lachen und Moussa und Veysel Fotos machten und und Jamal einfach nur uns anschaute.
Mery-was schaut ihr mich so an.
ich realisierte erst jetzt das ich und safroaui zsm eingeschlafen sind ayy wie süß.
Mery-digga hört auf Fotos machen was willst du mit diesem Fotos machen steck es in dein Arsch sein die Fotos.
Moussa-wen ihr heiratet und Kinder bekommt das wir Dan es denen zeigen können wir ihre Eltern zsm am schlaffen sind.
Mery-moussa ren.
Sagte ich bis er realiesieren könnte zog ich mein schuh aus und schmiß es auf seine Fresse.
Mery-HATSHOT MOTHER FUCKER.
Jamal-JA HAHAHAHAHAH.
Jeder lachte und safroaui stand auf und Moussa gab mein schuh und ich zog es wieder an.
Safroaui-moruk was geht hier ab aller wollte nur schlaffen.
Mali-hdf und steh auf.
Mery-guys ich kriege schlächte Laune.
Jamal-ehmm wir müssen schnell essen gehen sonst rasstet sie aus.
Ja das stimmt wen ich Hunger bekomme krieg ich schlächte Laune und rasste immer aus.
Safraoui-lass döner essen gehen.
Mery-JAHHHAA.
Schrie ich und ging zum ausgangs tür ich hörte noch hinter mir was die Jungs sagten.
Alim-sie freut sich Wie ein Kind.
Jamal-sie ist innen drin noch ein kleines Kind in ihr ist ein Kind wo keine Kindheit Hatte und nicht war nehmen kan das sie erwachsen wird ohne ihre Kindheit zuerleben zu können.(Jamal Therapeuten)
Und Dan kammen die mir hinterher Jamal wusste mich innen und auswendig wir sind zsm aufgewachsen ich kenn ihn seit ich auf dieser dünya bin.naja wir gingen Dan zsm raus und gingen zum dönerladen und bestellten döner.ich nahm mir noch ein fanta exotic und Dan nahmen wir unsere döner und gingen wir zum tischtennis.eine hälfte sitze auf der Bank andere hälte auf der Tischtennisplatte ich saß mit alım und safroaui und mein Handy war auf dem Tischtennisplatte bis es vibrierte und eine Nachricht von shokii kam es war mein Song ich sprang runter vom Tischtennisplatte und machte aufgeregt mein Handy auf.
Jamal-was los wer hat dir geschrieben.
Ich sagte nix und klickte drauf auf mein song.ich fing an zu tanzen und feierte den Song so sehr.jeder feierte den Song auf einmal fingen alle an mit zu tanzen.nach dem der Song ende war setzten wir uns wieder hin.
Veysel-oualah krasser Song
Alim-ich Feier es voll
Safroaui-vallah kranker Song omri.
Mery-vallah danke jungs ohne euch würde ich es wirklich nicht schaffen danke das ihr mich so unterstützt danke.
Moussa-da gibt es nix zu bedanken das ist selbst verständlich das wir es machen du bist unser Chef von COLUMBIANISCHE MAFIA FAMILIA.
Mery-HAHAHAHAH.
Jamal-wan wird der Song raus kommen ich glaube Donnerstag heute ist Montag also ist gut.
Mali-wirst du kein Musik Video machen?
Mery-nein für erstes Song nicht vlt erst 3-4 Song.
Mali-tmm.
Mery-Ich nehme einfach ein Foto von mir.lass ein tiktok machen für Donnerstag.
Ich nahm mein Handy raus und ich fing an zu filmen ich filmte nur mich da die Jungs nicht deren Masken an hatten.aber deren stimmen hörte man.
Mery-was geht ab Leute am Donnerstag um 23.59 Uhr kommt mein erster Song raus.und er wird.
Alle Jungs-"..."(Ich sag es noch nicht erst nächste Kapitel habubs)
Mery-wird der Song heißen bleibt gespannt es wird ein krasser Song und wir werden Dan auch um reales Zeit live auf tiktok sein und zsm uns amhören ciaoooo.
Ich postete es und wir alle gingen Dan nach Hause ich zog mich um und legte mich direkt schlaffen und schlief ein.

---------
Wie findet ihr es??? Es Kamm nicht früher ein Kapitel weil Besuch da war aber dafür poste ich später aber dafür kommen Dan 2 Kapiteln raus und seit gespannt auf dem Song ich Feier den Song voll und jap.hab euch alle lieb vergisst nicht zu Voten und wollte mich heute von mehreren Leuten bedanken und das sind:
3safiyaa3
am1raahcm
7kilahh
shqipenga033
Ich wollte mich bei euch bedanken wegen eure Unterstützung dankö my Babyss hab euch Lieb🤍🤍🤍🤍🤍

Hoodblaq Safraoui Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt