Ich stand auf und schaute mein Handy an.safraoui hatte mir geschrieben.
S🤍 CHAT
Safraoui-gute morgen omri sollen wir zsm Frühstücken gehen??
Mery-guten morgen ja können wir aber muss mich erst fertig machen.
Safroaui-tmm schreib mir Dan wann du fertig bist ich hol dich dann ab.
Mery-tmm bis später aşkim.
Safraoui-bis später Habibi.CHAT ENDE
Ich sprang aus mein Bett und rannte ins Jamals Zimmer als ich in sein Zimmer rein kamm war er am Hand.
Mery-JAMALLLL
Jamal-was los
Mery-ICH BIN MIT SAFRAOUI ZSM UND WIR GEHEN GLEICH ZSM FRÜHSTÜCKEN
Jamal-echt jetzt darum bist du gestern zupät gekommen macht nichts falsches erst wen er dein Hand Gebieten hat dürft ihr machen was ihr wollt.
(Nennt man das so?)
Mery-jaja ich geh mich bereit machen.
Jamal-viel spaß.
Mery-dankö.
Ich ging raus aus seinem Zimmer und machte mich fertig meine Haare machte ich in einem sleek dutt.ich machte ein glowy Make Up und suchte mir ein Outfit raus.Haare und Outfit*
Ich schrieb safroaui das ich fertig sei.er kam nach 3 min.ging raus und er wartete vor der türe ich umarmte ihn richtig fest.er umarmte mich auch.
Safraoui-du siehst voll schön aus omri.
Mery-danke safro.
(Ey Leute ich hab Ohrwurm ich Sings für euch" ich bin ein junge aus Afghanistan es geht an die..."weiter weiß ich nicht mehr)
Safraoui-sollen wir mit Auto gehen?
Mery-nein lass laufen bisschen spazieren.
Safraoui-tmm.
Wir liefen in die Stadt wir redeten nicht wir genißten es.
Safraoui-Mery werden wir unsere Beziehung öffentlichen also unsere Fans sagen.
Mery-Ich weiß es nicht wie du willst.
Safraoui-lass es öffentlichen das wir frei sind sonst haben wir Angst das uns ein Fan sieht oder so.
Mery-tmm las Dan heute Abend live gehen auf tik tok.
Safroaui-tmm.
Wir liefen weiter und kammen an.wir liefen rein und ich bestellte auf türkisch uns frühstück.
Mery-safro
Safraoui-ja omri
Mery-wie viele Kinder willst du haben?
Safroaui-ein ganzes fußball Mannschaft.
Mery-oh cüş übertreib mal nicht jetzt im ernst
Safraoui-3 Kinder 2 Jungs und 1 Tochter
Mery-Ich auchhhh.
Safraoui-aber ich will meine Kinder von dir.
Ich lächelte ihn an und machte ihn ein Herz 🫶.
Safraoui-welchen Namen sollen wir dann unsere Kinder geben?
Mery-aufjedenfall wird unsere Tochter Alina ich liebe diesen Namen.
Safraoui-ist ein sehr schönes name.dan darf ich ein junge den Namen geben und das wird amrane.
Mery-omg der Name ist sooo schön Alina und amrane.
Wie redeten noch bisschen bis unser Essen Kamm wir Assen und safraoui bezahlte es und wir gingen Richtung Stadt Mitte da war am meisten Ladens wo man Schoppen könnte.ich liebe die Marken Lacoste darum gingen wir ins Lacoste laden.Wir nahmen dieses Anzug als partnerlook.ich freute mich voll wir gingen Dan nach dm.
Safraoui-eyy bitte las nicht ins dm.
Mery-bitte safro nur 5 min
Safraoui-oke aber nur 5 min
Mery-nur 5 min.
Wir gingen rein und ich drückte in sein arm an Einkaufskorb und lief direkt zu den make Up Abteilung.
Ich schaute die neuen Sachen alles an.
Safraoui-was kann ja nur schlächt enden.
Sagte er leise.ich nahm nicht vieles mit ich nahm nur was ich brauchte.an der Kasse angekommen machte ich mein Geld schon bereit das safraoui nicht bezahlen muss.
Kassiererin-es macht 46.90€.
Ich gab ich ein 50 er schein.und sie gab mir das rückgeld und liefe Dan raus.
Safraoui-wieso hast dubezahlt.
Mery-hä klar Zahl ich es ich hab auch Geld safro.
Safraoui-hmdl hast du Geld aber ich bin doch da ich bin der Mann hier.
Mery-mimimimi jetzt laber nicht und Lauf.
Wir liefen weiter wir lachten und redeten wir machte auch tiktoks für unser song.wir wollten mir der Bahn gehen weil wir nicht mehr laufen könnten.wir warteten und der Bahn Kamm und wir gingen rein und setzten uns hin ich legte mein Kopf auf sein Schulter.nach 15 kammen wir auch an und gingen raus aus der Bahn wir gingen Dan zu mir nach Hause.ich machte die tü auf und sach viele schuhe.ich war bisschen schockiert ich fragte mich wer das währen ich und safroaui zogten unsere Schuhe aus und liefen rein ins Wohnzimmer es waren die Jungs die lachten und redeten.
Jamal-eywaaaa unsere pärchen sind auch daaaa.
Mery-whats Up Kollegahs.
Ich schmiß mich neben Jamal und safraoui setzte sich neben mich Hin.
Moussa-ooohhh hab gehört ihr seit zsm.
Mery-ja ich bin so kaput aller.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer und schminkte mich ab und zog mir einen schwarzen Jogginghose an und ein schwarzes enges T-Shirt.und ging Dan zu den Jungs.
Mery-Ich Mach essen ja?
Safraoui-ja ich helfe dir.
Er stand auf und wir gingen zsm in die küch safraoui machte die türe zu.
Mery-sollen wir dabei live gehen?
Safraoui-ja lass lass auch Dan sagen das wir Zsm sind.
Mery-oki habub.
Er holte von seiner Bauchtasche seine maske raus und zog es an er zog seine Jacke aus und sein Bauchtasche auch und ich startete den live.
Mery-was geht leutteee.
(Es Leute wen ich Chat schreibe sind das die Menschen die in den live schreibe also ja)
Chat-halllooooooo
Chat-du bist soo schön.
Mery-danke ihr auch.also unser heutiger Plan ist essen zukochen mit safro er kommt gleich er ist kurz rein gegangen um seine Sachen ab zulegen und den anderen Jungs bescheid zu sagen das wir Live sind und wir werden euch heute was wichtiges also für uns wichtiges euch zusagen.
Chat-bin gespannt
Chat-bin voll aufgeregt.
Safraoui Kamm Dan rein.
Saftaoui-Halloooooo Leute wie gehts euchh.
Sagte er und stellte sich neben mich hin und machte sein arm auf mein Schulter.
Chat-SAFRAOUIII
Chat-ey die passen voll gut Zsm.
Chat-wie süss das er sein arm um sie macht.
Chat-gut gut dir safraoui?
Safroaui-mir geht gut Leute.
Er flüstertezu mir.
Safraoui-sollen wir es jetzt sagen.
Mery-ja las jetzt sagen.
Er würde Dan wieder normal und fing an zu reden.
Safraoui-leute ich und meyro wollten euch was sagen und das ist...
Mery-leute wir sind zsmmmm.
Chat-OMGGGG
Chat-ich Wuste es
Chat-Glückwunschhhh
Mery-danke Leute.
Safraoui küsste mich auf mein backe und ich lächelte ihn.
Safraoui-so was machen wir was ist auf unser menü.
Mery-also wir machen leckäre buddeln und dazu Joghurt Suppe safro du machst die nuddeln und ich mach die Sauce für die nuddeln.
Safraoui-tmm omri.
Er fing an die nuddeln zu machen und ich machte die sauce.da safraoui nur Wasser aufkochen lassen müsste lass paar Fragen von Chat.
Chat-wollt ihr mal heiraten.
Safraoui-ja wir wollen mal heiraten insALLAH
Mery-insALLAH
Chat-will meyro eine Tour machen.
Lass safroaui laut.
Mery-aufjedenfall will ich mal eine Tour machen aber ich muss zuerst ein Album realesen und Dan ein Tour machen weil ein Tour nur mir 2 Songs das geht ja Ned.
Chat-wann willst du ein Album realesen?
Mery-leute ich bin gerade noch am schreiben ich kann euch sagen ich will 22 Songs in mein ersten Album und ich hab nur 13 Songs geschrieben und eins kennt ihr ja schon perrraaaa.
Chat-wieso wolltet ihr ein Artist werden?
Safroaui-also wir die Jungs machten erst am Anfang als spaß aber Dan haben wir ja mit # Songs angefangen und sind Dan groß geworden.
Mery-also ich hab voll die verückte Geschichte ich wollte schon immer säsngerin werden schon ich 5 bin aber nach einer Zeit wollte ich nicht mehr und hab angefangen in einem dm zuarbeiten die Jungs sagten meyro Fang mit Musik an dies das ich sagte immer ja ja aber hab's nie gemacht und eines Tages ich geh zu Arbeit mein Chef ruft mich ich geh zu ihn er sagt du wirst kekündigt weil wir viele Arbeiter haben ich so ja Oke und so ich ging Dan raus und fing an zu weinen ich reif so jamal an und sag so der Bastard chef hat mich gefeuert was ein lutscher und so Jamal Kamm Dan mich abholen und am diesen Tag nahmte ich meine hörprobe auf und Dan kam mein Song dies das krass oder?.
Wir kochten weiter nach 40 min waren wir auch fertig wir beendet den live und machten den Tisch bereit safroaui rufte die Jungs zum Essen wir Assen alle Zsm und ich räumte Dan mit safroaui alles auf.die Jungs gingen Dan ich verabschiedete mich von safroaui mir einer Umarmung und ein backen Kuss und er gab mir ein stirnkuss.dan gingen die alle ich sagte mich Jamal gute Nacht und ging meine zähne putzen und ging Dan auch schon schlaffen.-------------
Was geht abbbbbbbbb ein schöner Kapitel Leute wieso wird die Story nicht mehr so gefeiert niemand votet gefühlt und schreibt in die Kommentare mach mich echt traurig ich gebe mir jedetag müche denke mir immer was neues aus suche Bilder ihr macht so ich mach schlimmer morgen kommt kein Kapitel strafe.aber hab euch trotzdem lieb 🤍🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Hoodblaq Safraoui
RomanceAlioo Guys ich werde auch jetzt eine Geschichte über Safraoui und Meryem erzählen alles ist ausgedacht und tut mir leid wegen schreib Fehler bin ein kanacke kann halt nicht so gut Deutsch viel spaß