Kpt9

63 7 4
                                    

Es ist sehr lange her vom mein Song es hat 1.5 Mio Aufrufe einfach kans einfach nicht fassen ich und safraoui wollen ein Song zum raus bringen.der Song ist fertig aber Musik Video nicht.heute müssten wir zum Video Dreh gehen.ich stand auf und machte mich ready ich las meine harre lockig und schminkte mich nicht.und suchte mir ein Outfit aus.

Outfit*Jamal war schon unten im Auto ich nahm meine Tasche und machte meine wichtige Sachen rein und ging Dan raus zum auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit*
Jamal war schon unten im Auto ich nahm meine Tasche und machte meine wichtige Sachen rein und ging Dan raus zum auto.ich verbindete mich und machte Avie und delil auf (nach hoodblaq kommen avie und delil i Love it)
Jamal-lass bäcker gehen.
Mery-tmm.
Er fuhr nach einem bäcker und ich holte viele belegte Brötchen.und nahm noch 2 Kaffees und 2 powerades.eins für mich und eins für safro.
Die alle waren schon im dreh Ort da man mich nicht im Musik Video gesehen wird könnte ich später kommen eigentlich müsste ich garnicht kommen aber ich wollte safro unterstützen.meine Rolle wird ein Model spielen.ich war noch so müde das ich ein schlief im Auto.Nach 30 min kammen wir auch an.jamal weckte mich und ich nahm die getränke und die belegten brötchen und ging Dan zu den anderen.
Moussa-abwowww Chef ist da.
Mery-hdf bin neu aufgestanden.
Jamal gab jeden Hand und setzte sich auf einem Stuhl und ich ging zu safro die machten gerade Pause.
Safraoui-ohhhh Prinzessin auch mal Dach.
Mery-japp wie geht's.
Ich umarmte ihn und er erwirtete es.
Mery-hab für dich Powerade gekauft und belegte brötchen.
(Guys ich sag euch jetzt ein witz AHAHAHAHA "ich rufte den bäcker an und er sagte die brötchen sind Belegt" AHHAAHAHAHAHAHA warte warte noch eins"ich rief Spidermann an aber er hatte kein Netz" AHAHAHAHAHAHAHAHAHHA Oke Oke reicht)
Safraoui-danke habub ey dieses Model was deine Rolle nimmt ist soo hübsch.
Mery-ach echt jetzt Ficks sie doch Dan du Lutscher.
Ich ging Dan was ein piç er sagt sie ist voll hübsch meine Fresse regt er mich auf.ich ging Dan zu Jamal und neben ihn war noch ein Stuhl frei und ich setzte mich drauf und ass mein Brot und war abgefuckt.
Jamal-gib mal auch eins.
Ich schmiß das Brot tüte auf sein schoß und Ass mein Brot weiter.jamal schaute mich verwirrt an.
Jamal-was los.
Mery-nix.
Sagte ich kalt und schaute gerade aus hin.
Jamal-was hat safraoui gesagt.
Mery-digga er sagt das dieses Model mädchen sehr hübsch ist.
Jamal-ohhh ist da jmd eifersüchtig?
Mery-hdf du 🦶 Lutscher.
Jamal-tut mir leid Garten Zwerg.
Ich zog meine Kopfhörer an und machte Avie Pupupu an.und schlief ein.Jmd versuchte mich zuwecken ich machte meine Augen auf und sach safraoui.
Safraoui-hayde steh auf für heute ist es fertig.
Mery-fas mich nicht an fas dieses Andre mädchen an.
Safraoui-mery laber nicht jetzt steh auf wir müssen gehen.
Mery-ok.
Ich stand auf und lief schnell und er kam mir hinterher und machte sein arm um mich.
Safraoui-bist du eifersüchtig.
Mery-was nein juckt mich doch nicht.
Safraoui-jaja naja meine Mutter sagt das sie dich und Jamal vermisst hat und heute zum Abend essen kommen sollt.
Mery-hab sie auch sehr vermisst wir kommen dann um 18 Uhr.
Safraoui-tmm bis später
Mery-bis später.
Safraoui ging zu sein Auto und ich ging zu jamals auto.er saß schon und ich stieg ins Auto.
Jamal-was geht Garten Zwerg was hat safraoui gesagt.
Mery-saida Tante Ladet uns zum Abend essen hab gesagt das wir um 18 Uhr Dan kommen.sie hat uns vermisst sagte der Lutscher safro.
Jamal-hab sie richtig vermisst las Dan nach Hause und uns fertig machen und gehen.
Es war 15 uhr.wir kammen nach 40 min Zuhause an da es Stau gab kammen wir bisschen zu spät.
Ich ging zu mein Zimmer und machte meine haare und machte ein glowy make Up und suchte mir ein Outfit.

Hoodblaq Safraoui Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt