Ich stand morgen um 5 Uhr auf und machte mich bereit für die Arbeit gar kein bock.am Arbeit angekommen rufte mein Chef zu sein Zimmer.
Chef-setzt dich hin Meryem
Ich setzte mich hin und wartete bis er anfängt zu reden.
Chef-ich muss dich leider kündigen weil wir zu viele Arbeiter haben und wir euch alle nicht leisten können.
Warte was ich würde gerade gekündigt.
Mery-ah Oke .
Er gab mir noch ein Brief da drinen war mein Gehalt von diesem Monat war.
Chef -kannst gehen.
Ich stand auf und Lief raus ich war so traurig das ich anfing zu weinen wie soll ich jetzt mich finanzieren zum glück müsste ich kanne Mitte bezahlen weil das Haus meine Mutter gehörte und jetzt mir.ich rief Jamal an.
Jamal magt 🦶zu lutschen Anruf*
Jamal-wars los wieso rufst du mich um diesen ihr Zeit an.
Sagte er mir mit einem verschlaffenem stimme.ich antworte ihn mit einer verheulten stimme.
Mery-digga dieser bastard Chef hat mich gekündigt weil die zu viele Arbeiter haben und nicht leisten können der Lutscher.
Jamal-ich komm in 5 min warte da
Mery-tmm
Anruf ende*
Ich wartete und sach jamals Auto ich stieg ein und umarmte ihn.
Jamal-alles gut das ist ein Zeichen von ALLAH das du mit Musik anfange sollst.
Mery-vallah stimmt
Wir fuhren nach Hause.ich machte die türe auf und schmiß mich aufs Sofa Jamal setzte sich neben mich hin.
Jamal-ey Meryem sollen wir zsm leben
Mery-hmm wie meinst du
Das du zu mir kommst oder ich zu dir komme also umziehe.
Also ich hab 3 Zimmer Wohnung also eins mein zimmer ein Wohnzimmer und ein gäste Zimmer.
Mery- hää voll gute Idee komm du Dan zu mir.
Jamal-tmm
Da wir beide alleine wohnten waren wir voll glücklich das wir zsm wohnen werden.er wohnte in der Miete darum sagte ich das er zu mir kommen soll da ich keine Miete bezahle.er stand auf und ging zu türe.
Mery-hä wohin
Jamal-ja das mit Haus zu klären.
Mery-tmm.
Er hatte wirklich nicht viel Zuhause da er nur zum schlaffen geht nach Hause.er chillt 24/7 im Studio oder bei mir oder im block.seine küche ist nicht mal eingerichtet er schläft auf einer Matratze und seine Klamotten waren in einem hänge Schrank und das Bad da waren nur Shampoos ich verstand nicht wieso er so ist Geld hat er aber ka.ich schlief einfach auf dem Sofa ein.nach 3 Stunden klingelte mein Handy es war Moussa.Moussa lotuc Keks 🍪Anruf*
Moussa-was geht ab sista kommst du chillen raus ?
Mery-Ja ich komme wollt ihr was von Kiosk ?
Moussa-hol einfach was zum trinken
Mery-ok bis später.
Anruf ende*
Ich stand auf und duschte auf schnelle las meine Haare Luft trocknen und machte nur concealer,maskara,Blush drauf und suchte mir ein Outfit aus.Outfit*
Ich nahm mein Handy und Geldbeutel und zog noch meine weiße Air force 1 an und lief raus.ich ging ins kiosk und holte mir weißes Redbull und die Jungs holte ich normalle Redbull ich holte noch çekirdek und bezahlte alles und lief zu den Jungs.
Mery-aywaaa was geht.
Ich gab jeden die Hand und deren Redbull ich setzte mich hin und machte çekirdek auf und gab jeden bisschen.wir schauten uns die Kinder an die spielten.der Ball kam zu uns und ich stand auf holte den Ball und machte paar Tricks und jeder war schockiert und schießte den Ball wieder zu den Kinder.
Kind-danke abla
Mery-kein problem ablacım.
Ich setzte mich hin und jeder schaute mich an.
Mery-was guckt ihr mich so an hab ich so gut gespielt
Safraoui-krass aller ich wusste nicht das du so gut spielen kannst
Mery-tja mein Trainer ist Mr.jamal.
Er zwinkerte.wir machten einfach gar nichts außer Rum zu sitzen und Malis scheiß gelaber zuhören.
Mery- amkk halt mal endlich deine Füße reicht wie kannst du non Stop reden ja reicht doch unser ist auch Kopf.
Moussa-danke sista
Jamal-Mery wann willst du dein Song machen.
Mery-ka ah Guys ich wurde heute gekündigt der Lutscher Chef hat mich einfach gelündigt
Safraoui-was ein Bastard
Alim-hast du schon ein Text ?
Mery-ja aber ganz kurz.
Alim-sing mal vor.
Mery-denk daran alles kommt zürück im Leben,an deiner Stelle würde ich Anfang zu beten,meine Hände sind offen es fängt an zu regnen, hoffentlich werden wir das Paradies betreten.
(Das ein part von asya von icon6 vallah ich Feier die soooooo ich hab soo Ohrwurm von ihren part vallah krass)
Jamal-vallah krass die Rhyme sind voll gut.
Veysel-das reicht für eine hörprobe
Jamal-ja das reicht
Safraoui-lass Studio um es aufzunehmen.
Mery-wow so schnell
Jama- ja hayde stech auf. Wir standen auf und gingen zum Studio . Wir suchten uns ein beat und ich ging ans Mic und fing an zu singen.Meyrooofficel
New comer⭐✨@Hoodblaq
Kommentare:
Safraoui-unsere New comerin🤍
Antwort von Meyrooofficel-🤍🤍Ich machte dieses Bild und packte es in meiner öffentlichen insta acc.meine hör Probe war fertig und ich war auch fertig der Producent schickte mir den Song und wie gingen nach Hause.morgen zieht Jamal zu mir ich freu mich unnormal.und morgen wird auch mein erster hörprobe raus kommen darauf freue mich am meisten.ich machte mein make Up weg und zog mir meine Pyjama an und ging Dan schlaffen.
-------
Owhhhh Meryem wird sängerin.wie Finder ihr den küslter Namen meyro ich liebe es meine Freunde nennen mich auch meyro.naja egal.hab euch lieb habubs und folgt mir auf tiktok habubs.
meyro_58
DU LIEST GERADE
Hoodblaq Safraoui
RomantizmAlioo Guys ich werde auch jetzt eine Geschichte über Safraoui und Meryem erzählen alles ist ausgedacht und tut mir leid wegen schreib Fehler bin ein kanacke kann halt nicht so gut Deutsch viel spaß